Man merkt wirklich, dass deine Frau Nullahnung hat von Fussball
Wo warste gestern eigentlich? Bist ja ein toller Fan.
Man merkt wirklich, dass deine Frau Nullahnung hat von Fussball
event fan gumball
Du Scherzkecks, es gibt auch noch Leute die arbeiten müssen
Is dir wichtiga als Werda?
Is dir wichtiga als Werda?
![]()
ach, das sagt der Herr "Ich-geh-nur-1xdie-Saison-zu-nem-Bayern-Spiel"
ach, das sagt der Herr "Ich-geh-nur-1xdie-Saison-zu-nem-Bayern-Spiel"
Sollte ich mich angesprochen fühlen?
Hammer wie das ganze Stadion Wiese zum Elfmeter aufforderte
Ja, war schon nicht schlecht. Wenn es das Rückspiel und alles klar gewesen wäre, hätte er auch geschossen, aber so war es noch wichtig das 3:0 sicher zu machen. Auch wenn ich bei Almeida da so meine Bedenken hatte - PIKE! Aber letztendlich sicher verwandelt und ein gutes Polster für das Rückspiel in Braga. Spielt Braga dort so wie in Bremen gibt es keinen Zweifel an ein Weiterkommen von Werder. Hatte nach dem Bayern-Spiel eigentlich mit mehr Gegenwehr gerechnet, aber die waren ja selbst bei den Elfern harmlos
2:0 gegen Nürnberg!
Nicht überragend, teilweise sogar einschläfernd, aber 3 Punkte sind 3 Punkte! Auch solche Spiele muss man gewinnen.
Danke nochmal an Saenko - sowas Dummes habe ich auch schon lang nicht mehr gesehen
Dann hoffen wir mal auf morgen, vielleicht ist es ja ein gutes Werder-Wochenende (Hannover ärgert München , Bochum die Hamburger
)
die gibt es, was hast du denn gemacht in der zeit
2:0 gegen Nürnberg!
dat schönste is: Mein kicker Sturm hat jeweils getroffen
dat schönste is: Mein kicker Sturm hat jeweils getroffen
Kleiner Tipp: Jensen ins Mittelfeld!
Kleiner Tipp: Jensen ins Mittelfeld!
![]()
![]()
ich weiß ...is aba zu spät
aba Sanogol hab ick och noch
Klaus Allofs verlängert als Sportdirektor bei Werder Bremen
Veröffentlicht: 18.02.2008 - 13:17 UhrQuelle: dpa
Klaus Allofs wird seinen Vertrag als Sportdirektor beim Fußball-Bundesligisten Werder Bremen verlängern. Das bestätigte der 51-Jährige am Montagmittag. Weitere Details werden am Nachmittag bei einer Pressekonferenz in Bremen bekanntgegeben. Allofs arbeitet seit 1999 als Geschäftsführer in Bremen. Zuletzt hatte Bayern Münchens Manager Uli Hoeneß mehrfach erklärt, dass er sich Allofs als seinen Nachfolger vorstellen könne.
Klaus Allofs verlängert als Sportdirektor bei Werder Bremen
Veröffentlicht: 18.02.2008 - 13:17 UhrQuelle: dpa
Klaus Allofs wird seinen Vertrag als Sportdirektor beim Fußball-Bundesligisten Werder Bremen verlängern. Das bestätigte der 51-Jährige am Montagmittag. Weitere Details werden am Nachmittag bei einer Pressekonferenz in Bremen bekanntgegeben. Allofs arbeitet seit 1999 als Geschäftsführer in Bremen. Zuletzt hatte Bayern Münchens Manager Uli Hoeneß mehrfach erklärt, dass er sich Allofs als seinen Nachfolger vorstellen könne.
für werder perfekt und für die liga auch
für werder perfekt und für die liga auch
ich hatte nix andres vom Klaus erwartet...hat sicher gut gepokert
ich hatte nix andres vom Klaus erwartet...hat sicher gut gepokert
das denk ich auch, warum sollt er auch auf geld verzichten, macht ja ne klasse arbeit der junge
das denk ich auch, warum sollt er auch auf geld verzichten, macht ja ne klasse arbeit der junge
Richtig! Wichtige Entscheidung für Werders Zukunft. Er (und andere) hat in den letzten Jahren echt viel geleistet und gut was aufgebaut. Hoffe der Weg geht so erfolgreich weiter.
Richtig! Wichtige Entscheidung für Werders Zukunft. Er (und andere) hat in den letzten Jahren echt viel geleistet und gut was aufgebaut. Hoffe der Weg geht so erfolgreich weiter.
der grundstein dafür ist ja nun gelegt
Habt Ihr gesehen, wie Clemens Fritz sich am Mittwoch gegen Braga über Wieses gehaltenen Elfer gefreut hat?
Während des Elfers hat er sich immer "Latte, Latte, Latte!" gewünscht, und das ist das Ergebnis:
ImageShack - Hosting :: fritzkr2.jpg
Habt Ihr gesehen, wie Clemens Fritz sich am Mittwoch gegen Braga über Wieses gehaltenen Elfer gefreut hat?
Während des Elfers hat er sich immer "Latte, Latte, Latte!" gewünscht, und das ist das Ergebnis:ImageShack - Hosting :: fritzkr2.jpg
Er hat sich schon auf die Dusche danach gefreut
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!