1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  4. Archiv Vereinsfreds
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Archiv Werder Bremen

• Liz
  • 28. April 2007 um 18:52
  • Geschlossen
  • Rochus
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    262
    • 16. Januar 2008 um 21:10

Allofs schließt Abschied nicht aus

Das wird man in Bremen nicht gerne hören: Manager Klaus Allofs will einen Abschied nach Ablauf seines Vertrages 2009 nicht ausschließen.
    "Die Gespräche mit Werder stehen für mich an erster Stelle. Es geht aber immer darum, was man für sich selbst als den richtigen Weg sieht. Deshalb ist das auch keine prinzipielle Absage an andere Vereine. Wenn man das dann als richtigen Schritt in der Karriere sehen würde, muss man es machen", so Allofs zur "Westdeutschen Zeitung".
    Der Ex-Profi war zuletzt auch beim FC Bayern als Nachfolger von UIi Hoeneß im Gespräch.

sport1.de

Gruß Rochus :winke:

[SIZE="4"][COLOR="Red"]Tooor User Nr.1317[/COLOR][/SIZE]

• Rochus
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    262
    • 18. Januar 2008 um 17:55

Andreasen vor dem Absprung

lesen : Fussball.de - Andreasen vor dem Absprung

• svenb
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    602
    • 18. Januar 2008 um 22:07

Fußball - 1. Bundesliga - Alberto in Brasilien: Plötzlich ist er wieder fit

:neutral:

[SIZE="1"]Saison 08/09: Trier-Hertha,14.8:Ljubljana - Hertha BSC,16.8:KSC - Vfl Bochum,17.8:SGE- Hertha BSC,31.8:Bayern-Hertha BSC,20.9:BMG-Hertha BSC,21.9:V*b-KSC,24.9: BVB-Hertha (Pokal), 18.11 EHC-DEG,19.11 Deutschland-England; 30.11 Hertha Amas-Halle[/SIZE]

[SIZE="1"][COLOR="Blue"]Alle Hertha Heimspiele[/COLOR][/SIZE]

[SIGPIC]http://www.anpfiff.de/forum/image.ph…line=1217946059[/SIGPIC]

[SIZE="2"][COLOR="Blue"]Hertha und Karlsruh' schalalala ...Wir werden heute siegen schalala [/COLOR][/SIZE] :klatsch::klatsch:

[SIZE="2"]Hertha und der KSC 3 TAGE WACH !!!
    [/SIZE]

[SIZE="2"][COLOR="Red"]Pro Olympiastadion!!!![/COLOR][/SIZE]

• Brasi
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    14.828
    • 21. Januar 2008 um 11:38

Bremen: Gespräche über Allofs-Vertrag
    Springt nun auch Jensen ab?

Fußball - Bundesliga - kicker online

- Dieser Qualitätspost wurde gesendet von meinem C64 -

wir sehen uns :winke:

• svenb
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    602
    • 21. Januar 2008 um 17:34

21.01.2008 | 16:46 Uhr
    Werder Bremen-Presseservice: Ausleihe perfekt: Alberto bis Juli in Sao Paulo
    Bremen (ots) - Der Wechsel von Mittelfeldspieler Carlos Alberto zum brasilianischen Erstligisten FC Sao Paulo ist perfekt. Der 23-Jährige Mittelfeldspieler wird bis zum 15.07.2008 ausgeliehen. Geschäftsführer Klaus Allofs bestätigte am Montag, dass die entsprechenden Verträge unterschrieben vorliegen. Carlos Alberto war bereits am vergangenen Dienstag nach Brasilien gereist, um sich dort einem medizinischen Check zu unterziehen, den er bestanden hat.

