Schaaf verpi.. dich. So eine Schei§§e, kein Bock mehr. Wie kann man so aufstellen
. Den 30 Euro Rekord im Stadion gebrochen
Dank an den wirklich flinken Bierjungen
Glückwunsch! Den wirste in Düsseldorf schon vorm Spiel schaffen!
Schaaf verpi.. dich. So eine Schei§§e, kein Bock mehr. Wie kann man so aufstellen
. Den 30 Euro Rekord im Stadion gebrochen
Dank an den wirklich flinken Bierjungen
Glückwunsch! Den wirste in Düsseldorf schon vorm Spiel schaffen!
ihr habt einfach glück dass es euch im 2012/13 erwischt hat, in meisten anneren jahren würdet ihr mit so nem scheißspiel absteigen
ihr habt einfach glück dass es euch im 2012/13 erwischt hat, in meisten anneren jahren würdet ihr mit so nem scheißspiel absteigen
Wenn alles richtig zusammenkommt, schaffen wir auch noch den
Relegationsplatz. Ich sitz im Stadion hinter der Trainerbank, wenn ich
dieses hilflose Herumgerudere immer sehen muss krieg ich schon zuviel.
Von seinen Kommentaren nach den Spielen ganz zu schweigen. Der
Mann hat fertig. Endgültig!
Wenn alles richtig zusammenkommt, schaffen wir auch noch den
Relegationsplatz. Ich sitz im Stadion hinter der Trainerbank, wenn ich
dieses hilflose Herumgerudere immer sehen muss krieg ich schon zuviel.
Von seinen Kommentaren nach den Spielen ganz zu schweigen. Der
Mann hat fertig. Endgültig!
Warst Du das mit dem Plakat?
Warst Du das mit dem Plakat?
Nee, aber ich hoffe, es wird gegen Schalke noch mehr solche Aktionen
geben. Das Pfeifkonzert nach dem Spiel, vor allem auch aus der Ostkurve(!),
war schon mal ein Anfang. Für Bremer Verhältnisse nicht selbstverständlich.
Nee, aber ich hoffe, es wird gegen Schalke noch mehr solche Aktionen
geben. Das Pfeifkonzert nach dem Spiel, vor allem auch aus der Ostkurve(!),
war schon mal ein Anfang. Für Bremer Verhältnisse nicht selbstverständlich.
Wird auch langsam mal Zeit, dass die Stimmung kippt unter den Fans und dem Guru nicht noch die ganze Zeit zugejubelt wird! Unter dem wird das nix mehr. Er hat viel geleistet für den Verein, aber seit 3 Jahren fehlt im das Konzept! Time to say goodbye!
Traurig ist die Zensur der Bremer über so ein Plakat!
Fan-Kritik: Werder kassiert Protest-Plakat - Bundesliga - Bild.de
Wir haben gegen Fürth, Augsburg und Freiburg 1!!! glücklichen Punkt zu Hause geholt! Die hätten wir vor 5-6 Jahren noch alle zweistellig ausm Stadion geschossen. Bezeichnend war auch die Aufstellung gestern!
Nach den nächsten drei Spielen ist Augsburg dran an uns! Das Abstiegsgespenst geht um, aber die Kurve jubelt beim Tor für Augsburg!
Wird auch langsam mal Zeit, dass die Stimmung kippt unter den Fans und dem Guru nicht noch die ganze Zeit zugejubelt wird! Unter dem wird das nix mehr. Er hat viel geleistet für den Verein, aber seit 3 Jahren fehlt im das Konzept! Time to say goodbye!
Traurig ist die Zensur der Bremer über so ein Plakat!
Fan-Kritik: Werder kassiert Protest-Plakat - Bundesliga - Bild.de
Wir haben gegen Fürth, Augsburg und Freiburg 1!!! glücklichen Punkt zu Hause geholt! Die hätten wir vor 5-6 Jahren noch alle zweistellig ausm Stadion geschossen. Bezeichnend war auch die Aufstellung gestern!
Nach den nächsten drei Spielen ist Augsburg dran an uns! Das Abstiegsgespenst geht um, aber die Kurve jubelt beim Tor für Augsburg!
so wie ich schon geschrieben habe, augsburg wird einen na-platz erreichen und den vfb,tuna, werder oder wob auf nen rele platz verdrängen
so wie ich schon geschrieben habe, augsburg wird einen na-platz erreichen und den vfb,tuna, werder oder wob auf nen rele platz verdrängen
Meine Güte, wenn Bremen in die Relegation müsste, das wäre ja wirklich die Kirsche auf der sowieso schon tollen Saisontorte.
Meine Güte, wenn Bremen in die Relegation müsste, das wäre ja wirklich die Kirsche auf der sowieso schon tollen Saisontorte.
woher kommt die anti pathie?
Das ist nicht Antipathie, das ist maximal Schadenfreude.
Woher kommt die Antipathie gegenüber Gladbach, Sugi?
willi lemke
btw.
die gleichung die du vor ein paar monaten gepostet hast, hat nen MEGA-Fehler ich hab dir echt vertraut
du hast geschrieben:
so wenig wie die bayern meister sind, ist hoffe abgestiegen
willi lemke
Jep. Ganz genau.
btw.
die gleichung die du vor ein paar monaten gepostet hast, hat nen MEGA-Fehlerich hab dir echt vertraut
du hast geschrieben:
so wenig wie die bayern meister sind, ist hoffe abgestiegen
Meschta, du musst das noch viel mehr als Chance verstehen von der schiefen Fanbahn wieder auf die saubere zu kommen. - Mach nur nicht den Fehler von Cheffe und wechsel von Hoffenheim zum HSV.
Meschta, du musst das noch viel mehr als Chance verstehen von der schiefen Fanbahn wieder auf die saubere zu kommen. - Mach nur nicht den Fehler von Cheffe und wechsel von Hoffenheim zum HSV.
Cheffe war früher Hoffenheim-Fan ?
![]()
viel schlimmer er ist eigentlich italjäna
Die Vereine vor Bayern hat er uns nicht erzählt.
isser viell. verwandt oder verschwägert mit fahndi ?
isser viell. verwandt oder verschwägert mit fahndi ?
Ich denke wir sollten grundsätzlich nicht immer gleich vom Schlimmsten ausgehen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!