Freust Dich schon aufs HF BRE-HSV?
![]()
einerseits geil. andereseits auch zu stressig wegen der agressiven bremen fans
Freust Dich schon aufs HF BRE-HSV?
![]()
hoffentlich zuhause gegen mainz oder in mainz notfalls.. den rest bitte vermeiden
da aber wieder so ne komische tusse auslost spielen wir eh beim hsv -.-
hoffentlich zuhause gegen mainz oder in mainz notfalls.. den rest bitte vermeiden
hsv - mainz würde ich mal tippen
sollte nicht jogi auslosen
5:2 - das war ja schon fast wie in alten zeiten
Für die Auslosung hoffe ich in erster Linie auf ein Heimspiel. Am liebsten natürlich die Mainzer, da dann evtl. der Einzug ins Finale schon für die Uefa-Cup-Quali reichen könnte. Platz 5 ist in der Liga ja irgendwie utopisch momentan...
Die spielstarken Leverkusener sollte auf jeden Fall vermieden werden. Aufgrund der Ticketpreise sollte man auch bitte nicht in Hamburg spielen
Für die Auslosung hoffe ich in erster Linie auf ein Heimspiel. Am liebsten natürlich die Mainzer, da dann evtl. der Einzug ins Finale schon für die Uefa-Cup-Quali reichen könnte. Platz 5 ist in der Liga ja irgendwie utopisch momentan...
Die spielstarken Leverkusener sollte auf jeden Fall vermieden werden. Aufgrund der Ticketpreise sollte man auch bitte nicht in Hamburg spielen
Gutes Spiel, wir sehen uns in HH zum HF, Olic hat wieda Bock Herr Wiese eins in Winkel zu hämmern
Gutes Spiel, wir sehen uns in HH zum HF, Olic hat wieda Bock Herr Wiese eins in Winkel zu hämmern
Der Gedanke "Nordderby" im Pokal - HF hat was...;)
Joa oder das Nordderby mal in Berlin hätte auch was
Nordderby nur al Finale bitte....
Geiles Pokalspiel und hochverdienter Sieg!
Jetzt im Halbfinale bitte Mainz zu Hause und dann in Berlin den HSV wegklatschen!
Der Gegner im HF ist mir eigentlich egal,ich hoffe einfach mal wieder auf ein Heimspiel.
Und der Wiese wird dann mal wieder zum Kung-Fu -Tritt ansetzen
Geiles Pokalspiel und hochverdienter Sieg!
Jetzt im Halbfinale bitte Mainz zu Hause und dann in Berlin den HSV wegklatschen!
Nordderby lieber im Finale, das gefiele mir auch besser. Damit wären wir im nächsten Jahr auch - unabhängig vom Ausgang - international dabei
Der Gegner im HF ist mir eigentlich egal,ich hoffe einfach mal wieder auf ein Heimspiel.
Ja, das wäre schon was
ich wär für Werder-Leverkusen
Keine Angst, ich bleib zu Hause
Da wird beim HSV dann wohl ne neue Bestmarke aufgestellt, was Ticketpreise anbelangt
werder - hsv im finale
werder - hsv im finale
Jawoll!
Geile Leistung gestern! Inder Buli können wir ruhig 12. werden, da UEFA-Cup und DFB-Pokal an die Weser gehen
Jawoll!
Geile Leistung gestern! Inder Buli können wir ruhig 12. werden, da UEFA-Cup und DFB-Pokal an die Weser gehen
geht doch gar nit, hsv ist in beiden wettbewerben noch dabei
geht doch gar nit, hsv ist in beiden wettbewerben noch dabei
na und!
na und!
fahrn wa zu hsv-werder nach istanbul ?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!