Naja, Bester ihres Bundeslandes werden sie schon werden
Kann ja auch nicht jeder von sich behaupten
Wir belegen sogar die ersten beiden Plätze,denn auf Platz 2 folgen die Amas
Naja, Bester ihres Bundeslandes werden sie schon werden
Kann ja auch nicht jeder von sich behaupten
Wir belegen sogar die ersten beiden Plätze,denn auf Platz 2 folgen die Amas
Und beim AC ist nix mit Unterrang wie bei Inter
Das kommt noch dazu,während wir bei Inter das Spiel aus dem Unterrang verfolgen durften,werden sie uns gegen den AC Mailand unters dach verfrachten.
Warum denn das
Warum denn das
Warum das so ist kann ich dir auch nicht sagen,weiß nur das die Wob-Fans auch schon unter dem Dach waren.
Warum denn das
War früher auch im Unterrang, wurde dann aber vor 2-3 Jahren aus Sicherheitsgründen in den Oberrang verlegt!
Warum das so ist kann ich dir auch nicht sagen,weiß nur das die Wob-Fans auch schon unter dem Dach waren.
Naja, wenigstens im Stadion gewesen mit zwei verschiedenen Plätzen
Naja, wenigstens im Stadion gewesen mit zwei verschiedenen Plätzen
genau so sehe ich das auch .
so nimmt man das Stadion mal aus 2 verschiedenen Perspektiven war,wobei ich mir dann nicht vorstellen kann,dass die Karten 40 Euro kosten werden.
Denn wenn wir im Oberrang sind,sollten die Tickets ja eigentlich günstiger sein.
genau so sehe ich das auch
.
so nimmt man das Stadion mal aus 2 verschiedenen Perspektiven war,wobei ich mir dann nicht vorstellen kann,dass die Karten 40 Euro kosten werden.
Denn wenn wir im Oberrang sind,sollten die Tickets ja eigentlich günstiger sein.
Bei den Mafiosis weiss man nie
genau so sehe ich das auch
.
naja lassen wir uns mal überraschen...
Bei den Mafiosis weiss man nie
da gebe ich dir recht,letzte saison im UEFA-Cup hat mich die Karte in Braga sogar 55 Euro gekostet,da wären 40 Euro sogar okay
naja lassen wir uns mal überraschen...
was anderes bleibt uns leider auch nicht übrig und am Ende zahlen wir es trotzdem,da wir Werder in Mailand unterstützen wollen
da gebe ich dir recht,letzte saison im UEFA-Cup hat mich die Karte in Braga sogar 55 Euro gekostet,da wären 40 Euro sogar okay
was anderes bleibt uns leider auch nicht übrig und am Ende zahlen wir es trotzdem,da wir Werder in Mailand unterstützen wollen
Wie sieht denn eure Route aus
Gibts noch a Plätze ab dem Süden der Nation;)
wäre cool, wenn die route übers rheinland gen süden geht und noch platz für uns wäre....
wäre cool, wenn die route übers rheinland gen süden geht und noch platz für uns wäre....
Ich glaube nicht,das der Fahrer den Schwenk über das Rheinland macht,aber ich kann ihn ja mal fragen.
Die eigentlich Route,die wir geplant haben ist über die A7 richtung Bregenz,dann über die A14 richtung Schweiz und dann nach Mailand.
So sind wir das letzte mal auch gefahren und das hat gut geklappt.
bislang ist der Wagen noch nicht voll,ich kann allerdings noch nicht sagen ob sich nicht inzwischen noch jemand angeschlossen hat.ich höre mich nochmal um und sage euch dann bescheid.
Man, wenn der käme schießt der uns in die CL:)
Ich würde ihn erstmal bei den Amas spielen lassen,dann kann er sich für die Profis empfehlen.
Zu dem würden die Zuschauerzahlen bei den Spielen auf Platz 11 ansteigen,wenn Toni dort aufläuft.
Wenn er wieder nach Bremen möchte ist er auf jedenfall willkommen
der schießt euch zum CL sieg
der schießt euch zum CL sieg
woooooooooooooowwwwwwwww, kaufen kaufen kaufen
woooooooooooooowwwwwwwww, kaufen kaufen kaufen
unterschätze mal nie nen kugelblitz
frohes fest ihr fischköppe
Ich wünsche dir auch ein frohes fest
unterschätze mal nie nen kugelblitz
Dir auch!
Ailton ohoh Ailton ohohoh....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!