[/COLOR]
Eigentlich egal, gegen wen - aber bitte mal das erste Heimspiel in dieser Pokalrunde!
Ich würde mich auch endlich mal über ein Heimspiel freuen,aber wir haben bestimmt wieder so ein Glück das wir nach München dürfen
[/COLOR]
Eigentlich egal, gegen wen - aber bitte mal das erste Heimspiel in dieser Pokalrunde!
Ich würde mich auch endlich mal über ein Heimspiel freuen,aber wir haben bestimmt wieder so ein Glück das wir nach München dürfen
Das wäre auch noch ok, sind ja immer lockere Siege
Das wäre auch noch ok, sind ja immer lockere Siege
Es ging ja auch gar nicht um den Gegner sondern nur um die Strecke,denn in der Woche nach München ist schon ziemlich anstrengend zu fahren
Babak Rafati leitet Werders Rückrunden-Auftakt - Werder Bremen - Aktuelles
Der Schiri für Sonntag steht nun auch fest,wir dürfen Babak Rafati begrüßen
Wieso sind Rosenberg und Pizarro nicht einsatzbereit?
Wieso sind Rosenberg und Pizarro nicht einsatzbereit?
Pizarro gesperrt. Rosenberg krank
beides Feifen
Unverständlich und eine erhebliche Gefahr. Wenn sich auch nur einer verletzt oder eine Sperre einhandelt (5.Gelbe reicht auch) fehlen die Alternativen!
"Stuttgart hat noch weniger Stürmer, gerade mal drei."
Diese Aussage rechtfertigt es auch nicht. Hätte Stuttgart nur einen würden wir auch nur mit einem Stürmer in die Rückrunde gehen? Soweit muss der Fair-Play-Gedanke nun aber nicht gehen...
Das gute bei Werder ist ja,das es die letzte Zeit kaum Verletzungspech gab,so brauchen wir natürlich keinen Stürmer mehr *ACHTUNG IRONIE*
Ist schon ein ziemliches Risiko mit 3 Stürmern in die Rückrunde zu gehen,wo der eine auch noch gesperrt ist
Naja, dann spielt Naldo halt Mittelstürmer, macht er ja sowieso gerne mal
Naja, dann spielt Naldo halt Mittelstürmer, macht er ja sowieso gerne mal
Ich denke er wird hängende Spitze spielen,so kann er auch noch die defensive unterstützen
Ausserdem heisst das wenn überhaupt "Pfeiffen", du Flötenschlumpf
danke
Muss eben nen Ama in den Sturm
Muss eben nen Ama in den Sturm
Harnik scheint ja Sonntag fit zu sein,also wird er neben Hugo spielen
Ich denke er wird hängende Spitze spielen,so kann er auch noch die defensive unterstützen
Auch ne Variante...
Harnik scheint ja Sonntag fit zu sein,also wird er neben Hugo spielen
Folgende 17 Spieler nominierte Cheftrainer Thomas Schaaf für den Rückrunden-Auftakt gegen Bielefeld: Wiese, Pellatz – Boenisch, Tosic, Mertesacker, Niemeyer, Fritz, Andersen – Frings, Tziolis, Vranjes, Özil, Jensen, Perthel – Rosenberg, Almeida, Harnik
Denke es läuft auf folgende Startformation heraus:
Wiese - Fritz, Mertesacker, Niemeyer, Tosic - Frings - Tziolis, Vranjes - Özil - Rosenberg, Almeida
Wiese - Fritz, Mertesacker, Niemeyer, Tosic - Frings - Tziolis, Vranjes - Özil - Rosenberg, Almeida
Habe gestern bei werder.de auch noch gesehen das rosenberg fit ist,also denke ich auch das wir so spielen wie du es hier geschrieben hast.
Auch ne Variante...
Folgende 17 Spieler nominierte Cheftrainer Thomas Schaaf für den Rückrunden-Auftakt gegen Bielefeld: Wiese, Pellatz – Boenisch, Tosic, Mertesacker, Niemeyer, Fritz, Andersen – Frings, Tziolis, Vranjes, Özil, Jensen, Perthel – Rosenberg, Almeida, Harnik
Naja, nicht unbedingt das Gelbe vom Ei, aber einfach 3 Punkte einfahren und fertig!
Aber was ist mit Jensen, noch nicht fit für die ersten 11
svwcologne antwortet nicht auf meine sms!
ist wohl bedient!
Naja, nicht unbedingt das Gelbe vom Ei, aber einfach 3 Punkte einfahren und fertig!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!