Der Werder-Geschäftsführer sagte bereits nach der Abreise des Mittelfeldspielers: "Wir haben gemeinsam mit Carlos über die weitere Vorgehensweise gesprochen und waren uns einig, dass eine Ausleihe eine sinnvolle Lösung ist, um dann in einem halben Jahr einen neuen Anlauf in Bremen zu nehmen." Der Brasilianer vor seiner Abreise: "Nach diesem halben Jahr und den gesundheitlichen Problemen, die mich zurückgeworfen haben, möchte ich schnell wieder fit werden. Ich denke, dass dies am schnellsten in meinem gewohnten brasilianischen Umfeld möglich sein wird und ich in Sao Paulo wieder Spielpraxis sammeln kann."

Carlos Alberto war im Juli 2007 vom brasilianischen Pokalsieger Fluminense an die Weser gewechselt.

[SIZE="1"]Saison 08/09: Trier-Hertha,14.8:Ljubljana - Hertha BSC,16.8:KSC - Vfl Bochum,17.8:SGE- Hertha BSC,31.8:Bayern-Hertha BSC,20.9:BMG-Hertha BSC,21.9:V*b-KSC,24.9: BVB-Hertha (Pokal), 18.11 EHC-DEG,19.11 Deutschland-England; 30.11 Hertha Amas-Halle[/SIZE]

[SIZE="2"][COLOR="Blue"]Hertha und Karlsruh' schalalala ...Wir werden heute siegen schalala [/COLOR][/SIZE] :klatsch::klatsch:

[/SIZE]

• BarneyGumble
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.860
    • 22. Januar 2008 um 14:24
    Zitat

Jensen verlängert
    Daniel Jensen bleibt Werderaner. Der dänische Nationalspieler unterschrieb am Dienstagmittag einen neuen Vertrag bei den Grün-Weißen bis zum 30.06.2011. Das gab Werders Geschäftsführer Klaus Allofs bekannt.

"Wir sind froh, dass wir uns so schnell auf eine weitere Zusammenarbeit mit Daniel einigen konnten. Er hat sich in den vergangenen Monaten in den Vordergrund gespielt und beständig gute Leistungen angeboten", kommentierte Allofs die Vertragsverlängerung.

Cheftrainer Thomas Schaaf freut sich auch aus sportlicher Sicht, weiter mit dem Dänen arbeiten zu können: "Daniel hat in dieser Saison kontinuierlich nachgewiesen, was er in den Jahren zuvor immer mal hat aufblitzen lassen. Er ist ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft. Wir haben nun die Möglichkeit, diesen Weg mit Daniel konstant weiter zu gehen."

Daniel Jensen sagte: "Natürlich freue ich mich, dass ich weiter bei Werder spielen kann. Ich bin sicher, dass es hier die besten Möglichkeiten gibt, sportlichen Erfolg zu haben. Das war auch das große Plus für Werder. Es gab Interesse anderer Vereine mit zum Teil besseren Angeboten, aber ich möchte hier mitwirken, Großes zu erreichen."

Daniel Jensen spielt bereits seit dem 15.07.2004 für Werder Bremen. Der bewegliche Mittelfeldmann wechselte damals vom spanischen Erstligisten Real Murcia an die Weser, wo er bisher in 87 Bundesligaspielen sechs Tore selbst erzielte und 16 weitere Treffer auflegte.

Besonders in der aktuellen Spielzeit entwickelte sich der 28-Jährige aus der dänischen Hauptstadt Kopenhagen zu einem Leistungsträger, der durch seine Vielseitigkeit im Mittelfeld besticht. Allein in dieser Saison wurde er in seinen 16 Bundesliga-Einsätzen auf allen Mittelfeldpositionen eingesetzt. Zu den Höhepunkten zählten aber auch seine Spiele in der Champions-League-Qualifikation, in der er das wichtige 2:1-Siegtor im Hinspiel gegen Dinamo Zagreb erzielte, und sein starker Auftritt in der Königsklasse gegen Real Madrid, das Werder mit 3:2 bezwang. Mit der dänischen Nationalmannschaft bestritt er zudem 23 Länderspiele und schoss dabei ein Tor.

