8 werder-fans in aktobe...

Archiv Werder Bremen
-
Liz -
28. April 2007 um 18:52 -
Geschlossen
-
-
Ich stelle mir gerade CD's Gesicht vor wenn Werder den HSV im eigenen Stadion im Finale putzt.
soweit erscheint die grüne Pest diesmal wirklich nicht
Aba wie kann man nur so böse Gedanken haben
-
Da solltest Du allerdings Respekt haben... immerhin waren sie dann ja komplett!
-
Auswärtssieg!
-
Da solltest Du allerdings Respekt haben... immerhin waren sie dann ja komplett!
Angeblich sollte doch noch ein Flieger mit mindestens 45 dorthin starten??? Habe zumindest nicht von einer Absage gehört
-
Weiterkommen ist in der Euro-League Gruppe absolute Pflicht, aber gerade das wurde ja schon öfter zum Verhängnis.
Funchal und Wien müssen bezwungen werden, Bilbao sollte der schwierigste Gegner werden - warten wir es ab...
Ärgerlich auf jeden Fall, dass Austria nicht ins Ernst-Happel ausweicht sondern im Franz-Horr bleibt, so stehen nur ca. 500 Gästekarten zur VerfügungDas wird wieder ein reines Lotteriespiel
-
Weiterkommen ist in der Euro-League Gruppe absolute Pflicht, aber gerade das wurde ja schon öfter zum Verhängnis.
Funchal und Wien müssen bezwungen werden, Bilbao sollte der schwierigste Gegner werden - warten wir es ab...
Ärgerlich auf jeden Fall, dass Austria nicht ins Ernst-Happel ausweicht sondern im Franz-Horr bleibt, so stehen nur ca. 500 Gästekarten zur VerfügungDas wird wieder ein reines Lotteriespiel
Bin ich froh, dass ich mich für das Auswärtsspiel in Bilbao entschieden habe
-
Angeblich sollte doch noch ein Flieger mit mindestens 45 dorthin starten??? Habe zumindest nicht von einer Absage gehört
sind se auch, aba die sind vor Ort sofort Fan von aktobe geworden, logisch, oda
-
so stehen nur ca. 500 Gästekarten zur Verfügung
Das wird wieder ein reines Lotteriespiel
Glaubst Du echt, dass mehr als 500 Werderfans da runter fahren? Ich hätte gedacht, 500 reicht aus. Wieviele waren denn sonst so bei Auswärtsspielen dabei?
-
Glaubst Du echt, dass mehr als 500 Werderfans da runter fahren? Ich hätte gedacht, 500 reicht aus. Wieviele waren denn sonst so bei Auswärtsspielen dabei?
500 ist wirklich knapp als Kontingent, die sind locker alle weg, sind immer so zwischen 800 - 1.300 Fans, je nach SPielort (Ausnahmen nun mal Oso-Ost-Europa oder Mailand)
-
-
Werder verlängert den Vertrag mit Naldo bis 2013 - Werder Bremen - Aktuelles
Naldo verlängert um 1 Jahr
-
500 werden nicht reichen! Das ist die Gelegenheit für alle aus Süddeutschland und Österreich, Werder international zu sehen. Mal ganz abgesehen vom harten Kern, der (fast) überall hinfährt. Aktobe sollte man dabei nicht als Maßstab nehmen
In Mailand sollen letzte Saison knapp 5.000 gewesen sein. Auch da war der Punkt, die relativ problemlose Erreichbarkeit. Ähnlich wird es Wien sein, wo man recht entspannt organisiert mit dem Bus hinfahren kann oder sogar selber mit dem Auto. Das wird nach Funchal oder Bilbao schon schwieriger bzw. streßiger. Von daher denke ich einfach, dass der Großteil, der nicht überall hinfahren kann (finanziell, Urlaub, etc.) sich für Wien entscheiden wird...Werder verlängert den Vertrag mit Naldo bis 2013 - Werder Bremen - Aktuelles
Naldo verlängert um 1 JahrTop! Da hat doch mal wer aufgepasst in Sachen Vertragsverhältnisse
Dann geht er frühestens 2013 ablösefrei oder wir können 2012 nochmal bei einem Wechsel abkassieren. Ganz wichtiger Baustein in der Wackelabwehr -
Wat für ne Wackelabwehr?
Naldo spielt doch in Bremen und nicht in München.....
-
Wat für ne Wackelabwehr?
Naldo spielt doch in Bremen und nicht in München.....
lass den Dackel in Ruh
-
lass den Dackel in Ruh
-
Geile Leistung heute
Irgendwie wie letzte Saison, es werden unheimlich viele Punkte verschenkt, so dass es vermutlich wieder Mittelmaß wird
-
Gibts irgendwo einen Zeitplan über den Ausbau der Tribünen? Oder genauer: wird der Gästebereich bis Anfang November fertig sein, oder steht man als Wiener auf der Metalltribüne?
-
Gibts irgendwo einen Zeitplan über den Ausbau der Tribünen? Oder genauer: wird der Gästebereich bis Anfang November fertig sein, oder steht man als Wiener auf der Metalltribüne?
euch steht wohl der Unterrang der Westkurve zur Verfügung. Die linke Hälfte sind aktuelkl Sitzer, der rechtze Teil Steher. Hier gibts Infos zum Umbau:
Bremer Weser-Stadion GmbH -
War leider absolut garnix gestern! Gutes Spielermaterial haben wir ja, aber irgendwie klappts nicht mit Konstanz
-
War leider absolut garnix gestern! Gutes Spielermaterial haben wir ja, aber irgendwie klappts nicht mit Konstanz
War leider auch etwas Pech dabei. Zweimal auf der Linie gerettet ist net alltäglich
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!