Zufälle gibt's
damit hätt ich nie gerechnet
Zufälle gibt's
damit hätt ich nie gerechnet
und Du hast sie gefunden?
![]()
.....Ketzer wird sie finden und dann gemeinsam mit uns leeeeeeeeeeeeeeeeren
für das "stars schonen" programm von werder, die wohl kein ligaspiel mehr gewinnen wollen, wenn nicht unbedingt nötig, gibts schiebungs
ich hoffe, dass der hsv werder sowohl im üfa- als auch im dfb pokal im hohen bogen rauswirft
für das "stars schonen" programm von werder, die wohl kein ligaspiel mehr gewinnen wollen, wenn nicht unbedingt nötig, gibts schiebungs
![]()
.....naja...man sollte es schon ein wenig relativieren. Diego war schon vor dem Spiel gegen Udine angeschlagen.
Sie haben halt nur 2 "10er" (Diego und Özil) und wenn beide ausfallen, dann ist eben Schicht im Schacht
![]()
agree. echt ekelhaft und peinlich.
ich hoffe, dass der hsv werder sowohl im üfa- als auch im dfb pokal im hohen bogen rauswirft
1887% agree
.....naja...man sollte es schon ein wenig relativieren. Diego war schon vor dem Spiel gegen Udine angeschlagen.
Sie haben halt nur 2 "10er" (Diego und Özil) und wenn beide ausfallen, dann ist eben Schicht im Schacht
besorg mir lieber ne dfb pokalfinalkarte, statt hier den experten zu mimen
Er hat aber Recht!
Er hat aber Recht!
Hat er nicht Dass Diego gegen Udine angeblich angeschlagen war galubt euch doch keiner. alles von langer hand vorbereitet. Peinliche Schieber seid ihr
Hat er nicht
Dass Diego gegen Udine angeblich angeschlagen war galubt euch doch keiner. alles von langer hand vorbereitet. Peinliche Schieber seid ihr
schuld hat einzig un allein barney
Hat er nicht
Dass Diego gegen Udine angeblich angeschlagen war galubt euch doch keiner. alles von langer hand vorbereitet. Peinliche Schieber seid ihr
genau, Drecks Wettbewerbsverzerrer
![]()
Sch.eiß Werder Bremen, wir singen Sch.eiß Werder Bremen….
ick klau die von Barney
alle habta schiss, alle habta schiss
Hat er nicht
Ihr habt doch Angst vor Diego!
hatte ich auch
Denn treten wir in der ersten Minute das Knie wech. Dann ham wa vier Spiele Ruhe vor ihm
Wahrscheinlich ist das nicht einmal nötig. Der tickt doch betimmt wieder aus und bekommt 6 Spiele Sperre
Denn treten wir in der ersten Minute das Knie wech. Dann ham wa vier Spiele Ruhe vor ihm
![]()
Wahrscheinlich ist das nicht einmal nötig. Der tickt doch betimmt wieder aus und bekommt 6 Spiele Sperre
was is eigentlich aus der vögelei mit sarah connor geworden
also diego jez, nich du
![]()
6 Spiele Sperre im DFB Pokal ist ok, das Finale schafft Werder auch ohne ihn!
Nützt aber nicht viel, die Sperre gilt ja meist nicht wettbewerbsübergreifend (dat mit den beinen wahrscheinlich schon, obwohl seine Vereltzung scheint ja auch nur in der Meisterschaft zu wirken
)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!