ah, unterstützung von nem bvb-fan
du weißt doch dass ich sogar nen Bild vonner Gelben Wand als Hintergrundbild hab ![]()
ah, unterstützung von nem bvb-fan
du weißt doch dass ich sogar nen Bild vonner Gelben Wand als Hintergrundbild hab ![]()
du weißt doch dass ich sogar nen Bild vonner Gelben Wand als Hintergrundbild hab
![]()
ok, im Vordergrund stehen jubelnde Schalker Spieler, aber im Hintergrund isse gelbe Wand ![]()
ok, im Vordergrund stehen jubelnde Schalker Spieler, aber im Hintergrund isse gelbe Wand
![]()
spielt özil am we![]()
spielt özil am we
logisch! ![]()
Hugoooal richtet es schon![]()
Hugoooal richtet es schon
bin ma gespannt![]()
Sogar Rosi hat am Samstag mal wieder getroffen, auch wenns nur das 6. Bremer tor war!![]()
Sogar Rosi hat am Samstag mal wieder getroffen, auch wenns nur das 6. Bremer tor war!
Unglaublich aber war. Dachte ehzr er trifft den Ball net![]()
Meld ich Morgen bei dir wenn ich in HB anerscheine![]()
Unglaublich aber war. Dachte ehzr er trifft den Ball net
Meld ich Morgen bei dir wenn ich in HB anerscheine
Er hat doch ganz souverän verwandelt ![]()
Alles klaro, bin ab ca. 13:15 am Stadion!![]()
Aber du bist ja anscheinend schon heute da und schaust das Spiel?![]()
So ein Spiel wie in der Meistersaison vor 6 Jahren gegen Wolfsburg, das wär mal wieder was!![]()
Na das war ja mal knapp
Zum Glück hat Merte das Ding noch ausgegliche!
Off Topic: Das sind total schreckliche Wolfsburgtrikots ![]()
Besonders "schön" auch wieder Hugoal. Tor? Linie? Ja? Nein? - KAWUMMS - Ja, Tor! Unglaublich stumpf, aber effektiv
![]()
Souverän gewonnen und dabei die halbe Mannschaft geschont! Können sich die Kölner am Sonntag schon mal warm anziehen ![]()
![]()
![]()
![]()
Unangefochtener Sieg![]()
und gw zum Sieg!
und jetzt trifft auch noch Rosenberg (doppelt)![]()
![]()
und gw zum Sieg!
und jetzt trifft auch noch Rosenberg (doppelt)
Und Moreno auch noch ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!