Ich Frage mal als Nicht-Bremen-Fan nach: wat soll dein Mist?
Werder Bremen - irgend ne griechische Mannschaft 0:3
--> Werder Bremen = Loser
Ich Frage mal als Nicht-Bremen-Fan nach: wat soll dein Mist?
frag mich halt wieso man sich eine saison lang abrackert um champions league zu spielen und dann immer wieder solche leistungen liefert
Loser
ohne wortebin auch kein bremen-fan
meine Fres.se Werder
frag mich halt wieso man sich eine saison lang abrackert um champions league zu spielen und dann immer wieder solche leistungen liefert
ich frag mich immer warum sich dein Kack-Verein immer ne Saison lang abrackert und am Ende gerade mal mit Glück die Klasse hält.....
ich frag mich immer warum sich dein Kack-Verein immer ne Saison lang abrackert und am Ende gerade mal mit Glück die Klasse hält.....
na und, dein Kack-Verein rackert sich seit 50 Jahren ab ohne irgendwas zu gewinnen
na und, dein Kack-Verein rackert sich seit 50 Jahren ab ohne irgendwas zu gewinnen
ungefähr wie deiner, gell?
Alles kacke ausser dem schönen FC Bayern München
ungefähr wie deiner, gell?
aber wir ham auch nich den Anspruch irgendwas zu reißen
aber wir ham auch nich den Anspruch irgendwas zu reißen
das ist natürlich höchst klug
welchen verein meinste jetzt?
koblenz , schlake oder doch duisburg
![]()
Mainz 05 = unfähig aufzusteigen in Liga 1
Peinliche Leistung. Erinnert mich an letztes Jahr. Gurken-Truppe und nicht weiterkommen. Wenn se so weiterspielen kommen die nichteinmal in UEFA-Cup
Moin Gemeinde,
nach einer abermals dürftigen Vorstellung der Bremer Mannschaft - stellt sich in Bremen jetzt die Trainerfrage? Bekommt Schaaf das nochmals hin?
Was meint ihr?
Peinliche Leistung. Erinnert mich an letztes Jahr. Gurken-Truppe und nicht weiterkommen. Wenn se so weiterspielen kommen die nichteinmal in UEFA-Cup
bei denen stimmt ganz gewaltig was innerhalb der mannschaft nit, anders ist sowas ja nit zu erklären
bei denen stimmt ganz gewaltig was innerhalb der mannschaft nit, anders ist sowas ja nit zu erklären
Frings
Frings
![]()
ok, sündenbock gefunden, der lutscher isses, hier kann zu
Der Fisch stinkt nicht nur vom Kopf
Der Fisch stinkt nicht nur vom Kopf
hab mich schon gefragt, wann dat einer schreibt
Alles anzeigenMoin Gemeinde,
nach einer abermals dürftigen Vorstellung der Bremer Mannschaft - stellt sich in Bremen jetzt die Trainerfrage? Bekommt Schaaf das nochmals hin?
Was meint ihr?
Der Letzte der gehen wird ist Schaaf !!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!