Wie unglücklich?
Unglücklich verloren?
Unglücklicher Wiese?

Archiv Werder Bremen
-
Liz -
28. April 2007 um 18:52 -
Geschlossen
-
-
Ich glaube da benötige ich mal ne Übersetzung.
seit wann hat man mitleid mit dem looser;)
-
grad die kicker Stecktabelle geändert
-
Jetzt wirds eng
Nächste Woche müssen 3 Punkte her, wenn Bayern Köln abschlachtet.
Dann hätten wir nen kleinen Puffer -
Jetzt wirds eng
Nächste Woche müssen 3 Punkte her, wenn Bayern Köln abschlachtet.
Dann hätten wir nen kleinen PufferIhr solltet schnellstmöglich Sandro Wagner verschenken, dann besteht noch Hoffnung
-
Ihr solltet schnellstmöglich Sandro Wagner verschenken, dann besteht noch Hoffnung
Naja ich sag mal so: Er spielt nicht gerade erfolgreich. Aber die Krise an ihm festzumachen wäre jetzt irgendwie nicht passend.
Davor würde ich die taktische Aufstellung ändern. 2 Stürmer und Hunt raus, damits in der Offensive besser läuft und in der Defnesive den Schmidt nach Verletzung wieder ranlassen. Hoffe die leihen heute noch den Simunic bis Saisonende aus, damit es da wieder Stabiltät gibt
-
Naja ich sag mal so: Er spielt nicht gerade erfolgreich. Aber die Krise an ihm festzumachen wäre jetzt irgendwie nicht passend.
Davor würde ich die taktische Aufstellung ändern. 2 Stürmer und Hunt raus, damits in der Offensive besser läuft und in der Defnesive den Schmidt nach Verletzung wieder ranlassen. Hoffe die leihen heute noch den Simunic bis Saisonende aus, damit es da wieder Stabiltät gibt
Sicher hängt die Krise nicht allein an Sandro Wagner. Der steht für mich aber exemplarisch für eine Reihe extrem schwacher Transfers. Nachdem Allofs ja über einen längeren Zeitraum einige hervorragende Transfers getätigt hat, hat er in den letzten 2 Jahren praktisch nur noch daneben gegriffen.
Hab eben nochmal alle Transfers durchgeschaut: Außer Pizarro (der z.Z. ja aber auch sehr in den Leistungen schwankt) is da meiner Meinung nach nicht ein guter Transfer dabei was das Preis-Leistungsverhältnis angeht.
Was Bremen defensiv an Spielern zur Verfügung hat ist ein Alptraum - Simunic wäre da bestimmt eine Verstärkung
Was ist eigentlich mit Lennart Thy? -
schickt den Lutscher ins Altersheim
-
+ Pasanen, Silvestre, Borowski
+ Arnautovic auf die Sonderschule -
+ Arnautovic auf die SonderschuleGeht nicht, da ist Wise schon
-
-
Sicher hängt die Krise nicht allein an Sandro Wagner. Der steht für mich aber exemplarisch für eine Reihe extrem schwacher Transfers. Nachdem Allofs ja über einen längeren Zeitraum einige hervorragende Transfers getätigt hat, hat er in den letzten 2 Jahren praktisch nur noch daneben gegriffen.
Hab eben nochmal alle Transfers durchgeschaut: Außer Pizarro (der z.Z. ja aber auch sehr in den Leistungen schwankt) is da meiner Meinung nach nicht ein guter Transfer dabei was das Preis-Leistungsverhältnis angeht.
Was Bremen defensiv an Spielern zur Verfügung hat ist ein Alptraum - Simunic wäre da bestimmt eine Verstärkung
Was ist eigentlich mit Lennart Thy?Die Transfererfolge von KA haben wirklich nachgelassen. Mit Caos Alberto hat alles angefangen. Wobei ich Marin und Wesley noch als ordentliche Transfers finde. Wesley ist nur wie soviele andere verletzt. Ansonsten wurden ja auch immer nur Ergänzungsspieler gekauft und keinerlei Verstärkungen
Verstehe auch nicht, warum der Thy immer nur Kurzeinsätze erhält. Jetzt wo man kein guten zweiten Stürmer neben Pizarro hat kann man den mal stürmen lassen. Allerdings ist es ja das Problem was ich oben geschrieben habe, dass Schaaf immer nur einen Stürmer ran lässt.
