So ein geiles Spiel (für den neutralen Beobachter) und nix los hier??
In den letzten beiden Bundesliga-Spielen 10 Tore geschossen, nicht schlecht. Hoffenheim hätte aber auch gewinnen können, nach dem Platzverweis und dem 4:4 stand das Spiel auf der Kippe. Glücklicher 5:4 Siegtreffer von Özil, aber auch viel Glück für Werder das Hoffenheim 3 Mal Alu getroffen hat.

Archiv Werder Bremen
-
Liz -
28. April 2007 um 18:52 -
Geschlossen
-
-
So ein geiles Spiel (für den neutralen Beobachter) und nix los hier??
In den letzten beiden Bundesliga-Spielen 10 Tore geschossen, nicht schlecht. Hoffenheim hätte aber auch gewinnen können, nach dem Platzverweis und dem 4:4 stand das Spiel auf der Kippe. Glücklicher 5:4 Siegtreffer von Özil, aber auch viel Glück für Werder das Hoffenheim 3 Mal Alu getroffen hat.war echt spannend und wer hätte gedacht, dass Hoffe da noch ran kommt;)
-
-
Danke Werder,dass ihr uns (fast) Woche für Woche den Bundesligaspieltag versüßt
-
knapp, aba verdient
-
Next stop Schtugartt: Jemand da, PSV oder so??
-
Echt verwunderlich, dass nach dem Spiel in diesem Fred nichts los ist !
Auf alle Fälle ehrlichgemeinte Glückwünsche an die Bremer von einem Bayernfan für dieses tolle Spiel
-
hammaspiel
-
Mertesacker für 3 Spiele gesperrt?
ähmm Hallo???
hab ich was verpasst? oder seit wann gibts für ne Notbremse solche Strafen?
-
ähmm Hallo???
find ich auch übertrieben - Werder hat auch Einspruch eingelegt:
Drei Spiele für Mertesacker - Fußball - Bundesliga - kicker online
-
-
ähmm Hallo???
Finde ich auch übertrieben, aber vielleicht greift mal wieder die "Wiederholungstäter"-Extra-Strafe. 2 Spiele wären normal und angebracht...
-
Mit einer soliden Abwehrleistung und einer durchschlagskräftigen Offensive gelingt der Punktgewinn in Mailand!
Naja, oder so ähnlich
Sicherlich glücklich, dass es zur Halbzeit nur 1:0 stand, dafür hat man dann langsam aber sicher in der zweiten Halbzeit angefangen Fußball zu spielen. Der Ausgleich kam für mich zwar völlig überraschend, aber einem geschenkten Gaul schaut man nichts ins Maul bzw. man nimmt was man kriegen kann
Am Ende sollte man jedoch froh über den Punktgewinn sein und nicht der Chance von Pizarro in der Schlußminute hinterhertrauern, dass wäre des Guten zuviel gewesen. Hätte natürlich kaum einer was gegen gehabt, aber ein Punkt in Mailand ist voll im Soll. So kann es weitergehen! -
Mit einer soliden Abwehrleistung und einer durchschlagskräftigen Offensive gelingt der Punktgewinn in Mailand!
GW - Punkt war gerecht. Obwohl die technischen Mängel der BuLi wieder mal offensichtlich waren...
Bei Inter ist das Mittelfeld nur Durchschnitt und daher beherrschbar.
Wieder gut war Özil. Hunt war ne Katastrophe
Entscheidend sind die Spiele gegen Athen -
Finde ich auch übertrieben, aber vielleicht greift mal wieder die "Wiederholungstäter"-Extra-Strafe. 2 Spiele wären normal und angebracht...
ja ist wegen dem wiederholungstäter...3 platzverweise in kurzer zeit -
GW - Punkt war gerecht. Obwohl die technischen Mängel der BuLi wieder mal offensichtlich waren...
Bei Inter ist das Mittelfeld nur Durchschnitt und daher beherrschbar.
Wieder gut war Özil. Hunt war ne Katastrophe
Entscheidend sind die Spiele gegen Athen
glückwunsch an bremen, haben sie sich verdient...
stimme dir mit den spielen gegen athen zu...mal sehn, ob famagusta so weitermacht nach den chelsea spielen so weitermacht...uefacup ist drin für die -
Naja, oder so ähnlich
Sicherlich glücklich, dass es zur Halbzeit nur 1:0 stand, dafür hat man dann langsam aber sicher in der zweiten Halbzeit angefangen Fußball zu spielen. Der Ausgleich kam für mich zwar völlig überraschend, aber einem geschenkten Gaul schaut man nichts ins Maul bzw. man nimmt was man kriegen kann
Am Ende sollte man jedoch froh über den Punktgewinn sein und nicht der Chance von Pizarro in der Schlußminute hinterhertrauern, dass wäre des Guten zuviel gewesen. Hätte natürlich kaum einer was gegen gehabt, aber ein Punkt in Mailand ist voll im Soll. So kann es weitergehen!absolut...war ne ordentliche Leistung...Sieg wäre dann aber auch des Guten zu viel gewesen, Özil wieder sehr stark, gefällt mir immer besser der Junge
-
absolut...war ne ordentliche Leistung...Sieg wäre dann aber auch des Guten zu viel gewesen, Özil wieder sehr stark, gefällt mir immer besser der Junge
schade nur dasser irgendwie seinen Abgang provozieren wird sobald er glaubt dass er woanders 2 Euro fuffzich mehr verdienen kann
-
schade nur dasser irgendwie seinen Abgang provozieren wird sobald er glaubt dass er woanders 2 Euro fuffzich mehr verdienen kann
naja, genaues weiß (zumindest ich) nicht, aber ich denke nicht, das özil ein abzocker ist bzw wegen ein paar euros mehr gewechselt ist...er wollt damals erst seine perspektiven auf schalke sehn, bevor er verlängert...für mich ein ganz normaler vorgang... -
denke aber auch, dass er sich durch die Verpflichtung von Rakitic ein wenig düpiert fühlte
-
glaube nicht, dass er das persönlich war...bei türkischen Familien läuft das anders
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!