ah, unterstützung von nem bvb-fan
du weißt doch dass ich sogar nen Bild vonner Gelben Wand als Hintergrundbild hab
ah, unterstützung von nem bvb-fan
du weißt doch dass ich sogar nen Bild vonner Gelben Wand als Hintergrundbild hab
ok, im Vordergrund stehen jubelnde Schalker Spieler, aber im Hintergrund isse gelbe Wand
ok, im Vordergrund stehen jubelnde Schalker Spieler, aber im Hintergrund isse gelbe Wand
spielt özil am we
spielt özil am we
logisch!
Hugoooal richtet es schon
Hugoooal richtet es schon
bin ma gespannt
Sogar Rosi hat am Samstag mal wieder getroffen, auch wenns nur das 6. Bremer tor war!
Sogar Rosi hat am Samstag mal wieder getroffen, auch wenns nur das 6. Bremer tor war!
Unglaublich aber war. Dachte ehzr er trifft den Ball net
Meld ich Morgen bei dir wenn ich in HB anerscheine
Unglaublich aber war. Dachte ehzr er trifft den Ball net
Meld ich Morgen bei dir wenn ich in HB anerscheine
Er hat doch ganz souverän verwandelt
Alles klaro, bin ab ca. 13:15 am Stadion!
Aber du bist ja anscheinend schon heute da und schaust das Spiel?
So ein Spiel wie in der Meistersaison vor 6 Jahren gegen Wolfsburg, das wär mal wieder was!
Na das war ja mal knapp Zum Glück hat Merte das Ding noch ausgegliche!
Off Topic: Das sind total schreckliche Wolfsburgtrikots
Besonders "schön" auch wieder Hugoal. Tor? Linie? Ja? Nein? - KAWUMMS - Ja, Tor! Unglaublich stumpf, aber effektiv
Souverän gewonnen und dabei die halbe Mannschaft geschont! Können sich die Kölner am Sonntag schon mal warm anziehen
Unangefochtener Sieg
und gw zum Sieg!
und jetzt trifft auch noch Rosenberg (doppelt)
und gw zum Sieg!
und jetzt trifft auch noch Rosenberg (doppelt)
Und Moreno auch noch
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!