Die Gruppe ist aber auch stark, da kann man schon mal 4. werder

Archiv Werder Bremen
-
Liz -
28. April 2007 um 18:52 -
Geschlossen
-
-
jez fehlt nur noch babbel mit einem fachkommentar
-
jez fehlt nur noch babbel mit einem fachkommentar
alle bremer stinken weil sie aus der weser trinken
-
alle bremer stinken weil sie aus der weser trinken
alle bremer stinken weil wir in die weser pinkeln
-
immerhin noch ein Punkt für die 5-Jahres-Wertung..
-
Auf Wiedersehen, auf Wiedersehen
Eine Schande wie Bremen den Deutschen Fußball in Europa representiert hat.
-
Wenn man jetz mal auf die letzten 2 - 3 Jahre verzichtet, hat Bremen den deutschen Fußball immer gut vertreten, da passt die Häme nicht so. Die sind sicherlich nach den Bayern mit Abstand die Nummer 2, wenns ums Repräsentieren geht.
-
In dieser Gruppe sollte man normalerweise weiterkommen
-
Wenn man jetz mal auf die letzten 2 - 3 Jahre verzichtet, hat Bremen den deutschen Fußball immer gut vertreten, da passt die Häme nicht so. Die sind sicherlich nach den Bayern mit Abstand die Nummer 2, wenns ums Repräsentieren geht.
.... in letzten 2-3 jahren genauso
es gilt:
deutsche nationalmannschaft > deutsche teams in europa >> deutsche ligaIn dieser Gruppe sollte man normalerweise weiterkommen
ja inter macht es eh
-
Die 3 Punkte gegen Bayern tun euch sicher noch gut im Abstiegskampf
-
-
boah sind die schlecht
gute zusammenfassung!
Boaaahhh, 90 Minuten meines Lebens vertan
-
Werder war die letzten 5 Jahre in der CL und ist die letzten 3 Jahre in der Gruppenphase ausgeschieden (und davor jeweils im 8tel, wenn ich mich recht erinnere
). Ob das so repräsentierend ist
-
Werder war die letzten 5 Jahre in der CL und ist die letzten 3 Jahre in der Gruppenphase ausgeschieden (und davor jeweils im 8tel, wenn ich mich recht erinnere
). Ob das so repräsentierend ist
er hat deutschland, nicht spanien gesagt
-
In der Gruppe darf eine Mannschaft wie Werder Bremen nicht vorzeitig ausscheiden, das geht nicht.
Man muss leider sagen: Die haben sich in den letzten Jahren in der Championsleague keinen Milimeter nach vorne bewegt, sondern treten ziemlich auf der Stelle.
Sehr bedauerlich.
-
Grandios, Punkt auf Zypern!
moin,ja das hört sich verrückt an punkt auf zypern geholt aber dabei muß
man bedenken das inter mit mühe auch nur 3-3 dort gespielt hat!
fußball ist ne kopfgeschichte und die angst vorm gegentor war greifbar,erst
nachdem das 2-0 gefallen war war auch die blockade in den köpfen weg.
diese ..kleinen" mannschaften gibt es doch schon lange nicht mehr,aber alle
diese argumente sollen auch nicht vertuschen das kaum ein bremer leistungsträger
z.zt. an seine form auch nur annährend herankommt!
frei aufspielen gegen inter und hoffen das uefa-pokal wenigstens noch klappt. -
ich sachte ja, das wird hart in dieser Gruppe gegen Famagusta und Panathinaikos ...
jetzt hoffen, dass Panathinaikos gg. Famagusta gewinnt und Inter knacken
-
ich sachte ja, das wird hart in dieser Gruppe gegen Famagusta und Panathinaikos ...
jetzt hoffen, dass Panathinaikos gg. Famagusta gewinnt und Inter knacken
das die gruppe nicht einfach wird war schon klar,aber zuhause
mußt du halt die big points machen.
mein tip
werder-inter 5-1 aber ob das reicht wird sich zeigen -
das die gruppe nicht einfach wird war schon klar,aber zuhause
mußt du halt die big points machen.
mein tip
werder-inter 5-1 aber ob das reicht wird sich zeigenna zu wünschen wär's Werder ...
Pao lässt sich das nicht mehr nehmen gg. Famagusta, wobei die Zyprioten diese Saison immer gut aussahen gegen die Griechen ... (Famagusta gg. Olympiakos und Pao, Nikosia gg. AEK Athen)
-
Nach den Leistungen in der CL und auch in der Bundesliga ist Werder jetzt auf dem Weg ins Mittelmaß
-
Immerhin könnte Bremen die 1. Mannschaft sein, die mit 7 Punkten nicht mal in den UEFA-Cup kommt.
Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass Inter Lust auf den 2. Platz in der Gruppe hat? -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!