Stimmt, sehr gut - und diesen Nebensatz finde ich nebenbei auch sehr schön:
'Nationalspieler Frings beschwert sich, dass seiner Meinung nach die VfL-Mauer bei Werder-Freistößen nur fünf Meter entfernt gestanden habe. In Richtung Schiri lästert er: „Der kann nicht bis neun zählen...“'
Ich frage: Wie will ausgerechnet Frings beurteilen, ob jemand anderes bis mehr als drei zählen kann?

Archiv Werder Bremen
-
Liz -
28. April 2007 um 18:52 -
Geschlossen
-
-
-
passender Artikel. Im Moment gehts leider nur über den Kampf. Wenn Werder am Sonntag 2 oder 3:0 führt und den FC niedergekämpft hat, dann kommt dat spielerische von alleine zurück...
-
Du scheinst Hellseher zu sein
-
Du scheinst Hellseher zu sein
nein, er ist werder fan
-
nein, er ist werder fan
Und Realist
-
Und Realist
wir dürfen auf jeden fall gespannt sein, irgendwann wird bei werder der knoten platzen, muss aber nicht am Sonntag sein;)
-
wir dürfen auf jeden fall gespannt sein, irgendwann wird bei werder der knoten platzen, muss aber nicht am Sonntag sein;)
Hehe ;), naja Werder kann doch nicht einfach nur zusehen, wie sich der FCB langsam aber sicher wieder an die Tabellenspitze orientiert
-
Pizarro kommt glimpflich davon - Fußball - Bundesliga - kicker online
alles andere wäre auch lächerlich geworden...
-
alles andere wäre auch lächerlich geworden...
Lächerlich schon, aber nicht undenkbar! Es soll auch Leute geben, die für Nachtreten keine 3 Spiele bekommen...
-
-
passender Artikel. Im Moment gehts leider nur über den Kampf. Wenn Werder am Sonntag 2 oder 3:0 führt und den FC niedergekämpft hat, dann kommt dat spielerische von alleine zurück...
DAS ist gg. köln i.m. aber nicht so einfach!!! ich tippe auf ein schickes 1:1!!!
wir dürfen auf jeden fall gespannt sein, irgendwann wird bei werder der knoten platzen, muss aber nicht am Sonntag sein
1896 % agree!!!
-
ne sollte schon ein heimsieg werden. von mir aus kann der fc ja bis zur 88 min führen und dann doppelpack pizzaro und freikölsch...
-
Der Lutscher wird so langsam aussortiert...
-
Naja das ist jetzt erstmal ein Testspiel! Warten wir mal das nächste Jahr ab
-
Der Lutscher wird so langsam aussortiert...
Kann es sein, dass die Kreiszeitung ein ganz schönes Käseblatt ist?
-
Sarah Connor und Diego?
Spekulationen: Sarah Connor soll wieder vergeben sein - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama
Edith sagt gibt sogar nen eigenen Fred, sorry -
-
Sarah Connor und Diego?
Spekulationen: Sarah Connor soll wieder vergeben sein - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama[/URL]Wäre ja ein Grund für ihn zu bleiben
-
Wäre ja ein Grund für ihn zu bleiben
-
Wäre ja ein Grund für ihn zu bleiben
oder ein Grund für nen Wechsle nach Delmenhorst
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!