die 2 gegentore hätten nich sein brauchen, aber im prinzip waren es ja 7 bremer tore
ja so en 5:0 hätt sich noch bessa gelesen...naja, besser so als gar nit
die 2 gegentore hätten nich sein brauchen, aber im prinzip waren es ja 7 bremer tore
Ich kann es immer noch nicht glauben. Wenn man denkt, die fahren nach München und holen sich eine Klatsche ab, dann verteilen sie die selber, ohne Worte. Noch dazu in Unterzahl (Vraninho) bzw. doppelter Unterzahl (2.HZ Hunt), das ist ja schon fast arrogant...
Nur mit Borowski hatte man Mitleid
Glückwunsch (nach der Hähme vom Dienstag) muss das auch mal gesagt werden
Im Rückspiel ist dann hoffentlich unser Franzose wieder mit von der Partie und ich mein jetzt nicht den Willi
Ach ja nett, dass die Bremer Fans schon mit den "Klinsmann raus!" Rufen angefangen haben
Glückwunsch (nach der Hähme vom Dienstag) muss das auch mal gesagt werden
Im Rückspiel ist dann hoffentlich unser Franzose wieder mit von der Partieund ich mein jetzt nicht den Willi
Aber ob ein Ribery den Unterschied macht wird sich dann zeigen
GEIL GEILER 5:2 40 € haben sich kaum mehr gelohnt zu investieren als gestern. ABER nicht abheben, schön weiter Spiele gewinnen
, dann wirds wieder was mit dem direkten CL-Platz.
Hätten die Bayern so hoch gg Bremen gewonnen, würde hier gefrotzelt ohne Ende. Ich sag aber, mit Ribery kommt definitiv wieder mehr Spielkultur ins Spiel. Er ist der entscheidende Mann...
Muahahahaha, nur 0:0 gegen Famagusta, seid ihr schlecht
![]()
![]()
Fama wer?
Fama wer?
gusta
gusta
Kenn ich nicht! Ist das irgend so eine Meeresfrucht ?
![]()
![]()
im internationalen Wettbewerb wird man halt mit anderen Kalibern konfrontiert als inner Liga
War datt schon ma gepostet ? Egal... peinlich
War datt schon ma gepostet ? Egal... peinlich
oh gott oh gott - was schlecht
oh gott oh gott - was schlecht
wieso..is doch grade "Wiesn" oder...............???
Souverän in die nächste Runde eingezogen
Egal wie, hauptsache weiter ... wirst ja sehen, wer heute Abend noch auf der Strecke bleibt ... auf gehts, ihr Clubberer
Egal wie, hauptsache weiter ... wirst ja sehen, wer heute Abend noch auf der Strecke bleibt ... auf gehts, ihr Clubberer
OBERNEULAND SCHALALALA
Und mein Herz schlägt noch . Man was hat mich das Spiel heute Nerven gekostet. Ein absolutes Spitzenspiel, was wir da heute gesehen haben (natürlich von beiden Teams). Erschreckend war aber wieder einmal unsere Defensive, vorallem Boenisch.
. Özil macht sich immer mehr zum Spielmacher neben Diego. Find es gut, dass sich unser Spiel dann nicht nur auf Diego als Ballverteiler konzentriert.
Die Schiedsrichterleistung war aber auch nur die ersten 20-30 Minuten in Ordnung, danach hat er irgendwie das Spiel aus der Hand gegeben.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!