ihr seid auch zu doof
aber Stil hamse
ihr seid auch zu doof
aber Stil hamse
aber Stil hamse
Jo fast wie schalke
Jo
fast wie schalke
aba nur fast
Kein Kommentar!
Und dank Generalstreik in Athen sogar noch einen Tag länger Urlaub gehabt, Danke Lufthansa! Danke Fluglotsen!
Kein Kommentar!
Und dank Generalstreik in Athen sogar noch einen Tag länger Urlaub gehabt, Danke Lufthansa! Danke Fluglotsen!
Mein Werder Kumpel will lieba den UEFA Cup gewinnen
okay, wenn KSC nach der Winterpause nich mehr unter Top5 is, bekommst von mir den Kasten. Sonst bekomm ich ein Kasten Rothaus
Eiinverstanden?
okili dokili. Das heisst: Der KSC muss am 17.Spieltag mindestens 5. sein oder besser, dann bekommsch du nen Kaschdda Rosthaus. Wenn er 6. ist oder schlechter ich nen Kasten Schwaben Bräu
Top die Wette gilt
Gratulation Barney zu Deinem Last Minute Kasten Schwaben Bräu.Olic sei Dank. Ich biete Dir dann mal meine Dienste an,beim entleeren Deines Gewinns.;)
Gruß Rochus
IVAN
Respeckt an Klasnic für mich das beste heute am Spieltag.Hatte eine Nierentransplation und schiesst ein Tor.Scheint wieder voll leistungsfähig zusein.Ich weiss was solch eine Operation bedeutet.
Respeckt an Klasnic für mich das beste heute am Spieltag.Hatte eine Nierentransplation und schiesst ein Tor.Scheint wieder voll leistungsfähig zusein.Ich weiss was solch eine Operation bedeutet.
dann erwarte ich auch Dein Comeback;)
Er hat sogar 2 Tore gemacht! Auch wenn das erste "nur" ein Abstauber war!
Er hat sogar 2 Tore gemacht! Auch wenn das erste "nur" ein Abstauber war!
Jau und eine Vorlage,dass eine Tor hatte ich dann wohl verpasst im Stadion als es aufleuchtete.
Hab mich auch unheimlich für den Ivan Klasnic gefreut.Respekt!!!
Gruß Rochus
glückwunsch an ivan zu dem comeback
Grüße an den Herbstmeister der Herzen. Starker Buli-Endspurt, Respekt !! Freu mich auch tierisch für Ivan und auf eine interessante Rückrunde und ein klasse Spiel in der Arena.
Ivan ist wieder da und der wahre Champion Werder auch. Seit heute glaube ich das Werder Deutscher Meister wird.
Den Titel hat Werder jetzt schon verdient, denn Werder steht für schönen Fußball und viele Tore. Nicht so wie bei den Bayern oder meinen Schalkern.
Ivan ist wieder da und der wahre Champion Werder auch. Seit heute glaube ich das Werder Deutscher Meister wird.
Den Titel hat Werder jetzt schon verdient, denn Werder steht für schönen Fußball und viele Tore. Nicht so wie bei den Bayern oder meinen Schalkern.
und das trotz den Verletzungsproblemen seit dem 1.Spieltag
Denis: Bier her, Bier her
Absolute Zustimmung! Glückwunsch für Werder für einen verdienten und großartigen Sieg. An diesem Spiel habe ich mal wieder gesehen, dass der Bayer noch nicht so weit ist ganz oben anzugreifen. Da brauchen wir noch ein paar Jahre!
glückwunsch an ivan zu dem comeback
wieviele comebacks hatte der jetz eigentlich schon?
Comeback in der CL
Buli-Comeback auswärts bei Cottbus
Heim-Comeback
und jetzt Comeback in der Startelf
meine volle Zustimmung!
leider völlige zustimmung--ich kann das bayern-gegurke im moment nicht mehr sehen. werder hätte es im moment verdient, wobei natürlich eine halbserie auch eben 17 spiele hat und der beginn dazuzählt, da habe ich wirklich feines gesehen.
zum glück ist winterpause, ich freu mich schon auf das uefa-pokal-halbfinale werder-bayern
kies
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!