Optionstickets zwischen 24.4 und 05.05
-
-
Wie weit bist du mit deiner Bestellung?
-
totaler beschiss... mache da auch nicht mit
-
ach mann,mich nervt das eigentlich nur noch...
also ab 1.mai gibts wieder tickets,ne? lohnt sich da jetzt noch so ein Ticket-Alarm oder soll ich auf mein Glück und auf das Können der Tooor-Leute vertrauen?? (habe 2 Karten Schweiz-Togo durch Hilfe bekommen) -
Macht Euch nicht so viel Hoffnungen. Die meisten Zuteilungen im Optionticketprogramm waren Luschenspiele, mal Achtelfinale, oder Viertefinale, in Relation gesehen sehr wenig. Von Knallerspielen habe ich noch nichts gehört.
Ich habe ja noch nicht einmal Togo - Schweiz oder Trinidad - Schweden erhalten, bzw. überhaupt nichts.
-
Zitat von bouba
Wie weit bist du mit deiner Bestellung?
ich kann nicht bestellen. keine ahnung woran´s liegt. mal ne andere frage:
kann man bei normaler bestellung wenn man "überweisung" angeklickt hatte bei der bestellung im nachhinein noch auf "kreditkarte" wechseln?
-
Wieso zeigt http://www.worldcupsms.com/Statistics.aspx an, dass es seit 12:38 Uhr TST-3 Angola gibt, wenn der Ticketshop down ist?
-
suitcase, hat's mittlerweile geklappt?
-
Zitat von Ruhrpott
Macht Euch nicht so viel Hoffnungen. Die meisten Zuteilungen im Optionticketprogramm waren Luschenspiele, mal Achtelfinale, oder Viertefinale, in Relation gesehen sehr wenig. Von Knallerspielen habe ich noch nichts gehört.
Ich habe ja noch nicht einmal Togo - Schweiz oder Trinidad - Schweden erhalten, bzw. überhaupt nichts.
na ich habe nur Optis auf Knallerspiele gebucht. Vielleicht hab ich deshalb noch nixx
-
-
-
Hat jemand eine Ahnung wie eine Kreditkartennummer auszusehen hat ? Bei der Bestellung mit meiner erfundenen Nummer hab ich folgende Fehlermeldung bekommen:
Es ist ein Fehler aufgetreten
Leider konnte Ihr Antrag auf Tickets für die FIFA WM 2006 (TM) aufgrund von fehlenden oder falschen Daten oder wegen eines Verstoßes gegen die Vergabebedingungen nicht angenommen werden. Folgende Fehler hat unser System bei der Prüfung Ihrer Daten festgestellt:
Bitte Kreditkartendaten prüfen !
Weiß jemand Rat ? Was wird denn direkt nach der Bestellung überprüft ?
-
Zitat von sonic79
suitcase, hat's mittlerweile geklappt?
servus sonic,
nee, aber ich glaub ich lass es auch bleiben. die aussicht auf erfolg ist doch ohnehin lächerlich gering. man dieses **** echt, hätten sie das paket eingestellt wie alle anderen münchen-nachzügler auch wär ich jetzt glücklich. so wird mein hass geschürt
-
Zitat von JoeMcJoe
ach mann,mich nervt das eigentlich nur noch...
also ab 1.mai gibts wieder tickets,ne? lohnt sich da jetzt noch so ein Ticket-Alarm oder soll ich auf mein Glück und auf das Können der Tooor-Leute vertrauen?? (habe 2 Karten Schweiz-Togo durch Hilfe bekommen)Was suchst du denn noch für Spiele?
-
Ich lass' die Scherze und hoffe auf den 1. Mai und die Tage danach!
Kassiert und behält die FIFA wieder einmal Gebühren ein, auch wenn man kein Optionsticket zugeteilt bekam?
-
Komm schon wieder die ganze Zeit nicht in den Shop..
..vielleicht besser so. 3000 EUR zinsloser Kredit ist ja nicht zu knapp.
Oh, mann und ich dachte, ab 12 sehe ich diesen scheiß Shop erst mal ne Weile nicht mehr. Und jetzt schon wieder dieser Mist!!
-
Zitat von sportsfreund
Hat jemand eine Ahnung wie eine Kreditkartennummer auszusehen hat ? Bei der Bestellung mit meiner erfundenen Nummer hab ich folgende Fehlermeldung bekommen:
Leider konnte Ihr Antrag auf Tickets für die FIFA WM 2006 (TM) aufgrund von fehlenden oder falschen Daten oder wegen eines Verstoßes gegen die Vergabebedingungen nicht angenommen werden. Folgende Fehler hat unser System bei der Prüfung Ihrer Daten festgestellt:
Das größte Problem ist sicher die Prüfziffer auf der Rückseite der Karte!
ich glaube kaum, dass man die so einfach generieren kann. -
Zitat von sportsfreund
Habe es auch vergeblich versucht. Die KK-Nr. muss tatsächlich existieren...
-
Hat eigentlich jemand mal nachgefragt warum jetzt nur noch Zahlung per Kreditkarte geht ?
-
Zitat von sportsfreund
Hat jemand eine Ahnung wie eine Kreditkartennummer auszusehen hat ?
Sie ist 16stellig. Was genau geprüft wird, weiß ich nicht.
Guckst du auch hier: https://www.domainprovider.de/kreditkartennummer-pruefen.php
-
Zitat von sportsfreund
Was versprichst Du Dir von dem Mist ?
Glaubst Du ernsthaft die FIFA liefert Dir Tickets wenn Du eine gefälschte CC Nummer verwendest ?Erwartest Du ernsthaft hier Hilfe bei deinen kriminellen Machenschaften ?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!