Mich wundert auch, das einige hier nicht die Zeichen sehen und immer noch davon reden: jaja, aber die anderen sind noch schlechter als wir.
Mal an die eigene Nase fassen, Herr Frings und Herr Barney, als immer nur auf die anderen zu schimpfen - das hätte zumindest Stil.

Archiv Werder Bremen
-
Liz -
28. April 2007 um 18:52 -
Geschlossen
-
-
Also der 1. FC Köln steigt m.M. nach nicht ab, Wofsburg auch nicht. Beim VFB habe ich da grosse Bedenken ...
wir sind hier noch lange nicht durch und haben es gestern ibisevic,rensing und dem pfosten zu verdanken das wir dort nicht unter gegangen sind
Wobei ich Mertesacker mag und es echt schauerlich ist, was er derzeitig für ein negativen Lauf hat. An seinen Stürmern hält Löw ja immer fest. Ich bin mal gespannt, ob das in der Verteidigung auch funktioniert
Jaja, der Frings weiß, wie man ein Team zusammenhält.
Ein ganz großer Zug von Löw den auszusortieren. Hätte Werder auch mal machen sollen
für mich hat mertesacker in dortmund gegen die technich starken tifosis ein überragendes spiel abgeliefert gerade im 1:1 bären. frings ist zwar der capitano aber man weiss bei werder auch warum man diesen wesley verpflichtet hat der für mich der neue moderne spielgestalter (6er) geben wird mal sehen wo sich da der frings wieder findet, oder die 2 hamonieren so gut das der schaaf gar nicht mehr drum rum erscheint.
momentan jedoch sind dat alles schlaffis und egos,.
der der sein maul aufmacht (merte) wird einfach nicht gehört,warum gibt er vor ner woche so nen interviewVon der Leistung her, hat er in der Nationalmannschaft derzeit nix verloren. Wenn ich ehrlich bin, hab ich ihn schon bei der WM eher durchschnittlich gesehen.... Fazit: es gibt bessre Innenverteidiger in Deutschland ...
z.b.
-
Mich wundert auch, das einige hier nicht die Zeichen sehen und immer noch davon reden: jaja, aber die anderen sind noch schlechter als wir.
Mal an die eigene Nase fassen, Herr Frings und Herr Barney, als immer nur auf die anderen zu schimpfen - das hätte zumindest Stil.Auf wen schimpfen wir denn? Also wir haben nicht massiv die schlechten Fehlentscheidungen von den Schiris kritisiert die in den letzten Spielen nicht für uns gepfiffen wurden wie der VfB es zum Beispiel getan hat. Auf den einzigsten den ich schimpf ist KA, weil er in der Winterpause nicht reagiert und auch jetzt nicht reagiert. Wobei er TS niemals entlassen würde. Der müsste schon selber gehen. Und was ich kritisiere an TS ist, dass er nach wie vor an den alten Spielern festhält die schon seit Monaten nichts bringen. Damit mein ich Hunt, SIlvestre und Fritz usw. Die dürfen immer noch spielen. Ich fand den Kroos jetzt nicht so schlecht. Und an den vielen Verletzten kann er das nämlich nicht fest machen
-
Peter N.?
-
Peter N.?
Dessen Zeit scheint tatsächlich langsam abzulaufen, zumindest wird er nicht mehr automatisch bei jedem Verein ins Spiel gebracht der seinen Trainer rausgeworfen hat. Find ich richtig gut.
Zu Werder: Ich glaube schon, dass KA und TS wissen das kommende Saison ein neuer Trainer kommen sollte. Schaaf hat allerdings einen würdevollen Abgang verdient, so mit Blumenstrauß, stehenden Ovationen und so weiter. Also versucht man die Saison irgendwie mit einem blauen Auge zu beenden, mit Thomas Schaaf. Wollen wir mal hoffen, dass es gut geht.
-
-
Bitte bitte lass den Trainer zurück treten!
Das war mal wieder grauenvoller Fussball am WE!
-
Bitte bitte lass den Trainer zurück treten!
das geht nur im doppelpack mit allofs
-
-
Vielleicht erledigt sich das Problem nächsten Sonntag von alleine
Denke
nicht das Schaaf bei einer weiteren Niederlage weitermacht -
-
Vielleicht erledigt sich das Problem nächsten Sonntag von alleine
Denke
nicht das Schaaf bei einer weiteren Niederlage weitermachtDAS Problem sollte sich eigentlich vor Sonntag lösen! Denke nicht das man mit Schaaf in irgendeiner Form eine Chance hat gegen Lev zu gewinnen!
-
DAS Problem sollte sich eigentlich vor Sonntag lösen! Denke nicht das man mit Schaaf in irgendeiner Form eine Chance hat gegen Lev zu gewinnen!
