UEFA-Cup agree, Meisterschaft WOB, DFB-Pokal Werder
So soll es sein!
UEFA-Cup agree, Meisterschaft WOB, DFB-Pokal Werder
So soll es sein!
Das war ein Krimi
![]()
![]()
Mimi:) babbel hat Finaltrixx abzugeben
So soll es sein!
so kann es bleiben
Mimi:) babbel hat Finaltrixx abzugeben
KKN
schön wär's
KKN
![]()
schön wär's
![]()
er hat doch son fred und ne Umfrage dazu aufgemacht
er hat doch son fred und ne Umfrage dazu aufgemacht
ich stinke aber nich nach Fisch, dann krich ich seine Karten wohl nicht
ich stinke aber nich nach Fisch, dann krich ich seine Karten wohl nicht
![]()
dann schick george
wird bestimmt n tolles finale aber die verzerrung im meisterschaftsendspurt durch bremen t mich jetzt schon an
wird bestimmt n tolles finale aber die verzerrung im meisterschaftsendspurt durch bremen
t mich jetzt schon an
LaFee - Heul doch youtubedingens
dann schick george
da hätt ich ja einklich auch selbst drauf kommen können
So Finaltickets sind bestellt!
GW
der bessere hat gewonnen:)
Tim Wiese Fußballgott
du springst aber auch immer von einem zum anderen
GW
Wo geht´s hier bitte nach Berlin?
Viel enger kann man 11m auch nicht schießen. Erst setzt der Pizzaro das Ding an den IUnnenpfosten und dann muss der Frings noch einen drauf setzen. Das Wiese dann tatsächlich das Spiel seines Lebens macht rundete den Abend nett ab. Bis zum Finale sollte einer dem Boenisch aber noch erklären was Flanken sind und wie man das macht...
So Finaltickets sind bestellt!
Dito! Geile Sache
Gestern kurz vorm Herzinfarkt, aber beim dem Keeper war ja klar, dass wir das Elfmeterschiessen gewinnen
So, HXV, das war der erste Streich, der zweite folgt sogleich (UEFA-Cup)
Glückwunsch nach Bremen. Nun holt das Ding, dann sind wir wenigstens gegen den Pokalsieger rausgeflogen...
Glückwunsch nach Bremen. Nun holt das Ding, dann sind wir wenigstens gegen den Pokalsieger rausgeflogen...
Machen wir
Das hattet Ihr doch schon letzte Saison
Das hattet Ihr doch schon letzte Saison
nostalgie
Dat wird schon!
Dat wird schon!
und wehe wenn nicht
Wenn ihr glaubt, dass ich wegen so ein paar Glücksschüsse aus 11m mein Ava ändere, habt ihr euch aber geschnitten !
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!