Bremen führt
svwcologne ist der einzige der auf bremen-sieg hier getippt hat....sollte er etwa ahnung von fussball haben?!?
Bremen führt
svwcologne ist der einzige der auf bremen-sieg hier getippt hat....sollte er etwa ahnung von fussball haben?!?
Mel, wie wär´s mit Fielmann...
Mel, wie wär´s mit Fielmann...
lieber apollo!
egal...svwcologne 2 - super-mel 12!!!
ich hab ihn endlich überholt!!!
Ganz liebe Grüße an User Barney Gumble
der arme Goleo bekommt bestimmt schläge heute
Nächste Woche muss dann mal wieder nen 3er her! gegen Bayern kann man verlieren, dennoch gibts sehr viel Arbeit für Schaaf
Nächste Woche muss dann mal wieder nen 3er her! gegen Bayern kann man verlieren, dennoch gibts sehr viel Arbeit für Schaaf
auswärts in gladbach -> das ist noch nicht gewonnen!
das ist noch nicht gewonnen!
Spiele sind grundsätzlich vorher noch nicht gewonnen. (Außer Spiele gegen Köln. )
Spiele sind grundsätzlich vorher noch nicht gewonnen. (Außer Spiele gegen Köln.
)
Ich hab lange keine so schlechte Bremer Mannschaft im Heimspiel gegen Bayern gesehen. - Eigentlich noch nie.
Ohne Pizarro habt ihr keinen Stürmer und hinten ist das ja das pure Chaos. Hoch stehen ist ja ok, aber langsam und hoch stehen ist problematisch.
lieber apollo!
egal...svwcologne 2 - super-mel 12!!!
ich hab ihn endlich überholt!!!
hab jetzt 5 punkte, dein vorsprung schmilzt!
Ich habe ja gestern nur die Zusammenfassung gesehen, aber Mertesacker ist ja nicht tragbar. Der läuft ja rum, als wenn er einen Sack Kartoffeln auf dem Rücken hat. Entweder ist der absolut nicht fit, oder ist nur noch ein Schatten seiner selbst.
Ich habe ja gestern nur die Zusammenfassung gesehen, aber Mertesacker ist ja nicht tragbar. Der läuft ja rum, als wenn er einen Sack Kartoffeln auf dem Rücken hat. Entweder ist der absolut nicht fit, oder ist nur noch ein Schatten seiner selbst.
Begleitschutz-Per war ja nu noch nie der schnellste und wendigste
Ich hab lange keine so schlechte Bremer Mannschaft im Heimspiel gegen Bayern gesehen. - Eigentlich noch nie.
Ohne Pizarro habt ihr keinen Stürmer und hinten ist das ja das pure Chaos. Hoch stehen ist ja ok, aber langsam und hoch stehen ist problematisch.
ich kann mich an ein 0-4 erinnern
Am schlimmsten sind momentan die Nationalspieler drauf. Özil geht gar nicht und Mertesacker...oh Gott - die laufen wie die Hühner rum
Özil geht gar nicht
Soll ja auch laufen
Wer hatte sich hier neulich noch aufgeregt, dass Frings aus Löws Kader gestrichen wurde? Vom unwürdigen Gesamteindruck gestern mal abgesehen: In der zweiten Hälfte gab es ein Dribbling von Robben, in dem er unter anderem Frings auf 10 Metern geschätzte 5 abgenommen hat. Hat ihn über die Außenlinie hinweg umlaufen. Selten hat ein "Nationalspieler" nach meiner Erinnerung so alt ausgesehen. Und wenn Löw konsequent wäre, würden auch noch drei andere... ...ach, egal.
ich kann mich an ein 0-4 erinnern
Am schlimmsten sind momentan die Nationalspieler drauf. Özil geht gar nicht und Mertesacker...oh Gott - die laufen wie die Hühner rum
Ich auch aber bei dem 0:4 hatte Bayern eigentlich auch nur 4 Torchancen, die haben sie eiskalt genutzt und dann das Spiel verwaltet und nicht mehr getan als notwendig.
Gestern hätte Werder sich über sechs oder sieben Gegentreffer nicht beschweren dürfen. Das war schon erschreckend was die zugelassen haben.
Wer hatte sich hier neulich noch aufgeregt, dass Frings aus Löws Kader gestrichen wurde? Vom unwürdigen Gesamteindruck gestern mal abgesehen: In der zweiten Hälfte gab es ein Dribbling von Robben, in dem er unter anderem Frings auf 10 Metern geschätzte 5 abgenommen hat. Hat ihn über die Außenlinie hinweg umlaufen. Selten hat ein "Nationalspieler" nach meiner Erinnerung so alt ausgesehen. Und wenn Löw konsequent wäre, würden auch noch drei andere...
...ach, egal.
mal abgesehen von den Eindrücken gestern, ich sehe kaum ernsthafte Alternativen zu Frings...überzeug mich
mal abgesehen von den Eindrücken gestern, ich sehe kaum ernsthafte Alternativen zu Frings...überzeug mich
Ist das ne seltsame Form von Ironie...?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!