Unangefochten in die Gruppenphase eingezogen

Archiv Werder Bremen
-
Liz -
28. April 2007 um 18:52 -
Geschlossen
-
-
gw! nur die verlängerung gesehen, war doch n souveränes spiel
-
da habtas ja nochmal spannend gemacht, so sind die europacup spiele von werder, glückwunsch
-
Hättet ihr Idioten nicht wenigsten Unentschieden spielen können?
Naja, eure Saison geht den Bach runter. Das spüre ich
Wenigstens einer der die Lage versteht. Mit nem Unetschieden oder Sieg hätte es wenigstens nochmal zusätzlich Punkte für die 5-Jahres-Wertung gegeben.
Und das mit dem Bach runter gehen, bitte erst ab Sonntag.
-
so eine scheiße! hab nach dem 3:0 abgeschaltet. wie peinlich war das denn, werder?
-
so eine scheiße! hab nach dem 3:0 abgeschaltet. wie peinlich war das denn, werder?
Tja selber schuld, Werder darf man halt nie abschreiben
-
Zum Glück habe ich erst ab der 80. Minuten eingeschaltet.
Ab da wars eigentlich eine ordentliche und souveräne Vorstellung.
Nur Braafheid hatte 2 Aussetzer.Klasse Marin, tolle Aktion und perfekter Abschluss von Rosenberg und Pizza kann halt schießen.
Durch die italienischen Schauspieleinlagen kurz vor Schluß, war auch direkt wieder diese herrliche Anti-Italien-Grundhaltung vorhanden.
Prima Werder! Well done! Glückwunsch!
-
Nur Braafheid hatte 2 Aussetzer.
Klasse Marin, tolle Aktion und perfekter Abschluss von Rosenberg und Pizza kann halt schießen.
Durch die italienischen Schauspieleinlagen kurz vor Schluß, war auch direkt wieder diese herrliche Anti-Italien-Grundhaltung wieder vorhanden.
stimmt, der war grottig, is der jetz bei den bremern -
Nur Braafheid hatte 2 Aussetzer.Klasse Marin, tolle Aktion und perfekter Abschluss von Rosenberg und Pizza kann halt schießen.
Durch die italienischen Schauspieleinlagen kurz vor Schluß, war auch direkt wieder diese herrliche Anti-Italien-Grundhaltung vorhanden.
Marin war aber auch erst seit der Nachspielzeit klasse
Frings hat man wieder eindrucksvoll unter Beweis gestellt, dass er völlig zu Recht nicht in Südafrika war
-
Marin war aber auch erst seit der Nachspielzeit klasse
Frings hat man wieder eindrucksvoll unter Beweis gestellt, dass er völlig zu Recht nicht in Südafrika war
böse zungen behaupten er habe dem spiel seinen stempel aufgedrückt
-
-
stimmt, der war grottig, is der jetz bei den bremern
Ok, das ist auch ne Pflaume, aber die Birne, die ich meine, schimpft sich Bargfrede, glaub ich.
-
Was ein geiler CL-Abend! Werder Wahnsinn! Geile Stimmung im Block, alles nur geil
-
Freue mich das Werder als 3. deutche Mannschaft in der CL dabei ist....tolles Spiel gestern Abend.
-
Laut Kicker soll Werder den Younster Silvestre verpflichtet haben
ZitatSilvestre soll Bremens Abwehr stärken
Werder Bremen ist nach der Qualifikation für die Champions League bei der Suche nach einem Defensivspieler fündig geworden. Der 33-jährige Mikael Silvestre soll die Abwehr der Hanseaten verstärken. Der ablösefreie französische Nationalspieler war zuletzt beim FC Arsenal aktiv und saß am gestrigen Dienstagabend beim Champions-League-Knaller (2:3 n.V.) in Genua bereits auf der Tribüne.
Die Verhandlungen mit dem Franzosen laufen seit Beginn der Woche. "Wir sind in aussichtsreichen Gesprächen, es sieht so aus, dass Silvestre zu uns kommt", bestätigte Werder-Manager Klaus Allofs dem kicker.
Die Karriere des 33-Jährigen begann bei seinem Jugendverein Stade Rennes. 1998 wechselte er für eine Saison zu Inter Mailand, doch richtig glücklich wurde Silvestre erst bei Manchester United, wo er von 1999 bis 2008 gegen den Ball trat und zum Leistungsträger avancierte. In seinem letzten Jahr bei den Red Devils durfte er den Champions-League-Titel bejubeln, zudem stehen fünf Meistertitel zu Buche.
Vor der Saison 2008/09 wechselte Silvestre zu Ligakonkurrent FC Arsenal, sein 2010 auslaufender Vertrag wurde jedoch nicht verlängert. Silvestre kann sowohl in der Innen- als auch in der Außenverteidigung spielen. Der Franzose hatte zuletzt Angebote vom FC Fulham und dem türkischen Klub Kayserispor ausgeschlagen. Nun hat sich Werder den vereinslosen Linksfuß geschnappt. Silvestre hatte sich am Dienstag in Genua in der CL-Qualifikation auf der Tribüne erstmals ein Bild von seinen neuen Kollegen gemacht.
Erinnert mich irgendwie an den Wechsel von Trares mit 35 Jahren zu Werder Anfang 2000
-
So heute Abend gehts los
Meine Traumgruppe wäre:
Arsenal oder Chelsea
Werder
Basel oder Copenhagen
Belgrad oder Tel AvivAber ich denke wir bekommen:
Irgendein Mailand
Werder
Glasgow
Kasan -
So heute Abend gehts los
Meine Traumgruppe wäre:
Arsenal oder Chelsea
Werder
Basel oder Copenhagen
Belgrad oder Tel AvivAber ich denke wir bekommen:
Irgendein Mailand
Werder
Glasgow
KasanBarca, Tottenham und Twente wäre meine Wunschgruppe.
-
Barca, Tottenham und Twente wäre meine Wunschgruppe.
einverstanden...
die einfachste wäre für mich Milan, Braga, Zilina -
Barca, Tottenham und Twente wäre meine Wunschgruppe.
Barca hab ich halt schon zu oft gesehen. Da müsste ich zu keinem CL-Spiel nach Bremen kommen
-
Barca hab ich halt schon zu oft gesehen. Da müsste ich zu keinem CL-Spiel nach Bremen kommen
Dann kannst Du dem Forum wenixtens mal was zurück geben.
-
Dann kannst Du dem Forum wenixtens mal was zurück geben.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!