Marin, Almeida, Moreno und Oehrl!
ok - ich ändere meinen tipp!
Marin, Almeida, Moreno und Oehrl!
ist besser, wird nur ein 3:0 Auswärtssieg!
ist besser, wird nur ein 3:0 Auswärtssieg!
hab doch glatt den rosenberg vergessen!
Das ist kein Stürmer. Stürmer schießen Tore
Das ist kein Stürmer. Stürmer schießen Tore
Stimmt, deshalb hatte ich ihn wahrscheinlich auch vergessen.
Ich glaub heute goalt Hugo zweimal und Moreno macht auch ne Kiste!
Uns holt wohl wieder das Verletzungspech wie jede Saison ein! Hoffentlich überstehn wir die Phase einigermaße gut
Ich glaub heute goalt Hugo zweimal ...
GW, Klasse-Vorstellung ! Respekt ! Wer is Diego ???
Haaahaaaa
So muss man ein Auswärtsspiel bestreiten! Deutscher Meister wird nur der SVW, nur der SVW, nur der SVW!
Geniales Spiel!
Geiles Spiel.
Habs nur im wackeligen Stream gesehen.
Aber TOP - Leistung!
Ohne Pizarro, Frings...
geiles spiel von unseren jungs heute!
das erinnerte mich an frühere zeiten von micoud, ailton und co. mit hochgeschwindigkeitskonterfussball aus dem lehrbruch!
much love and respect!
so, endlich wieder ausgenüchtert von gestern
War hammergeil gestern
so, endlich wieder ausgenüchtert von gestern
War hammergeil gestern
Der Spieltag lief ja ganz gut für uns
Werder Bremen
Ich hab da am Samstag ein Fußballspiel im Satdion gesehen, bei dem eine Mannschaft die Herzen der neutralen Fans gewonnen hat
Glückwunsch Werder - ein Riesenspiel .... und mein Junior ist nach seinem ersten Werder-Live-Spiel seit 2 Tagen dauerbegeistert
Werder Bremen
Ich hab da am Samstag ein Fußballspiel im Satdion gesehen, bei dem eine Mannschaft die Herzen der neutralen Fans gewonnen hat
Glückwunsch Werder - ein Riesenspiel
.... und mein Junior ist nach seinem ersten Werder-Live-Spiel seit 2 Tagen dauerbegeistert
Werder Bremen
Glückwunsch Werder - ein Riesenspiel
.... und mein Junior ist nach seinem ersten Werder-Live-Spiel seit 2 Tagen dauerbegeistert
Wenn er mal nach Bremen will sag bescheit
gw, nit nur viele tore, sondern auch schöne, schnelle spielkombinationen...also özil is schon spielerisch ne augenweide
Werder Party vorm Spiel in Köln am 05.12.!
ZitatAlles anzeigenDer Nikolaus ist grün-weiß, vor allem in Köln!
Party der Kölner Werderfans am Samstag den 5.12. ab 19 Uhr in der Greenbar!
Nicht für jeden Werder-Fan ist am Nikolaustag das Spiel gegen die Geißböcke ein Auswärtsspiel. Nein, eine sehr große Fangemeinschaft von Werder Fans ist in dieser Stadt zu Hause: Während die „LGW“ Fangemeinschaft (lebenslang-grün-weiß) meist zu Spielen auswärts fährt, sorgt die Spielbegegnung am Nikolaustag mit „ihrem ganz persönlichen Heimspiel“ mal für Abwechslung.
Grund genug, die schon am Samstag anreisenden Fans auf eine Fete in einer der Werder-Kneipen in Köln einzuladen um gemeinsam auf diesen Klassiker einzustimmen.Neben Becks, Haake und Fischbrötchen wird es wohl auch ein paar Überraschungen geben, die das Bremer Herz höher schlagen lassen. Video-Rückblicke von Begegnungen zwischen dem FC und Werder, Kickerturnier und natürlich grün-weißes Einstimmen direkt in Kölns Altstadt sollen als Vorbereitung für das Spiel am Sonntag als gutes Omen dienen.
Finden kann man die GreenBar in der Rheingasse 34, mit Blick auf den Rhein, direkt beim Kölner Heumarkt. Und wer noch keine Bleibe in Köln hat, kann sich beim direkt angeschlossenen Hostel „Am Rheinauhafen“ ja mal erkundigen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!