Ui ui ui Werder - Das war nichts!
Erinnerte mich an den VfB gestern.
Auch die 1.Hälfte in Ordnung, aber in der 2.Hälfte kam ja gar nichts
Bremen hat aber nicht gegen eine Mannschaft ala Barca gespielt
--> Sieg heute war Pflicht!!!
...und deshalb das Ergebnis heute umso enttäuschender
Dier Griechen die siechen in Bremen!Der Torwart ist ne Flasche, aber aber Mertesacker auch!Wer so ein Ding nicht macht, hat auch den Sieg nicht verdient!
Ich fand den Ersatztorwart Vander (Ausgesprochen Fahnder) gar nicht so schlecht. Das 3. und nicht mehr entscheidende Tor ging definitv auf seine Kappe. Bei den anderen kann er aber nix machen. Bremen hätte in der 1. Hälfte schon den Sack zumachen müssen
wat is ein 8:1 gegen Bielefeld wert wenn man gegen diese komischen Griechen verliert, aba mir egal is eh nur Brämen
ach ja, Vander kann ja nun gar nicht für diese Niederlage, Herr Almeida hätte dat Dingen schon längst entscheiden müssen
Ich fand den Ersatztorwart Vander (Ausgesprochen Fahnder
) gar nicht so schlecht. Das 3. und nicht mehr entscheidende Tor ging definitv auf seine Kappe. Bei den anderen kann er aber nix machen. Bremen hätte in der 1. Hälfte schon den Sack zumachen müssen
100 % zustimmung
Dier Griechen die siechen in Bremen!Der Torwart ist ne Flasche, aber aber Mertesacker auch!Wer so ein Ding nicht macht, hat auch den Sieg nicht verdient!
Watt ne Analyse....(oh Mann)
Ich fand den Ersatztorwart Vander (Ausgesprochen Fahnder
) gar nicht so schlecht. Das 3. und nicht mehr entscheidende Tor ging definitv auf seine Kappe. Bei den anderen kann er aber nix machen. Bremen hätte in der 1. Hälfte schon den Sack zumachen müssen
korrekt. Die zweite Hälfte war unterirdisch.
Stellt sich die Frage, ob es klug war, alle Langzeitverletzten wieder zu bringen
Aba auch der rest erinnerte eher an die Auftritte in Dortmund oda in Wob.
Außer ein paar Tricks fand ich Diego für seine Verhältnisse richtich schlecht
das spiel hätte gewonnen werden müssen, aber irgendwie wars doch klar, das die grieschen ihre sieglose serie von 31 nicht gewonnen auswärtsspiele gegen eine deutsche mannschaft beenden werden...wann auch immer...schade das es heute war...aber passt ins bild der deutschen spiele in internationalen wettbewerben
Ja, als ich das vor dem Spiel gehört habe, hatte ich umgehend so ein mieses Gefühl. So was können wir ja ganz gut. Ich erinnere mich an Makaay, der seit so langer Zeit nicht mehr getroffen hatte - dann kamen wir. Bei Podolski war es glaube ich ähnlich oder es war der sieglose FC Köln, dem wir wieder Mal geholfen haben...
Noch nicht einmal nichts war das, eigentlich gar nichts...
Tja, wenn das so einfach wäre... Aber es gibt noch 12 Punkte zu holen
Es war nicht nur Mertesacker, der ist Verteidiger. Tore sollten die Stürmer (Almeida) machen. Hat der Rosenberg eigentlich gespielt? Ach ja, wurde ja dann für BobbyCar ausgewechselt...
Möchte man jetzt böse sein, kann man auch behaupten, dass mit Borowski (für Fritz) die Wende kam
Noch ärgerlich in der zweiten Halbzeit war eigentlich, dass das Spiel so dermaßen Mist war und man noch nicht einmal dem Vranjes die Schuld geben konnte...
Aus Aus Auswärtssieg
Glückwunsch Werder zum Zittersieg in Duisburg. Man, gegen 9 Mann noch so unter Druck zu geraten und fast noch den Ausgleich kassieren... War ja fast wie am Mittwoch, aber letztendlich ist es ja nochmal gut gegangen
Aber eine Bitte an Thomas Schaaf: Bitte NIE MEHR Vander!!!!!! Der hat ja heute jeden Ball fallen lassen. Der ist einfach nicht Bundesligatauglich!!! Er hat doch bei jedem Spiel einige Unsicherheiten und baut fast immer nen Bock, und das war schon bei Bochum so, deshalb habe ich den Transfer damals überhaupt nicht verstanden... Also, neuen Ersatztorwart (oder Wiese) spielen lassen und alles wird gut
Naja, trotzdem weiterhin Alles Gute Werder!!!! Packt Euch die Bayern
Glückwunsch Werder zum Zittersieg in Duisburg. Man, gegen 9 Mann noch so unter Druck zu geraten und fast noch den Ausgleich kassieren... War ja fast wie am Mittwoch, aber letztendlich ist es ja nochmal gut gegangen
Aber eine Bitte an Thomas Schaaf: Bitte NIE MEHR Vander!!!!!! Der hat ja heute jeden Ball fallen lassen. Der ist einfach nicht Bundesligatauglich!!! Er hat doch bei jedem Spiel einige Unsicherheiten und baut fast immer nen Bock, und das war schon bei Bochum so, deshalb habe ich den Transfer damals überhaupt nicht verstanden... Also, neuen Ersatztorwart (oder Wiese) spielen lassen und alles wird gut
lass den Wodka wech, manu und guck ma auf die tabelle
Verwechselst du Bremen mit dem KSC??
lass den Wodka wech, manu und guck ma auf die tabelle
![]()
Da gibts nix zu lachen ihr arroganten Bazis
Bayern wird sich schon noch selber schlagen
Verwechselst du Bremen mit dem KSC??
wart mal die Winterpause ab, da steht der KSC nemme unter den Top 5
jo, wir verlieren bestimmt noch 2-4 mal, bloss werdet ihr nicht alle Spiele gewinnen
wart mal die Winterpause ab, da steht der KSC nemme unter den Top 5
das weiß bis jetzt noch niemand
Du verwechselst uns gerade mit deiner Wursttruppe aus Bremen
jo, wir verlieren bestimmt noch 2-4 mal, bloss werdet ihr nicht alle Spiele gewinnen
Für Platz 2 wird es reichen
das weiß bis jetzt noch niemand
um was etten wir
![]()
Du verwechselst uns gerade mit deiner Wursttruppe aus Bremen
Ne Wursttruppe hat aber auch am Do in Lissabon gespielt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!