so wie es aussieht,muss mal morgen noch beraten
Wär echt super geil, wenn ich die bekomm
so wie es aussieht,muss mal morgen noch beraten
![]()
geb dir dann Meldung,hätteste vielleicht auch was zum Tausch?
geb dir dann Meldung,hätteste vielleicht auch was zum Tausch?
EM-Tixx gebe ich ungern ab! Vlt. Deutschland-San Marino oder Deutschland-Slowakei (jeweils HÖCHSTENS 6 Tixx nebeneinander==> muss aber noch geklärt werden, wieviel wir abgeben können). Natürlich mit Wertausgleich!
EM-Tixx gebe ich ungern ab! Vlt. Deutschland-San Marino oder Deutschland-Slowakei (jeweils HÖCHSTENS 6 Tixx nebeneinander==> muss aber noch geklärt werden, wieviel wir abgeben können). Natürlich mit Wertausgleich!
mhh,Hamburg und Nürnberg is bisschen zu weit für mich,da ich allein hin müsste und nicht dürfte Naja,ich klär das erstmal ab
Scheiß Sonnenbrand vom Baggersee
mhh,Hamburg und Nürnberg is bisschen zu weit für mich,da ich allein hin müsste und nicht dürfte
Naja,ich klär das erstmal ab
![]()
ich dachte, deine mutter wär so locka drauf
mhh,Hamburg und Nürnberg is bisschen zu weit für mich,da ich allein hin müsste und nicht dürfte
Naja,ich klär das erstmal ab
![]()
Okay!
Ich könnt auch anbieten, Tickets für die nächsten Quali-Spiele zu holen, z.B. Deutschland-Wales in Frankfurt
ich dachte, deine mutter wär so locka drauf
geht so,außerdem is die Lust alleine da hinzufahren auch nicht wirklich groß
geht so,außerdem is die Lust alleine da hinzufahren auch nicht wirklich groß
ich würd doch mitkommen
ich würd doch mitkommen
![]()
darfst du doch eh nicht
darfst du doch eh nicht
![]()
Themawechsel: In welcher Minute schießt Pizza heut sein 100.Buli-Tooor?
![]()
Themawechsel: In welcher Minute schießt Pizza heut sein 100.Buli-Tooor?
Was ist pizza?
Was ist pizza?
das is son fussi-spieler beim fcb, der is sau gut und macht heute in der 14.Minute sein 100.Bundesliga-Tor
So ich erledige jetzt mal was,schau arena und geh dann ins Kino
So ich erledige jetzt mal was,schau arena und geh dann ins Kino
viel spaß
Pizza ist auch mal wieder wech, schönen Tag allerseits
darf ich mal was fragen?
weiss nich, wo ich die frage sonst stellen soll
ich hab ja auch n thread eröffnet, dass ich tix für die em brauch. da hat aber bis jetzt noch niemand geantwortet. deshalb kann ich ja davon ausgehen, dass ich keine bekomme, oder?! weil jeder hat ja schon mitbekommen, ob er welche zugestellt bekam oder nicht. und man weiss auch jetzt schon, ob man die loswerden möchte oder auch nicht.
wie war denn das an der wm? hat da doch jeder noch "seine" gewünschten tix bekommen?
soll ich noch etwas geduld haben, oder muss ic das noch an einem anderen ort versuchen?
vielleicht sind jetzt das bissl blöde fragen, kenn mich halt noch nicht so damit aus. denke aber, dass ich als mädel schon solche dinge fragen darf;)
darf ich mal was fragen?
weiss nich, wo ich die frage sonst stellen soll![]()
ich hab ja auch n thread eröffnet, dass ich tix für die em brauch. da hat aber bis jetzt noch niemand geantwortet. deshalb kann ich ja davon ausgehen, dass ich keine bekomme, oder?! weil jeder hat ja schon mitbekommen, ob er welche zugestellt bekam oder nicht. und man weiss auch jetzt schon, ob man die loswerden möchte oder auch nicht.
wie war denn das an der wm? hat da doch jeder noch "seine" gewünschten tix bekommen?
soll ich noch etwas geduld haben, oder muss ic das noch an einem anderen ort versuchen?
vielleicht sind jetzt das bissl blöde fragen, kenn mich halt noch nicht so damit aus. denke aber, dass ich als mädel schon solche dinge fragen darf;)
Du musst Geduld haben. Zu diesem Zeitpunkt wird noch niemand seine Tixx abgeben wollen. Und es kommt bestimmt noch ne FCFS-Phase.
Erst dann wird jemand was abgeben oder du kannst dir selbst während dieser Phase Tixx kaufen.
aha okay, danke für die antwort
dann bin ich jetzt mal geduldig;)
Jetzt gleich auf ARD Eishockey WM: Deutschland-Kanada
Jetzt gleich auf ARD Eishockey WM: Deutschland-Kanada
hmm da dürfte net viel zu holen sein, aber danke für den Tipp ich werds mal einschalten
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!