Gibts hier einen der für Team Blue ist
![]()
![]()
Schalke-Fans?
Gibts hier einen der für Team Blue ist
![]()
![]()
Schalke-Fans?
![]()
Maxa und Redmuca
schon wieda die von Uschi versteckten Biere gefunden?
Schalke-Fans?
Nein Chelski
Gibt es eigentlich verlängerzung und elfer?
Und wenn ja: wer soll bei zwei englischen Clubs denn das Elfmeterschießen gewinnen??
Nein Chelski
Schon klar
Wusst ichs doch
Ich geh penn, Nacht
Aber es gibt doch Verlängerung!
Gibt es eigentlich verlängerzung und elfer?
Und wenn ja: wer soll bei zwei englischen Clubs denn das Elfmeterschießen gewinnen??
![]()
![]()
Nein, gibt Abstimmung unter den Zuschauern
Und wenn ja: wer soll bei zwei englischen Clubs denn das Elfmeterschießen gewinnen??![]()
![]()
Dat könnte sich etwas hinziehen
Und wenn ja: wer soll bei zwei englischen Clubs denn das Elfmeterschießen gewinnen??![]()
![]()
wieso singen die eigentliCh immer den Elvissong? ich dachte da kamen die BEATLES HER:::
Dat könnte sich etwas hinziehen
und ballack ist verletzt .. das wird nie was ...
Aber es gibt doch Verlängerung!
Ja, ich meinte damit auch dass ich nur ins Bett gehe. Das Spiel guck ich dann von da aus weiter, als hier vorm PC
2 Englische Teams im Elfmeterschiessen
...das kann bestimmt dauern
2 Englische Teams im Elfmeterschiessen
...das kann bestimmt dauern
aba geil wärs
aba geil wärs
müssen dann eigentlich irgendwann der Zeugwart und der Busfahrer schießen oder fangen die wieder von vorn an?
KOMISCH::: VON DEN SCHALKERN KENN ICH UEBERHAUPT KEINEN; NaJA HAUPTSACHE Blau-weiss, is bestimmt U 21. Naja hauptsache sieg gegen die Bayern.
müssen dann eigentlich irgendwann der Zeugwart und der Busfahrer schießen oder fangen die wieder von vorn an?
![]()
Schlechter Elfer schießen als englische Profis können die auch nicht Wo ist eigentloch pospo?
Abgepfiffen
*******E ABSEITS
so ein schönes dingen....
aber gute arbeit@schirie
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!