Ach und warum nicht?
-
DAS Problem sollte sich eigentlich vor Sonntag lösen! Denke nicht das man mit Schaaf in irgendeiner Form eine Chance hat gegen Lev zu gewinnen!
Ich denke auch nicht, dass Schaaf hinschmeisst
Sonst hätte er das mittlerweile schon gemacht. Am So gehe ich auch von einer Niederlage aus.
Aber wenn dann nicht mindestens 7 Punkte gegen Freiburg, Gladbach und Nürnberg kommen muss er weg.
Aber wenn ich wieder so ein bericht lese seh ich auf eine Besserung wenig Hoffnung
Völlig belämmert: Schaaf darf nächste Werder-Saison planen - Sport - Werder Bremen - Fußball-Bundesliga - Bild.de -
Schaaf ist euer bester Mann, ihr Fischstäbchen******
Schade, dass ihr so viel Vorsprung vor den Abstiegsplätzen habt
-
Ach und warum nicht?
Weil die Mannschaft total verunsichert ist, ein Hunt, Silvestre, wieder von Beginn an auf den Platz stehen und sich nichts ändern wird. Ich glaub irgendwie nicht, dass er die Mannschaft noch erreicht und motivieren kann.
Hoffe man merkt es nicht erst, wenn es zu spät ist.
-
Schaaf ist euer bester Mann, ihr Fischstäbchen******
Schade, dass ihr so viel Vorsprung vor den Abstiegsplätzen habt
ich geb dir da völlig recht, schaaf ist ein fähiger trainer & ich bin der letzte,
der sagt dass ein trainerwechsel was bringt.
aber in dem fall kann es nur ein neuer trainer sein, der der mannschaft neue
impulse geben kann! ich bin mir sicher sicher, dass die jungs inner kabine
seine ansprachen gar nicht mehr wahrnehmen -
Ach und warum nicht?
weil eure Gurkentruppe total ausser Form ist, der gute Peer immernoch so tut, als wär das nur ne Phase und überhaupt bei allen nicht angekommen zu sein scheint, wieviel Punkte ihr vom tabellenende entfernt seid.
Ich würd mir zwar wünschen, dass ihr gegen leverkusen gewinnt, so ganz selbstlos, aber ich würd nichtmal 5 cent drauf wetten
-
Weil die Mannschaft total verunsichert ist, ein Hunt, Silvestre, wieder von Beginn an auf den Platz stehen und sich nichts ändern wird. Ich glaub irgendwie nicht, dass er die Mannschaft noch erreicht und motivieren kann.
Hoffe man merkt es nicht erst, wenn es zu spät ist.
Einen fähigen Trainer opfern nur um der Mannschaft ein Alibi zu nehmen hintern dem sie sich bisher versteckt? Ist mir zu billig.
Wenn ich das immer höre "Der Trainer erreicht die Mannschaft nicht mehr." Wenn das den stimmen sollte (was wir nicht wirklich beurteilen können), was heißt das denn? Das bedeutet, dass die Mannschaft ihm nicht zuhört, die Lauscher auf Durchzug gestellt hat. Das ist kein passiver Vorgang für den man nichts kann, dieses nicht mehr erreicht werden können, das ist ein aktives Weghören. Das ist ein Sauhaufen diese Truppe, die brauchen einen Tritt in den Arsch, keinen neuen Trainer.
Und was Hunt angeht, einfach ein paar Wochen mit ihm über eine Vertragsverlängerung verhandeln, dann spielt er wieder ordentlich.
-
Einen fähigen Trainer opfern nur um der Mannschaft ein Alibi zu nehmen hintern dem sie sich bisher versteckt? Ist mir zu billig.
Wenn ich das immer höre "Der Trainer erreicht die Mannschaft nicht mehr." Wenn das den stimmen sollte (was wir nicht wirklich beurteilen können), was heißt das denn? Das bedeutet, dass die Mannschaft ihm nicht zuhört, die Lauscher auf Durchzug gestellt hat. Das ist kein passiver Vorgang für den man nichts kann, dieses nicht mehr erreicht werden können, das ist ein aktives Weghören. Das ist ein Sauhaufen diese Truppe, die brauchen einen Tritt in den Arsch, keinen neuen Trainer.
Das gleiche hättest Du auch in den Gladbach Fred schreiben können.
-
Und was Hunt angeht, einfach ein paar Wochen mit ihm über eine Vertragsverlängerung verhandeln, dann spielt er wieder ordentlich.
Sehe ich auch so. Mir ist bisher ehrlich gesagt auch kein verfügbarer Mann eingefallen, der gut nach Bremen passen würde.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!