Haben wir grover
War sehr ruhig und fokusiert in den letzten Wochen

Archiv Werder Bremen
-
Liz -
28. April 2007 um 18:52 -
Geschlossen
-
-
war gestern echt geil
Bin fick und fertig. Leider den Platzsturm nicht mitbekommen
Sowas bleibt hier 2h unkommentiert?!Mich freuts richtig für Werderr-sympathische Truppe!! Über verdient oder unverdient braucht man bei den Punkteabständen da unten nicht philosophieren, man hats geschafft, das zählt.
Allerdings muss sich nächste Saison personell was tun, zumal ja auch relativ spielstarke Aufsteiger dazu kommen werden.
Damit bleibt ja unsere Wette bzgl. Selke/Werder/SVW noch richtig spannend.
Glückwunsch zum Klassenerhalt!
-
Damit bleibt ja unsere Wette bzgl. Selke/Werder/SVW noch richtig spannend.
Auf alle Fälle!
-
Haben wir grover
War sehr ruhig und fokusiert in den letzten WochenHabe das sehr wohl zur Kenntnis genommen. Möchte aber nicht wissen was z.B: passiert wäre wenn ihr direkt abgeschmiert währt oder wenn ihr die Relegation in den Sand setzt.
-
Glückwunsch Bremen!
Eine Liga ohne Duelle gegen das Urgestein (sic!) ist für mich undenkbar!
-
Pizza wird morgen wohl bis 2017 verlängern und Viktor Skripnik bleibt wohl Trainer. Über ersteres freue ich mich, was den Trainer angeht, naja, hab ich aber mit gerechnet.
-
Hätte ich nicht gedacht, dass sie mit Skripnik weitermachen...
-
Für mich absolut unverständlich, dass sie mit Skripnik weitermachen.
-
Abwarten. Er selbst ist davon nicht wirklich überzeugt.
Zumindest kam das beim U19 Spiel-Interview von Sport1 so rüber. Ist halt die Frage ob Skripnik das überhaupt will.
Kam so rüber, na wenn die wollen freu ich mich natürlich... -
Unterschätzt mal den Bremer "Wir sind die Werder-Familie"-Klüngel nicht. Lemke, M.Bode und im Hintergrund sogar der Ehrenpräsident C.D.Fischer. Wenn die partout nicht wollen, kann auch Eichin nix machen. Traurig aber wahr.
-
-
-
Für mich unverständlich wie man an ihm festhalten kann.
Er hat absolut nichts zum Klassenerhalt beigetragen.
Auf dem Markt sind doch zur Zeit interessante Trainer zu haben. -
Schaaf ist frei
-
Wenn das auch nur ansatzweise stimmt, dann dürfte es überhaupt keine Diskussion mehr geben. Ist aber wie immer von außen auch nicht zu verifizieren.
Aus meiner Sicht würde ich zu einem neuen Trainer tendieren. So ein Kraftakt wie in den letzten drei Heimspielen lässt sich nicht beliebig wiederholen. Ansonsten kann man als Fan eigentlich nur die Außendarstellung beurteilen, die allerdings heutzutage auch ein wichtiger Bestandteil des Jobs ist und die ist desaströs.
Ansonsten immer noch happy und stolz auf die Stadt und den Verein.
-
Pizza wird morgen wohl bis 2017 verlängern und Viktor Skripnik bleibt wohl Trainer. Über ersteres freue ich mich, was den Trainer angeht, naja, hab ich aber mit gerechnet.
Dann geht es euch in der neuen Saison so wie uns jetzt
-
Für mich unverständlich wie man an ihm festhalten kann.
Er hat absolut nichts zum Klassenerhalt beigetragen.
Auf dem Markt sind doch zur Zeit interessante Trainer zu haben.du hast jawohl überhaupt keine Ahnung von Trainern......
Der skripnik hat euch die Klasse erhalten indem er die Mannschaft hat machen lassen... -
du hast jawohl überhaupt keine Ahnung von Trainern......
Der skripnik hat euch die Klasse erhalten indem er die Mannschaft hat machen lassen...
Ich finde Favre durchaus interessant. Und Mou is wohl auch noch net unter.
-
Ich finde Favre durchaus interessant. Und Mou is wohl auch noch net unter.
der war gut
-
Und da isser Weg.
Also der Eichun, der letzte Skripnik. Kritiker
-
unfassbar
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!