Alles anzeigen

:klatsch::klatsch:

Quelle: Geilster Verein der Welt

:klatsch: 13.07.2014 Maracana ich war dabei :klatsch:

• BarneyGumble
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.860
    • 22. Januar 2008 um 14:26

Und gleich drauf die schlechte Nachricht:neutral:

Zitat

Rückschlag für Frings – sechs Wochen Pause

Nationalspieler Torsten Frings wird aufgrund eines Innenbandschadens voraussichtlich sechs Wochen ausfallen. Dies ergab eine Untersuchung am Dienstagmorgen in Bremen. „Er hat am Montag im Training etwas gespürt. Die Ärzte haben heute festgestellt, dass das Innenband im rechten Knie am Ansatz gerissen ist“, gab Cheftrainer Thomas Schaaf Auskunft über Frings´ Gesundheitszustand.

Der Frust des Nationalspielers über diese erneute Verletzung ist ihm anzumerken: „Ich fühle mich vom Pech verfolgt. Ich kann es mir nicht erklären, bis gestern habe ich keine Probleme gehabt“, sagte Frings, auf den kurz nach seinem Comeback beim Wintercup in Düsseldorf nun eine abermalige Reha-Phase zukommt. Prognosen über die Dauer dieser Maßnahmen wollte der Spieler nicht abgeben. „Ich weiß aus meiner Zeit in Dortmund, dass es auch mal schneller gehen kann, als der Arzt sagt“, schöpfte Frings aber bereits wieder Hoffnung aus seiner Erfahrung und blickte in die Zukunft: „Die paar Wochen gehen schnell rum.“

Frings verpasste aufgrund mehrerer Knieverletzungen bereits einen Großteil der Bundesliga-Hinrunde. In einem Testspiel gegen den SC Paderborn vor Saisonbeginn hatte sich der Mittelfeldmann verletzt, kehrte im Champions-League-Hinspiel gegen Olympiakos Piräus Anfang Oktober zurück und fiel mit einer Verletzung am selben Bein drei Wochen später erneut aus. Nachdem er sich im Trainingslager wieder behutsam aufgebaut hatte, absolvierte Frings beim Düsseldorfer Wintercup am vergangenen Samstag, 19.01.2008, sein erstes Spiel für die Grün-Weißen.

Quelle: Werder Bremen

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 22. Januar 2008 um 14:29
    Zitat von BarneyGumble

is doch nicht mehr normal:rolleyes:

ihr solltet euch mal ne vernünftige medizinische Abteilung zulegen:mad:

wer das liest und brasi heißt, ist doof :winke:

• BarneyGumble
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.860
    • 22. Januar 2008 um 14:38
    Zitat von gandalf

is doch nicht mehr normal:rolleyes:

ihr solltet euch mal ne vernünftige medizinische Abteilung zulegen:mad:

*Zustimm*:winke:

• derheinser
    Amatör
    Reaktionen
    76
    • 22. Januar 2008 um 18:53

Jensen bleibt Bremer! Vertrag wurde bis 2011 verlängert!

Gute Entscheidung :klatsch: :klatsch: :klatsch:

[SIZE="6"][CENTER]R.I.P. Robert Enke[/CENTER][/SIZE][CENTER][SIZE="2"]24.08.1977 - 10.11.2009[/SIZE][/CENTER]

• svenb
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    602
    • 22. Januar 2008 um 19:15

Werder Bremen-Presseservice: Leon Andreasen wechselt zum FC Fulham
    Bremen (ots) - Leon Andreasen verlässt Werder Bremen und spielt ab sofort für den englischen Premier-League-Klub FC Fulham. Nachdem sich der 24 Jahre alte Mittelfeldspieler mit Werders sportlicher Leitung bereits auf die vorzeitige Beendigung seines Vertrages verständigt hatte, wurden sich am Dienstagnachmittag auch Werder Bremen und der FC Fulham endgültig über die Modalitäten des Transfers einig.

