hi
kann mir jemand sagen wie kanann ich am schnellste sehen welche benutzer
und welche tickets sucht oder .

Optionstickets zwischen 24.4 und 05.05
-
-
Zitat von ceminac
hi
kann mir jemand sagen wie kanann ich am schnellste sehen welche benutzer
und welche tickets sucht oder.
wenn ich deien frage richti verstanden habe würde ich dir den vorschlag geben in der tauschbörse zu lesen da steht suche xyz und biete xyz ...
ps die börse wirst bestimmt alleine finden
mfg -
Hallo Ihr.
bin neu hier und wollte mal gucken ob das posten funzt. -
Frage zur Kreditkartenzahlung:
Muss der Besteller mit dem Kreditkarteninhaber übereinstimmen? -
-
Hallo!
Habe heute die ersten Tickets erhalten.
Weiß jemand ob es irgendwo Bilder aus der Allianz Arena gibt, wie man von welchem Platz/Block sieht?
Wäre nett, wenn jemand helfen könnte.
-
Die Allianzarena hat ne eigene Website. Da kannste gucken.
-
wann krieg ich denn meine optionstickets?
-
-
Zitat von Shividoh
Hallo!
Habe heute die ersten Tickets erhalten.
Weiß jemand ob es irgendwo Bilder aus der Allianz Arena gibt, wie man von welchem Platz/Block sieht?
Wäre nett, wenn jemand helfen könnte.
Hallo, kannst mir ja Deine Reihe und Block per pn zukommen lassen, kenne
mich recht gut aus in der Arena, vielleicht kann ich dir helfen. -
-
Was meint ihr? Ist am 1.Mai um Punkt 12 viel Gelb? Oder kommt das erst nach und nach?
-
-
Zitat von pooch
ich hab vor 2 tagen mit meiner karte bestellt und bis jetzt ist auch noch keine belastung zu sehen. immer mit der ruhe
Hast Du online Zugriff?
Ich schon - und da ist schon längst wieder belastet bei mir von den Optionstickets.
Hatte sofort nach der Bestellung meine kartenausgebende Bank angerufen und es ist sofort eine Anfrage in der Höhe des Ticketpreises von CTS gemacht worden. Hatte die freundluiche Call-Center-Agentin gleich gesehen. -
Am 1 Mai um 12:00 sind die Server eh down und über den Warteraum kommt eh keiner hinaus..
Also nur keinen Stress machen -
Ich denk mal nicht das da um Punkt 12 Uhr viel geht.
-
-
Passt nirgendwo rein, aber posten wollt ichs trotzdem:
"Haftbefehl gegen Hyundai-Chef Chung beantragt(AFP) - Die südkoreanische Justiz hat wegen Korruptionsverdachts Haftbefehl gegen den Chef des Autokonzerns Hyundai, Chung Mong Koo, beantragt. Über den Haftbefehl soll ein Gericht am Freitag entscheiden. (AFP)."
WM-Sponsoren-Tixx veruntreut????????????????????
-
Ich finde es erstaunlich, dass immer noch Optionstickets für eine hohe Anzahl an Spielen angeboten werden (so noch alle VF, 7 AF) Daraus schließe ich mal, dass der größte Anzahl an frei werdenden Tickets über das Programm abgewickelt wird.
-
Zitat von Georg
Ich finde es erstaunlich, dass immer noch Optionstickets für eine hohe Anzahl an Spielen angeboten werden (so noch alle VF, 7 AF) Daraus schließe ich mal, dass der größte Anzahl an frei werdenden Tickets über das Programm abgewickelt wird.
ich schließe daraus, dass die FIFA sich hier kräftig bedient.
Überleg mal, es haben sicher schon unmengen von Leuten seit ein paar Tagen OT's fürs Finale gekauft. Sagen wir mal 5000 weltweit. Wegen mir auch weniger... 5000x600 EUR sind satte 6 mio Eur..
Gibt ne Menge Zinsen! -
Zitat von protom
ich schließe daraus, dass die FIFA sich hier kräftig bedient.
Überleg mal, es haben sicher schon unmengen von Leuten seit ein paar Tagen OT's fürs Finale gekauft. Sagen wir mal 5000 weltweit. Wegen mir auch weniger... 5000x600 EUR sind satte 6 mio Eur..
Gibt ne Menge Zinsen!
5000x600 sind zwar nur 3 Mio., aber ich denke 5000 ist auch zu niedrig
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!