so haltet mal eure Form...ich will über Wob Pokalfinaltixx
würdet ihr denn eure kurve überhaupt vollkriegen oder müssen die hamburger euch da helfen ?
so haltet mal eure Form...ich will über Wob Pokalfinaltixx
würdet ihr denn eure kurve überhaupt vollkriegen oder müssen die hamburger euch da helfen ?
guck doch mal innen Ticketshop...wenigsten kann man dat bei uns noch bezahlen
wir passen unsere ticketpreise wir ihr auch eben dem spielniveau an
1995 haben die ihre Kurve auch irgendwie voll gekriegt. Sah man richtig *******e aus da jeder zweite so ein häßliches VW-Käppi auf der Rübe sitzen hatte.
wir passen unsere ticketpreise wir ihr auch eben dem spielniveau an
glaube du bist schon wieda breit
und trotzdem geht keiner hin
Zitat aus dem Doppelpass:
"Da ist ein Fritz, da ist ein Bönisch. Das sind eigentlich schon die besten Zutaten für ein Gegentor!"
Leider wahr das ganze, momentan sind es sogar mehr als nur eines...
Und über den Helm beim Spiel gegen Bayern werde ich auch nachdenken
Wenn der Pizarro wegen so ne Lapalien bei euch net spielt, bitte wieder zurück nach München;)
Wenn der Pizarro wegen so ne Lapalien bei euch net spielt, bitte wieder zurück nach München;)
zu 1860???:)
für 1mio/Jahr vllt. als 4ter stürmer
Also Cottbus habe ich lange nicht mehr so stark erlebt, von daher ist die Kritik an Werder auch nur ein Ausdruck medialer Unterschätzung von Energie.
Außerdem waren sie objektiv gesehen nicht schlechter-unentschieden wäre OK gewesen.
Wie dem auch sei-war ein Bombenspaß gestern im Stadion!
Das ist schon Verzweifelung von TS. Disziplin soll in den Kader ... ok. Diese Saison ist schon sooo viel passiert - pfui!!!
Aber warum kommt dann Pizarro zu spät zum Abschlußtraining Warum nicht Boensich, oder Fritz, oder bUamann, oder ..... Pizarro ist mit einigen Abstrichen diese Saison noch mit unser Bester.
Die Frage die sich mir stellt ist die,warum Pizarro in der jetzigen Situation wo jedes Spiel wichtig ist nach München fliegt?
Sicherlich ist es vielleicht etwas überzogen und man hätte auch nur eine Geldstrafe verhängen brauchen,aber nun versuchen TS und KA mit harter Linie noch ein wenig Disziplin in den Haufen zu bekommen
Die Frage die sich mir stellt ist die,warum Pizarro in der jetzigen Situation wo jedes Spiel wichtig ist nach München fliegt?
Sicherlich ist es vielleicht etwas überzogen und man hätte auch nur eine Geldstrafe verhängen brauchen,aber nun versuchen TS und KA mit harter Linie noch ein wenig Disziplin in den Haufen zu bekommen
heut morgen im dopa meinte glaub ich jemand, dass sein bruder geheiratet hätte oder so
heut morgen im dopa meinte glaub ich jemand, dass sein bruder geheiratet hätte oder so
Wohnt sogar der Bruder in München Keiner mehr in Peru
Naja, hatte dann auf der Hochzeit auch soviel gesoffen, dass er garnicht trainieren konnte. Und damit es nicht auffällt, einfach "den Flieger verpasst".
Presseschau: Schaaf schmeißt Pizarro raus - Werder Bremen
also Werder wusste gar nichts von einem Besuch Pizarros in München und wenn er sich nicht abmeldet und dann nicht zum Abschlußtraining erscheint ist das die richtige Konsequenz.
Gegen Milan darf er nun wieder ran und hoffe das wir da ein gutes Ergebnis erreichen
War auf jeden Fall von TS konsequent ihn dann nicht zu berücksichtigen. Hoffentlich ist er jetzt heiß auf Mailand und ballert uns da in die nächste Runde!
Moin,
hat jemand von Euch hier eine MfG für Hoffenheim-Werder ab/bis Großraum Ruhrgebiet im Angebot? Jetzt habe ich möglichweise ein Ticket und dann scheiterts an den hohen REisekosten für einen Einzelnen ???
Bitte schreibt mir.
PS: Kann eventuell auch noch zwei Karten für Bremer besorgen, da liegt aber nicht allein an mir....
Moin,
hat jemand von Euch hier eine MfG für Hoffenheim-Werder ab/bis Großraum Ruhrgebiet im Angebot? Jetzt habe ich möglichweise ein Ticket und dann scheiterts an den hohen REisekosten für einen Einzelnen ???
Bitte schreibt mir.
PS: Kann eventuell auch noch zwei Karten für Bremer besorgen, da liegt aber nicht allein an mir....
Wir fahren ab Köln aus mit WE Ticket!
Ohne Wiese nach Mailand - Vander freut sich auf Aufgabe - Werder Bremen - Aktuelles
Wiese ist immer noch verletzt und so steht nun Vander am Donnerstag im Tor.Also sollten wir versuchen das Spiel spätestens nach 120 Minuten für uns zu entscheiden denn Vander ist kein so guter Elfmetertöter.
Ohne Wiese nach Mailand - Vander freut sich auf Aufgabe - Werder Bremen - Aktuelles
Wiese ist immer noch verletzt und so steht nun Vander am Donnerstag im Tor.Also sollten wir versuchen das Spiel spätestens nach 120 Minuten für uns zu entscheiden denn Vander ist kein so guter Elfmetertöter.
Das Spiel wird schon nach 90 min entschieden sein! Werder spielt da 2:2 und gut ist...;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!