Der Vogel ist heute 2 Städte weiter bei der Malleparty^^
YouTube - Rock This Party (Everybody Dance Now) - Bob Sinclar
Der Vogel ist heute 2 Städte weiter bei der Malleparty^^
YouTube - Rock This Party (Everybody Dance Now) - Bob Sinclar
[url=http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,616605,00.html]Gema-Streit: YouTube sperrt Musikvideos in Deutschland - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Netzwelt[/url]
[url=http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,616605,00.html]Gema-Streit: YouTube sperrt Musikvideos in Deutschland - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Netzwelt[/url]
mit der gema würd ich auch keine geschäfte machen. reicht man denen einen finger, nehmen die den ganzen oberkörper. die sind wie terroristen
mit der gema würd ich auch keine geschäfte machen. reicht man denen einen finger, nehmen die den ganzen oberkörper. die sind wie terroristen
jo, 12 cent pro klick, na klar
kann ja frank auch machen, dann hat er in 5 jahren fortuna köln in der ersten liga:)
april, april... hoffe ich mal
hab ich zuerst auch gedacht, vor allem weil 12 ct ja utopisch ist
aber es wird von allen großen zeitungen/zeitschriften vermeldet
gut, die können ja auch voneinander abgeschrieben haben
hab ich zuerst auch gedacht, vor allem weil 12 ct ja utopisch ist
aber es wird von allen großen zeitungen/zeitschriften vermeldet
gut, die können ja auch voneinander abgeschrieben haben
Dieses Video ist in deinem Land nicht verfügbar. Weiter mit nächstem verfügbaren Video
wenns ein Aprilscherz wäre, dann ein schlechter. Die Meldung ist doch schon vom 31.3. ....
Clash of the Geldgeier
ich hör gerade Wassergeräusche, weil hier irgendwer kacken war
wenns ein Aprilscherz wäre, dann ein schlechter. Die Meldung ist doch schon vom 31.3. ....
Clash of the Geldgeier
ich hör gerade Wassergeräusche, weil hier irgendwer kacken war
la la la.....zu viele Infos
jemand ne ahnung wie das "lied" bei 2:50 heißt
ist schon der 20.4.?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!