Da bin ich ganz bei dir+ Pasanen, Silvestre, Borowski
+ Arnautovic auf die SonderschuleHoffe das Boenisch und Pasanen die Verträge nicht verlängert werden. Silvestre werden wir im Sommer wohl nicht los
Von Borowski erwarte ich, dass er jetzt nach seiner Verletzung vielleicht mal was reisst. Ansonsten darf der auch gerne gehen.
Arnautovic würde ich nochmal ne Chanche geben. Vielleicht rafft er es mal mit seinem ErbsenhirnEin weitere Kritikpunkt von mir ist, dass es in den letzten Jahren so gut wie kein Jugenspieler ne Chanche bekommen hat. Da lässt man sie lieber abziehen bevor sie mal ne Chanche erhalten
Im Sommer muss ein Umbruch kommen und das egal in welcher Liga. Soviel Weitblick müssen KA und TS eigentlich auch haben
-
Marko Marin zeigt gerade auch sein wahres Gesicht, näh?
-
Die Transfererfolge von KA haben wirklich nachgelassen. Mit Caos Alberto hat alles angefangen. Wobei ich Marin und Wesley noch als ordentliche Transfers finde. Wesley ist nur wie soviele andere verletzt. Ansonsten wurden ja auch immer nur Ergänzungsspieler gekauft und keinerlei Verstärkungen
Verstehe auch nicht, warum der Thy immer nur Kurzeinsätze erhält. Jetzt wo man kein guten zweiten Stürmer neben Pizarro hat kann man den mal stürmen lassen. Allerdings ist es ja das Problem was ich oben geschrieben habe, dass Schaaf immer nur einen Stürmer ran lässt.
Da bin ich ganz bei dir
Hoffe das Boenisch und Pasanen die Verträge nicht verlängert werden. Silvestre werden wir im Sommer wohl nicht los
Von Borowski erwarte ich, dass er jetzt nach seiner Verletzung vielleicht mal was reisst. Ansonsten darf der auch gerne gehen.
Arnautovic würde ich nochmal ne Chanche geben. Vielleicht rafft er es mal mit seinem Erbsenhirn
Ein weitere Kritikpunkt von mir ist, dass es in den letzten Jahren so gut wie kein Jugenspieler ne Chanche bekommen hat. Da lässt man sie lieber abziehen bevor sie mal ne Chanche erhalten
Im Sommer muss ein Umbruch kommen und das egal in welcher Liga. Soviel Weitblick müssen KA und TS eigentlich auch haben
die sind halt nit alle so gut wie der hunt -
Preis-Leistungs-Technisch ist Marin aber auch hinter den Erwartungen zurück. Der ist zwar talentiert, aber wirklich weiterentwickelt hat der sich nicht. Bei Wesely ist es vielleicht etwas verfrüht den zu beurteilen, hat aber auch ne Menge Geld gekostet.
Silvestre hat echt einen 2-Jahresvertrag? -
die sind halt nit alle so gut wie der hunt
-
Preis-Leistungs-Technisch ist Marin aber auch hinter den Erwartungen zurück. Der ist zwar talentiert, aber wirklich weiterentwickelt hat der sich nicht. Bei Wesely ist es vielleicht etwas verfrüht den zu beurteilen, hat aber auch ne Menge Geld gekostet.
Silvestre hat echt einen 2-Jahresvertrag?
klar, werder steht auf ältere spieler...der soll mal nachfolger von uwe harttgen werden -
warum ruft du einklich so spätnachts an?? -
Silvestre hat echt einen 2-Jahresvertrag?Ja der erlebt gerade seinen zweiten Frühling
-
warum ruft du einklich so spätnachts an??
23Uhr ist nicht spät
-
23Uhr ist nicht spät
oh, war erst 23 uhrich hatte inne kneipe kein empfang
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!