sv wehen
genau
sv wehen
genau
GW Barney, hasse Dir verdient.
GW Barney, hasse Dir verdient.
Danke
Heute hab ich 5Jahre meines Lebens verloren
Danke
Heute hab ich 5Jahre meines Lebens verloren
Viel Spass dann in den ersten Monaten/Jahren als Vatta
War ein guter Spieltag für uns!
Jetzt gegen Hannover nachlege
Ok, bin erst mal zufrieden, dass wir überhaupt ma wieder gepunktet habe...
Jetzt gegen Hannover nachlege
Ok, bin erst mal zufrieden, dass wir überhaupt ma wieder gepunktet habe...
Dachte, ihr spielt gegen Hopp!
Dachte, ihr spielt gegen Hopp!
Pokal gegen Hopp, Liga Hannoi
Grün-Weiße-Nacht: Hier zeigt Özil seine große Liebe - Sport - Werder Bremen - Fußball-Bundesliga - Bild.de
sarah un diego, die sis mit pekka un özil-...wann krallt sich eigentlich die mutter conner den schaaf un den allofs
Grün-Weiße-Nacht: Hier zeigt Özil seine große Liebe - Sport - Werder Bremen - Fußball-Bundesliga - Bild.de
sarah un diego, die sis mit pekka un özil-...wann krallt sich eigentlich die mutter conner den schaaf un den allofs
Brasi, das ist derzeit n wenig piätätlos.
Brasi, das ist derzeit n wenig piätätlos.
warum?
warum?
Weil die Lebensgefährtin vom Allofs letzte Woche mit 41 Jahren an Krebs gestorben ist.
Irgendwie sind die alle Schlamp.en die nach Aufmerksamkeit und Kohle lechzen
Die Olle vom Özil war auch schon mit Magnin zusammen. Ist dann mit Lagerblom fremd gegangen. Daraufhin ist Magnin zum VfB. War seit dem mit dem Lagerblom zusammen und jetzt schnappt sie sich den nächsten
Weil die Lebensgefährtin vom Allofs letzte Woche mit 41 Jahren an Krebs gestorben ist.
oh, dat wusste ich gar nit
aber zum glück hab ich ja auch nix schlimmes über KA und/oder seine lebensgefährtin gesagt
Irgendwie sind die alle Schlamp.en die nach Aufmerksamkeit und Kohle lechzen
Die Olle vom Özil war auch schon mit Magnin zusammen. Ist dann mit Lagerblom fremd gegangen. Daraufhin ist Magnin zum VfB. War seit dem mit dem Lagerblom zusammen und jetzt schnappt sie sich den nächsten
Sie muss also ziemlich gut sein, sowas spricht sich ja auch in der Kabine rum.
Kann den Fehler von Özil jetzt nicht direkt entdecken.
Sie muss also ziemlich gut sein, sowas spricht sich ja auch in der Kabine rum.
Kann den Fehler von Özil jetzt nicht direkt entdecken.
Hauptsache er ist gut beraten und macht einen guten Ehevertrag
Hauptsache er ist gut beraten und macht einen guten Ehevertrag
Wenn er clever ist, gibt es gar keine Ehe.
Wenn er clever ist, gibt es gar keine Ehe.
oder so
Diesmal ohne Publikum: Abschlusstraining mit Pizarro - Werder Bremen - Aktuelles
Pizarro ist dabei
Dazu fallen bei Hoppenheim wohl noch Obasi, Ba und Beck aus. Außerdem sind Hildebrand, Simunic und Comper sehr fraglich...
Diesmal ohne Publikum: Abschlusstraining mit Pizarro - Werder Bremen - Aktuelles
Pizarro ist dabei
![]()
![]()
Dazu fallen bei Hoppenheim wohl noch Obasi, Ba und Beck aus. Außerdem sind Hildebrand, Simunic und Comper sehr fraglich...
du lebst ja auch noch.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!