unterschätze mal nie nen kugelblitz
frohes fest ihr fischköppe
Ailton oder sugar hauptsache Kugelblitz
unterschätze mal nie nen kugelblitz
frohes fest ihr fischköppe
Ailton oder sugar hauptsache Kugelblitz
Wieder ein Talent!Finde ja gut das der Verein so auf die Jugend setzt,aber mir wäre es auch recht wenn endlich mal ne Neuverpflichtung bekannt gegeben wird,die uns auf kurze Sicht hilft
BarneyGumble wechselt mit sofortiger Wirkung zu Werder Bremen. Europas unbestritter Nummer 1 Torjäger sagt in einem Interview: "Es ist eine Herzenssache"
BarneyGumble wechselt mit sofortiger Wirkung zu Werder Bremen. Europas unbestritter Nummer 1 Torjäger sagt in einem Interview: "Es ist eine Herzenssache"
*gähn*
BarneyGumble wechselt mit sofortiger Wirkung zu Eintracht Triers 3. Mannschaft. Auszug aus dem Interview: "Es ist eine Herzenssache"
BarneyGumble wechselt mit sofortiger Wirkung zu Eintracht Triers 3. Mannschaft. Auszug aus dem Interview: "Es ist eine Herzenssache"
ich hasse MB
ich hasse MB
Hat die geilsten tore geschossen
Hat die geilsten tore geschossen
Endlich ein Transfer-Coup von KA,nun sollte die Meisterschaft in der Rückrunde noch möglich sein.
hast du selbst gesagt
Endlich ein Transfer-Coup von KA,nun sollte die Meisterschaft in der Rückrunde noch möglich sein.
hast du selbst gesagt
Nachsager
Nachsager
vortänzer
Okay,der Meisterschaftszug ist abgefahren,aber vielleicht reicht es ja noch für Platz 3
Okay,der Meisterschaftszug ist abgefahren,aber vielleicht reicht es ja noch für Platz 3
Ich meinte ehr was KA heisst
dieter hoeness du suppenkasper
Ach so :), KA bedeutet Klaus Allofs
Klaus Allofs du Bauer
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!