Geschäftsführer Klaus Allofs sagte über die Hintergründe des Wechsels: "Leon hat für sich die Möglichkeiten, Stammspieler bei Werder zu werden, nicht so positiv gesehen. Nachdem er mit uns schon einige Male über einen Wechsel gesprochen hatte, sind wir seinem Wunsch nachgekommen. Wir konnten uns mit dem FC Fulham auf eine zufrieden stellende Ablösesumme einigen." Allofs fügte an: "Wir haben in ihm immer einen Spieler mit hoher Qualität gesehen, leider ist er durch Verletzungen und eine Sperre zuletzt zurückgeworfen worden."

Cheftrainer Thomas Schaaf kommentierte den Transfer so: "Leon war immer etwas ungeduldig und für sich den Dingen voraus. Nun möchte er seine Chance woanders suchen. Auch wenn er bei uns weniger Spielanteile hatte, als er sich das vorgestellt hatte, konnte er sich doch bei uns weiterentwickeln. Wir wünschen ihm jetzt viel Erfolg in der Premier League."

Leon Andreasen, der sich bereits in London aufhält, kam 2005 als Kapitän der dänischen U 21-Nationalmannschaft vom dänischen Erstligisten Aarhus GF und unterschrieb bei Werder einen Vertrag bis zum 30.06.2009. In den folgenden drei Spielzeiten bestritt er 31 Spiele im grün-weißen Trikot und erzielte dabei zwei Tore. Aufgrund der starken Konkurrenzsituation bei Werder ließe er sich von Januar bis Juni 2007 an den damaligen Erstligisten FSV Mainz 05 ausleihen, wo er trotz guter Leistungen mit vier Treffern in 15 Spielen den Abstieg nicht verhindern konnte. In dieser Saison kam der Däne zehn Mal in der Bundesliga zum Einsatz, absolvierte jedoch nur eine Partie davon über die komplette Spielzeit.

[/SIZE]

• Brasi
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    14.828
    • 22. Januar 2008 um 20:32
    Zitat von BarneyGumble

das kann ja echt nicht wahr sein, der hat dieses jahr aber die seuche:gruebel:

- Dieser Qualitätspost wurde gesendet von meinem C64 -

wir sehen uns :winke:

• derheinser
    Amatör
    Reaktionen
    76
    • 23. Januar 2008 um 00:06

Dazu mal wieder den Brehme Andi: "Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!" Manch einer wohl auch im Knie... Unglaublich! :autsch:

[SIZE="6"][CENTER]R.I.P. Robert Enke[/CENTER][/SIZE][CENTER][SIZE="2"]24.08.1977 - 10.11.2009[/SIZE][/CENTER]

• Schiedi
    Newbie
    Reaktionen
    19
    • 24. Januar 2008 um 10:09

Wilde Sex-Party bei Werder-Star
    Carlos Alberto ist weg, doch die Probleme bleiben. Der Brasilianer soll in seiner Zeit bei Werder Bremen mit Mannschaftskollegen eine Sex-Party in seiner Wohnung gefeiert haben. Nun ermittelt die Staatsanwaltschaft, denn eine 22-Jährige hat Anzeige wegen mutmaßlicher Vergewaltigung eingereicht.
    Quelle: eurosport.de

• BarneyGumble
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.860
    • 24. Januar 2008 um 10:51
    Zitat von Schiedi

Wilde Sex-Party bei Werder-Star
    Carlos Alberto ist weg, doch die Probleme bleiben. Der Brasilianer soll in seiner Zeit bei Werder Bremen mit Mannschaftskollegen eine Sex-Party in seiner Wohnung gefeiert haben. Nun ermittelt die Staatsanwaltschaft, denn eine 22-Jährige hat Anzeige wegen mutmaßlicher Vergewaltigung eingereicht.
    Quelle: eurosport.de

:zweifel:warum war ich da net eingeladen:mad:

Da steht nur mal wieder die Hälfte. Die Staatsanwaltschaft ermittelt zwar, aber nicht gegen Alberto:rolleyes:

• arno73
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.282
    • 24. Januar 2008 um 12:08
    Zitat von BarneyGumble

Da steht nur mal wieder die Hälfte. Die Staatsanwaltschaft ermittelt zwar, aber nicht gegen Alberto:rolleyes:

