[/B]kann ich mir nich vorstelln
20 finaltickets kat 3 euro 555
Stück: 10
Preis: 555
Kontakt: Kontakt aufnehmen (E-Mail)
<< zurück zur Übersicht
[/B]kann ich mir nich vorstelln
20 finaltickets kat 3 euro 555
Stück: 10
Preis: 555
Kontakt: Kontakt aufnehmen (E-Mail)
<< zurück zur Übersicht
Da hat wohl einer den falschen Preis eingegeben oder eben ein typischer "Spassbieter".Da sind ja die besten VIP Tickets "billiger"
Man braucht aber mindestens 2 solche Spassbieter, weil bei ebay gibt man ja nur ds Höchstgebot ein bietet dann automatishc bis zu diesem Betrag mit.
D.h. wenn das höchste Gebot 16000€ und das zweithöste 1000€ ist, dann wird der Artikel um 1010€ verkauft.
Unter 650 Euro pro Ticket war in den letzten zwei Tagen noch nix bei Ebay zu holen.
stimmt nicht
stimmt nicht
was hast du gesehen?
gabs noch billigere?
ich bin seit spielende türkeispiel am kucken.
was hast du gesehen?
gabs noch billigere?
ich bin seit spielende türkeispiel am kucken.
dann hast du wohl nicht gut genug geguckt
stimmt,
ich erinner mich.
hatte das aber wegen der schlechten bewertung ausgeschlossen und nicht weiter beobachtet.
EM TICKET KARTEN EURO 2008 FINLAE DEUTSCHLAND bei eBay.de: Fußball-EM 2008 (endet 26.06.08 16:00:00 MESZ)
dann hast du wohl nicht gut genug geguckt
Mit Schreibfehlern macht man halt schlechtere Geschäfte.
Hab gerade ein Feedback von so einem Ebayverkäufer bekommen, den ich gefragt habe, ob er nicht beim Preis gesprächsbereit ist, wenn die Auktion nicht erfolgreich abgeschlossen wird. Es ging um 4 Tickets für gesamt 4000 Euro (natürlich noch keine Gebote drauf, die wird so durchlaufen).
Seine Antwort möchte ich euch nicht vorenthalten:
"Leider sind die 4.000 Euro das Minimum was ich bekommen möchte, wenn ich den Peis nicht erreiche, fahre ich selber zu dem Spiel."
Macht mich fertig sowas.
Hab gerade ein Feedback von so einem Ebayverkäufer bekommen, den ich gefragt habe, ob er nicht beim Preis gesprächsbereit ist, wenn die Auktion nicht erfolgreich abgeschlossen wird. Es ging um 4 Tickets für gesamt 4000 Euro (natürlich noch keine Gebote drauf, die wird so durchlaufen).
Seine Antwort möchte ich euch nicht vorenthalten:
"Leider sind die 4.000 Euro das Minimum was ich bekommen möchte, wenn ich den Peis nicht erreiche, fahre ich selber zu dem Spiel."
Macht mich fertig sowas.
naja gibt halt immer ne schmerzgrenze wo man seine tixx verkaufen würde, find ich jetzt nicht ungewöhnlich, wurde bei der wm hier auch oft so gehandhabt.
naja gibt halt immer ne schmerzgrenze wo man seine tixx verkaufen würde, find ich jetzt nicht ungewöhnlich, wurde bei der wm hier auch oft so gehandhabt.
Sehe ich halt anders. Wenn ich nicht zum Spiel möchte oder kann ist es was anderes, aber so hört es sich irgendwie so nach einem missmutigen 'dann geh ich halt selbst hin' an und das finde ich bei einem EM-Finale mit deutscher Beteiligung schon ne sehr harte Aussage.
Hätte mich ehrlich gesagt aber auch gewundert, wenn du es verstanden hättest in bezug auf ebay.
Sehe ich halt anders. Wenn ich nicht zum Spiel möchte oder kann ist es was anderes, aber so hört es sich irgendwie so nach einem missmutigen 'dann geh ich halt selbst hin' an und das finde ich bei einem EM-Finale mit deutscher Beteiligung schon ne sehr harte Aussage.
Hätte mich ehrlich gesagt aber auch gewundert, wenn du es verstanden hättest in bezug auf ebay.
der typ hat karten für das spiel, kann und möchte dahin. hat aber eine schmerzgrenze, wo er sich das verkneift, weil er meint, die kohle die er bekommen kann is ihm mehr wert als das liveerlebnis.
find ich völlig normal.
der typ hat karten für das spiel, kann und möchte dahin. hat aber eine schmerzgrenze, wo er sich das verkneift, weil er meint, die kohle die er bekommen kann is ihm mehr wert als das liveerlebnis.
find ich völlig normal.
dito, 1000€ wäre mir auch kein spiel dieser welt als Eintritt wert
Man muss aber die Sichtweise sehen.
Ich würde wohl maximal 1000,- für ein Spiel selbst ausgeben (Tendenz eher deutlich weniger).
Wenn ich die Karte aber für 180,- gekauft hätte, würde ich sie nicht für 5000,- hergeben. Das Risiko, dann auf dem Schwarzmarkt doch keine mehr zu erhaschen wär mir zu groß.
Wenn einer schwach wird, wenn ihm vor dem Stadion jemand einen immensen Betrag bietet, kann ich das nachvollziehen. Es aber anzubieten mit der Hoffnung, möglichst viel Gewinn zu machen ist in meinen Augen nicht so toll.
Aber jeder hat da andere Vorstellungen, klar.
Wenn einer schwach wird, wenn ihm vor dem Stadion jemand einen immensen Betrag bietet, kann ich das nachvollziehen. Es aber anzubieten mit der Hoffnung, möglichst viel Gewinn zu machen ist in meinen Augen nicht so toll.
Dat ist mir sogar selber schon passiert - WM 2006 - Gruß nach England
Karten jedoch bei Ebay reinzustellen mit der Hoffnung mögl. viel Gewinn zu machen bzw. von Anfang an Karten mit der Aussicht auf Profit zu bestellen ist daneben!
Also Finale mit deutscher Beteiligung würd ich auch für nix hergeben... (obwohl so bei 5000€ pro Ticket würd ich schwach werden und mir dann ein neues auf dem SM kaufen... ist aber unlogisch, weil ich ja dann auch keine 5K bekommen würde )
Aber wenn mich zum Beispiel beim Ita-Rum ein Italiener angebettelt hätte und das dann noch mit mehr als reichlich Geld dahinter, hätt ichs mir sicher überlegt.
dito, 1000€ wäre mir auch kein spiel dieser welt als Eintritt wert
Mir auch nicht. Wenn ich da sehe,dass da 2 Tickets für 6000 Euro rausgehen...
6000 Euro - 4 Wochen Luxusurlaub - oder 90 Minuten Fussball!
Ich bin zwar auch ein "fanatischer" Fussballfan, aber mehr als 500 Ocken würde ich niemals ausgeben... Die haben ein Rad ab...
Der fängt direkt bei 500 an und ist leider aus beruflichen Gründen verhindert, was er mit Sicherheit wohl erst heute erfahren hat...bloß nicht den Voucher verkaufen, wo es noch nicht feststand, dass wir im Finale sind...
Wenn ich iwo in der nähe wohnen würde - würde ich sogar zu schlagen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!