ja und wann am do.?? dachte es ist fix??

Archiv Werder Bremen
-
Liz -
28. April 2007 um 18:52 -
Geschlossen
-
-
Termin
Donnerstag 26.2 im GMS
-
Das Auswärtsspiel von Werder ist ja auch fix
-
Donnerstag 26.2 im GMS
Ischgl
-
-
dachte es geht Dir um den Tag
wird sicher nicht morgens oder mittags sein
-
Das Hinspiel gegen die Italiener findet am Mittwoch, 18.02.2009, um 20.30 Uhr im Weser-Stadion statt (live im ZDF). Das Rückspiel am Donnerstag, 26.02.2009, in Mailand.
mmh da hab ich tix für die lachende kölnarena...
-
Welche Fluggesellschaft
Germanwings
-
19.12.2008, 16:02 Uhr
Tickets für Beckham, Kaka, Ronaldinho & Co. im Januar
Nach der Auslosung des UEFA-Cup-Sechzehntel-Finales, in dem Werder Bremen auf das italienische Spitzenteam AC Mailand trifft, stehen nun die Verkaufstermine für die Eintrittskarten dieser Spiele fest. Ab dem 12.01.2009 können im Internet bei WERDER.DE unter der Rubrik TICKETS Bestellungen für das Auswärtsspiel gegen den AC Mailand abgegeben werden. Die Partie findet am Donnerstag, 26.02.2009, (Anstoßzeit noch offen) im Giuseppe-Meazza-Stadion statt. In allen bisherigen Spielen gegen Teams aus Mailand gab es für jeden Werder-Interessenten auch Tickets für die Auswärtsspiele.
Ebenfalls am Montag, 12.01.2009, startet der Zeitraum, in dem Mitglieder ihre Ticketwünsche für das Heimspiel gegen die Italiener im Internet bei WERDER.DE unter der Rubrik TICKETS platzieren können. Das Spiel wird am Mittwoch, 18.02.2009, um 20.30 Uhr angepfiffen.
Dauerkarten-Inhaber werden selbstverständlich auch für das Spiel gegen den AC Mailand ein Vorkaufsrecht erhalten. Dazu geht ihnen Anfang Januar 2009 ein Brief mit allen Informationen zu. Das Vorkaufsrecht für Dauerkartenbesitzer wird bis einschließlich zum 23.01.2009 laufen.
-
Ich bin mal gespannt,was preislich auf mich beim Auswärtsspiel in Mailand zu kommt.
Gegen Inter habe ich 40 Euro für das Ticket bezahlt,also gehe ich davon aus das es gegen den AC Mailand ähnlich teuer wird. -
-
Ich bin mal gespannt,was preislich auf mich beim Auswärtsspiel in Mailand zu kommt.
Gegen Inter habe ich 40 Euro für das Ticket bezahlt,also gehe ich davon aus das es gegen den AC Mailand ähnlich teuer wird.bestimmt
Und gegen Inter musste ich noch 13€ Porto bezahlen, weil ich die Karte net in HB abholen konnte
-
ich kenne zum Glück jemanden der in Bremen wohnt und mir die Karten immer mitbestellt und sie dann auch abholt und mir dann so per post zu kommen lässt,bzw sie mir am stadion gibt.
ich komme nämlich aus braunschweig und hätte sonst genau die selben probleme,dass ich mir die karten zu schicken lassen muß und dann auch noch 13 Euro zahlen darf.Was unser Ticketsystem betrifft,gibt es noch vieles was es zu verbessern gilt. -
bestimmt
Und gegen Inter musste ich noch 13€ Porto bezahlen, weil ich die Karte net in HB abholen konnte
Und beim AC ist nix mit Unterrang wie bei Inter
-
ich kenne zum Glück jemanden der in Bremen wohnt und mir die Karten immer mitbestellt und sie dann auch abholt und mir dann so per post zu kommen lässt,bzw sie mir am stadion gibt.
ich komme nämlich aus braunschweig und hätte sonst genau die selben probleme,dass ich mir die karten zu schicken lassen muß und dann auch noch 13 Euro zahlen darf.Was unser Ticketsystem betrifft,gibt es noch vieles was es zu verbessern gilt.
gilt zur zeit wohl nicht nur für das ticketsystem -
Und beim AC ist nix mit Unterrang wie bei Inter
Das kommt noch dazu,während wir bei Inter das Spiel aus dem Unterrang verfolgen durften,werden sie uns gegen den AC Mailand unters dach verfrachten.
gilt zur zeit wohl nicht nur für das ticketsystem
Da stimme ich dir vollkommen zu Brasi,im moment gibt es so einiges an der Weser,was zu verbessern ist
-
Da stimme ich dir vollkommen zu Brasi,im moment gibt es so einiges an der Weser,was zu verbessern ist
-
Jetzt ist erstmal Winterpause und dann schauen wir mal,was in der Rückrunde noch so machbar ist.
Vielleicht brauchen wir uns dann am Ende der Saison nur über das Ticketsystem aufregen -
Jetzt ist erstmal Winterpause und dann schauen wir mal,was in der Rückrunde noch so machbar ist.
Vielleicht brauchen wir uns dann am Ende der Saison nur über das Ticketsystem aufregenMeister werdet ihr nimmer
-
Meister werdet ihr nimmer
Naja, Bester ihres Bundeslandes werden sie schon werden
Kann ja auch nicht jeder von sich behaupten
-
Meister werdet ihr nimmer
Also ich würde mich durchaus als einen optimistischen Menschen beschreiben,aber so viel Optimismus das wir noch Meister werden habe selbst ich nicht.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!