:huebscher: genau mehr Details ernsthafter Weise bei Bild.de:klatsch:

• vmaexchen
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.194
    • 24. Januar 2008 um 15:55
    Zitat von BarneyGumble

...sondern gegen bobbycar, frinks, diego und alofs :klatsch: :klatsch: :mrgreen:

Next Stops: 10.11.-12.11 Laxi Cup, 22.09. Phillies @ NY Mets, 24.09. New York FC vs. Chicago Fire, 23.11. Mavericks vs. Clippers 24. Nov 2016 Redskins@Cowboys, 25. Nov 2016 TCU@Texas, 27. Nov 2016 Chargers@Texans

• Rochus
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    262
    • 24. Januar 2008 um 17:28

Werder verpflichtet Ösi-Talent Prödl

Werder Bremen verstärkt sich zur kommenden Saison mit dem österreichischen Nationalspieler Sebastian Prödl.
    Der 20-jährige Innenverteidiger kommt vom Tabellenführer Sturm Graz und erhält bei den Hanseaten ab dem Sommer einen Vier-Jahres-Vertrag bis 30. Juni 2012.
    "Ich habe mich früh für Werder entschieden, weil ich sofort das Gefühl hatte, in einem vertrauensvollen Umfeld zu arbeiten", so Prödl nach der Vertragsunterzeichnung.
    "Wir sind uns sicher, dass er bei Werder einen guten Weg gehen wird", meinte Trainer Thomas Schaaf.

sport1.de

• arno73
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.282
    • 24. Januar 2008 um 21:23

Alemannia Aachen leiht Bremer John Jairo Mosquera aus

Veröffentlicht: 24.01.2008 - 19:53 UhrQuelle: dpa
    Fußball-Zweitligist Alemannia Aachen verstärkt sich für die Rückrunde mit John Jairo Mosquera vom SV Werder Bremen. Der 20 Jahre alte Stürmer wird bis Saisonende vom Bundesliga-Zweiten ausgeliehen. Dies teilte der Club am Donnerstag mit. Der Kolumbianer bestritt für die Bremer bislang drei Bundesliga-Partien und ein Pokalspiel, in jedem Wettbewerb gelang ihm dabei ein Tor. «Wir hatten die Gelegenheit, einen jungen, schnellen Stürmer zu verpflichten. Die wollten wir nicht ungenutzt lassen», sagte Aachens Sportdirektor Jörg Schmadtke.

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 25. Januar 2008 um 13:09

Werder-Profis unschuldig

Profis von Werder Bremen sind nicht an einer Straftat beteiligt gewesen, die im Dezember des vergangenen Jahres im Haus von Mittelfeldspieler Carlos Alberto begangen worden sein soll. Das bestätigte die Sprecherin der Bremer Staatsanwaltschaft. Während einer Party des Spielers, der inzwischen an den FC Sao Paulo ausgeliehen ist, soll eine Frau vergewaltigt worden sein. Beim Bundesligisten hat die Nachricht von der Unschuld seiner Spieler Erleichterung ausgelöst. "Zum Glück hat sich herausgestellt, dass Carlos Alberto nicht in den Vorfall involviert war", sagte Geschäftsführer Klaus Allofs.

schade :mrgreen: :winke:

wer das liest und brasi heißt, ist doof :winke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Championship, League One oder drunter

Hagelkorn 20. Juni 2025 um 18:52
  • R.I.P Flauschi

phoe 20. Juni 2025 um 18:44
  • Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2025/2026

Terrortroll 20. Juni 2025 um 18:28
  • Frauen EM 2025 in der Schweiz

MonsieuL 20. Juni 2025 um 17:56
  • Linkin Park - From Zero World Tour

Robben1 20. Juni 2025 um 17:10
  • Werder Bremen

WerderYoda 20. Juni 2025 um 17:06
  • Erinnerungsbuch flauschi

egonxyz 20. Juni 2025 um 16:23
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

Jonas_98 20. Juni 2025 um 16:20
  • Scottish Premiership