Aber meine Tixx sind doch für dich - was soll ich da warten und vor allem auf wen soll ich warten.
nee pospo war zuerst
Aber meine Tixx sind doch für dich - was soll ich da warten und vor allem auf wen soll ich warten.
nee pospo war zuerst
sitzen die annern alle Nord?
Nein
Nein
glaub doch, is da nich die singing area?
nee pospo war zuerst
Also bleibe ich auf den Dingern sitzen - dann tue ich die gleich zu Verkauf anbieten.
glaub doch, is da nich die singing area?
Ist mir echt egal.
Also bleibe ich auf den Dingern sitzen - dann tue ich die gleich zu Verkauf anbieten.
![]()
mann bleib mal geschmeidig sagte doch, Ricos Schwager will evtl. mit..oda mein Bruder oder oder oder...
Schönes Wochenende allerseits :-))
mann bleib mal geschmeidig
sagte doch, Ricos Schwager will evtl. mit..oda mein Bruder oder oder oder...
Ricö, Mandy, Sandy ünd Kathleen kömm bestimmt mit...
![]()
![]()
Mändy mit ä is der Knaller übahaupt..hab ich mit eigenen Augen gesehen im Perso
du has Döreen vergessen
mann bleib mal geschmeidig
sagte doch, Ricos Schwager will evtl. mit..oda mein Bruder oder oder oder...
Das hat sich aber gestern in der heißen Ticketphase anders angehört. Ich habe da extra gepostet - ich habe Tixx "Val du brauchst keine zu kaufen" - da postet Pospo "Habe zwei im Warenkorb" und du "Kauf die Dinger sofort".
Logistisch ganz schlecht gelaufen - es geht mir nicht um die Karten - die bekommt man los, aber ich habe null Bock die Dinger wieder anzubieten. Das ist nämlich auch wieder mit nem gewissen Aufwand verbunden. Habe genug andere Sachen den ganzen Tag zu tun.
Jetzt weistes.
![]()
![]()
dito
Fresse. Dann muss Basti mit. Kannsten schon Bescheid geben, er ist damit eingeplant.
Das hat sich aber gestern in der heißen Ticketphase anders angehört. Ich habe da extra gepostet - ich habe Tixx "Val du brauchst keine zu kaufen" - da postet Pospo "Habe zwei im Warenkorb" und du "Kauf die Dinger sofort".
![]()
Logistisch ganz schlecht gelaufen - es geht mir nicht um die Karten - die bekommt man los, aber ich habe null Bock die Dinger wieder anzubieten. Das ist nämlich auch wieder mit nem gewissen Aufwand verbunden. Habe genug andere Sachen den ganzen Tag zu tun.
Jetzt weistes.
mann, die postings ham sich überschnitten, aber wenn dun Problem damit hast, nehm ich sie alle
so bin raus
Fresse.
Dann muss Basti mit. Kannsten schon Bescheid geben, er ist damit eingeplant.
jo, ich sags ihm nachher
mann, die postings ham sich überschnitten, aber wenn dun Problem damit hast, nehm ich sie alle
![]()
![]()
so bin raus
Kann sein, dass se sich überschnitten haben. Wünsche dir nen schönes Wochenende.
Gruß Rinne.
jo, ich sags ihm nachher
![]()
Mach mal - Hamburch immer ne Reise wert. Bin weg.
Valerie, sind wir jetz alleine?
Valerie, sind wir jetz alleine?
separee leole
separee leole
aus welchem loch kommst du denn wieder?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!