DFB ermittelt gegen Pizarro - Bundesliga - kicker online
War zu erwarten.
Total dämmliche Aktion von Piza!
Wird sicher 3 Spiele bekommen und fehlt somit in den zwei super wichtigen Heimspielen!
DFB ermittelt gegen Pizarro - Bundesliga - kicker online
War zu erwarten.
Total dämmliche Aktion von Piza!
Wird sicher 3 Spiele bekommen und fehlt somit in den zwei super wichtigen Heimspielen!
Für die dämliche Aktion hat er Glück gehabt, das er nur 2 Spiele bekommen hat!
Für die dämliche Aktion hat er Glück gehabt, das er nur 2 Spiele bekommen hat!
jo denke auch, bei seiner vergangenheit und der klaren aktion gehts auf jeden in ordnung. in dortmund ist eh nix zu holen und augsburg muessen wir auch so schlagen
... und mal mit Vereinsbrille des Gegners betrachtet: Eindeutig zu wenig. Und dann hinterher auch noch diese dämlichen Versuche des Schönredens.
siehe auch: Fußball - Bundesligen - Nach Pizarros Ohrfeige: Fußballer beweisen ihre Unschuld! - Wischiwaschi
Das ist seitens des DFB ein Angriff gegen die peruanischen Bundesliga-Spieler. Erst Guerrero, jetzt Pizarro..
... und mal mit Vereinsbrille des Gegners betrachtet: Eindeutig zu wenig. Und dann hinterher auch noch diese dämlichen Versuche des Schönredens.
siehe auch: Fußball - Bundesligen - Nach Pizarros Ohrfeige: Fußballer beweisen ihre Unschuld! - Wischiwaschi
Jep hätte auch mit mindestens 3 Spielen gerechnet, zumal er ja nicht zum ersten mal verurteilt wird!
Gesichtsfraktur! Jetzt fehlt auch noch Wiese - Bundesliga - kicker online
das macht ihn nicht hübscher
zusätzlich zu wiese wird bargfrede auch noch ausfallen
zusätzlich zu wiese wird bargfrede auch noch ausfallen
und Marin wohl auch;)
laut Kicker:
Mielitz - Fritz, Prödl, Sokratis, Schmitz - Ignjovski - Junuzovic, Trybull - Ekici - Rosenberg, Füllkrug
Weidenfeller - Piszczek, Subotic, Hummels, Schmelzer - S. Bender, Kehl - Blaszczykowski, Kagawa, Großkreutz - Lewandowski
laut Kicker:
Mielitz - Fritz, Prödl, Sokratis, Schmitz - Ignjovski - Junuzovic, Trybull - Ekici - Rosenberg, Füllkrug
Weidenfeller - Piszczek, Subotic, Hummels, Schmelzer - S. Bender, Kehl - Blaszczykowski, Kagawa, Großkreutz - Lewandowski
Wenn man das liest,wäre alles andere als ein deutlicher Sieg wirklich eine Überraschung.Aber warten wir mal ab.Solche Spiele sind oft die schwersten;)
Gesichtsfraktur! Jetzt fehlt auch noch Wiese - Bundesliga - kicker online
das macht ihn nicht hübscher
frage is nur warum die das erst jetzt feststellen
Sagt mal, warum ist bei euch das Ticket bestellen eigentlich so beschissen.
Ich suche zwei zusammen liegende Tickets gegen Gladbach,
aber das kann man nicht anklicken, sondern nur den Block und das System bietet einem dann Tickets an.
Leider nie zusammenhängend.
Irgendwer einen Tipp dazu?
Arni
aber das kann man nicht anklicken, sondern nur den Block und das System bietet einem dann Tickets an.
Arni
es gibt vielleicht keine zusammenhängenden Plätze mehr
oder sie wollen Euch mittels Psychoterror fertig machen
Arni
Ja ist beschissen. Versuchs morgen über die hotline
Arni
Bor. Mönchengladbach
Bearbeitung abgeschlossen.
ACHTUNG: nur noch Einzelplätze & sichteingeschränkte Plätze vorhanden.
lt. Homepage
es gibt vielleicht keine zusammenhängenden Plätze mehr
oder sie wollen Euch mittels Psychoterror fertig machen
Das Schätze ich mal.....
Ich fühle mich auch schon ganz schlecht
Naja, soooo richtig wichtig ist mir das Spiel ja nun auch nicht,
wollte meinen Chef mal einladen, der ist Werder Fan.
Ich brauche mal wieder eine Gehaltserhöhung, fussi wird mir langsam zu teuer!
Das Schätze ich mal.....
Ich fühle mich auch schon ganz schlechtNaja, soooo richtig wichtig ist mir das Spiel ja nun auch nicht,
wollte meinen Chef mal einladen, der ist Werder Fan.
Ich brauche mal wieder eine Gehaltserhöhung, fussi wird mir langsam zu teuer!
Evtl. habe ich ein paar Tickets über! Bei dem besch... Ticketsystem von Werder weiß man das ja nicht so genau. Klärt sich diese Woche, ob ich noch Tickets abgeben kann.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!