wenn ihr samstag nicht gewinnt, trifft sich der Ulli am sonntag mit Wiese, Metze, Özil, diego und Pizarro auffer Autobahnraststätte
sind die alle schwul?
wenn ihr samstag nicht gewinnt, trifft sich der Ulli am sonntag mit Wiese, Metze, Özil, diego und Pizarro auffer Autobahnraststätte
sind die alle schwul?
Metze alias Merte
wenn ihr unentschieden spielt, können wir auch gewinnen...
Genau, zwischen den beiden Finals werden die sich tierisch den Arsch aufreißen, damit Bayern München profitiert.
Eben... bei jeder anderen Mannschaft hätte ich noch ein gewisses Maß an Resthoffnung, aber Werder hat ja nun mal überhaupt gar kein Interesse daran Bayern zum Meister zu machen. Aber so gar keines...
Aber wie gesagt: Wir haben es dieses Jahr auch nicht verdient.
Ist mir egal ob Byern oder Stuttgart, solange es nicht Wolfsburg wird
Zur Hinrunde musste ich schon beten das es Hoffenheim nicht wird und jetzt sowas.....
100% agree!
Fiiiiiiinaaaaale Oooohhhhoooooo
Sogar Doppel-Finale
Finale
Lasst es endlich Mittwoch werden...
2 laaaaange Arbeitstage und dann geht es los
Eben... bei jeder anderen Mannschaft hätte ich noch ein gewisses Maß an Resthoffnung, aber Werder hat ja nun mal überhaupt gar kein Interesse daran Bayern zum Meister zu machen. Aber so gar keines...
ich hab einen Traum: Werder führt 2-1 und in letzter Sekunde wirft Wiese den Ball ins eigene Tor...
ich auch, werder verliert beide finals
du meinst, die sind genauso blöd wie St.Ellingen
Metze alias Merte
upps
In der Zeitung stand dass Mesut Özil für die ganze türkische Verwandschaft Karten für das Finale besorgen musste. Wie hatter das nur geschafft bei der Ticketlage?
http://www.kreiszeitung.de.werderzone.eu.tc/00_20090518003…_Poker_ein/htm/
Der Scheich steigt in den Diego Poker ein!
die wette is gut taxiert worden dafür geb ich auch nomma einen aus
ist nix dran! alles preistreiberei!
die wette is gut taxiert worden dafür geb ich auch nomma einen aus
sugar gibt einen aus!
sugar gibt einen aus!
den beiden protagonisten
sugar gibt einen aus!
wenn dat wirklich stimmt mit man city, dann könnt ich euch ja locker van der vaart holen!!!
wenn dat wirklich stimmt mit man city, dann könnt ich euch ja locker van der vaart holen!!!
HAben doch ein starken Özil auf der Position
als back up...;)
In der Zeitung stand dass Mesut Özil für die ganze türkische Verwandschaft Karten für das Finale besorgen musste. Wie hatter das nur geschafft bei der Ticketlage?
Naja, die Frage ist eher was hat er mit den restlichen 6.000 Werder-Karten gemacht, schließlich sollen nur gut 5.000 von 11.000 Karten abgesetzt worden sein...
Und im Finale in Istanbul hat er "Heimvorteil", sagen zumindest alle
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!