Sind halt Emotionen die da raus kommen. So Leute braucht der Sport und die Bild Zeitung!
Gibt bestimmt ´ne Geldstrafe. Wie bei Tremmel letztes Jahr-war das gleiche.
Sind halt Emotionen die da raus kommen. So Leute braucht der Sport und die Bild Zeitung!
Das denke ich auch. Alles andere wäre übertrieben.
also sowas, wie kann der nur so ein schimpfwort in den mund nehmen, am besten 10 Spiele sperren
Denke ich auch, plus Mecker vom Jogi.
Denke ich auch, plus Mecker vom Jogi.
plus: er muss zum Friseur gehen und sich die Schmalzlocke abschneiden...
Der Wiese ist echt so kreuzdämlich, bemerkenswert!
Immer wenn man das Gefühl hat, er kann sich selbst nicht mehr steigern, bekommt er das irgendwie hin!
Dagegen ist ein Bambus echt ne Massivfrucht.
"Diegos Wechsel längst perfekt" - Fußball - Bundesliga - kicker online
der berater is ja nen Highlight, wie sollte sich denn bayern bitte "strafbar" machen
jetzt muss uli inn knast, da geht kein weg dran vorbei
jetzt muss uli inn knast, da geht kein weg dran vorbei
hinrunde münchen, rückrunde turin, sommerpause probetraining beim bvb
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,624402,00.html]Werder Bremen: Keine Strafe für Wiese, kein Finale für Mertesacker - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
Diego hatte bei Werder pro forma bis 2011 verlängert und erhält dafür im Gegenzug nun 10 % der Ablösesumme.
Das ist ziemlich nahe an der Illegalität, der Jurist nennt sowas "Umgehungsgeschäft".
Diego hatte bei Werder pro forma bis 2011 verlängert und erhält dafür im Gegenzug nun 10 % der Ablösesumme.
Das ist ziemlich nahe an der Illegalität, der Jurist nennt sowas "Umgehungsgeschäft".
weil er wodrum geht?
warum
Naja wartets mal ab, am Schluss bleibt er doch *hoff*
So ein Mist, dass Merte ausfällt! Den hätten wir dringend gebraucht.
Bouba kehrt zurück, na toll
warum
Es wäre zumindest dann zweifelhaft, wenn man unterstellt, dass die Verlängerung nur unterschrieben wurde, um den Preis in die Höhe zu treiben.
Es wäre zumindest dann zweifelhaft, wenn man unterstellt, dass die Verlängerung nur unterschrieben wurde, um den Preis in die Höhe zu treiben.
find ich durchaus legitim un auch nix neues
Wer unterstellt ihm das denn? Kennst Du die Verträge?
Wer unterstellt ihm das denn? Kennst Du die Verträge?
Es wurde in den Medien berichtet, dass die Verlängerung damals doch ziemlich überraschend kam, er aber als Dankeschön dafür 10 % von der Ablösesumme erhält.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!