Schuld war nur der Bossa Nova

Archiv Werder Bremen
-
Liz -
28. April 2007 um 18:52 -
Geschlossen
-
-
Ist eigentlich egal, da ihr sicher nicht aufs Tor schießen werdet!
-
Wenns in der Rückrunde ist und wir schon Meister sind hab ich nix gegen
Dann wäre es mir auch recht egal
Ist eigentlich egal, da ihr sicher nicht aufs Tor schießen werdet!
Haben sie ja fast nicht. Immerhin hat es Poldi mal versucht
Müssen wir eben dem Mielitz vertrauen! Auch wenn mir ehrlich gesagt etwas mulmig nach dem Donnerstagspiel ist. Da ist er doch ab und zu mal ohne Grund aus seinem Kasten bzw. stand zu weit vor der Torlinie...
Das macht der Wiese doch auch. Da habe ich mich mittlerweile einfach dran gewöhnt. Aber Mielitz hat seine Sache in Köln gut gemacht!
-
Mielitz war gut.
Von wem ich enttäuscht war, war der Marin. Der war immer so schnell am Boden. Er wurde zwar auch oft gefoult, aber einige male ist er auch so gefallen.
So macht er sich keine Freunde und braucht sich aucht nicht wundern, wenn mal berechtige Elfmeter nicht für ihn gepfiffen werden -
Mielitz war gut.
Von wem ich enttäuscht war, war der Marin. Der war immer so schnell am Boden. Er wurde zwar auch oft gefoult, aber einige male ist er auch so gefallen.
So macht er sich keine Freunde und braucht sich aucht nicht wundern, wenn mal berechtige Elfmeter nicht für ihn gepfiffen werden
is ja nicht erst seit gestern bekannt vorallem wenn er ganz clever das foul ziehen möchte wo er sich den ball vorlegt und einfach in/auf den mann läuft
achso ggwiwk -
Hoffentlich ist er für die letzten beiden Spieltage wieder fit!
-
Mielitz war gut.
So macht er sich keine Freunde und braucht sich aucht nicht wundern, wenn mal berechtige Elfmeter nicht für ihn gepfiffen werdengutes statement.
so macht er sich selbst einiges kaputt, da er vom spielerischen mit sicherheit gestern der beste mann auf dem platz war.
-
Mielitz war gut.
So macht er sich keine Freunde und braucht sich aucht nicht wundern, wenn mal berechtige Elfmeter nicht für ihn gepfiffen werdenIn Gladbach hat er das noch nicht gemacht.
Nee, jetzt mal ernsthaft, das hat mich auch schon aufgeregt als er bei uns gespielt hat, das hat der nicht erst in Bremen gelernt. Ich hasse sowas, auch bei eigenen Spielern.
-
Mielitz war wirklich richtig klasse - Respekt! Hat paar richtig klasse Aktionen gehabt
-
Mielitz war wirklich richtig klasse - Respekt! Hat paar richtig klasse Aktionen gehabt
agree, er war um Längen besser als unsere Nr. 2
-
-
das war allerdings auch nicht schwer am sonntag
-
das war allerdings auch nicht schwer am sonntag
-
Der Vertrag für unsere Nummer 2 soll ja auch voraussichtlich nicht verlängert werden...
Zum Thema Marin: Geht mir auch so. Viel zu oft werden aussichtsreiche Chancen nicht wahrgenommen, weil er sich fallen lässt bzw. das Foul ziehen will. Erinnert mich ein wenig an Diego, der konnte das auch immer gut. Dribbeln bis nix mehr geht und dann den Freistoß als Rettung mitnehmen. Abgesehen davon ist er mir noch ein wenig zu ballverliebt. Wenn ich drei Gegner ausgespielt habe, darf ich gerne den freien Mann anspielen und muss nicht auch noch Gegner Nummer vier und fünf versuchen auszuspielen. Naja, wird ihm TS hoffentlich noch beibringen
-
-
Peruaner Barros ist Trainingsgast an der Weser - Werder Bremen - Aktuelles
Zwei neue Gäste beim Training, einer davon aus Peru. Hoffentlich hat bei einem möglichen Transfer Claudio da nicht wieder seine Finger mit im Spiel.
Für das Schalke-Spiel fallen Bargfrede, Futacs und Vander aus. Dafür sind Özil, Hunt und Tosic (lebt der noch?) wieder im Mannschaftstraining.
Pizarro ist leider noch nicht ins Mannschaftstraining zurückgekehrt, er absolviert nur individuelle Einheiten. Mir würde es ja reichen, wenn er erst nächste Wochen wieder kommt und den HSV abschießt
-
Wäre schon nicht schlecht, wenn Piza morgen wieder mit von der Partie wäre. Sieht aber eher schlecht aus.
-
Wäre schon nicht schlecht, wenn Piza morgen wieder mit von der Partie wäre. Sieht aber eher schlecht aus.
wird hier auch berichtet
Pizarros Rückkehr weiter ungewiss - Bundesliga - kicker online -
Pizarro ist wieder da!
-
Man muss leider sagen, verdiente Heimniederlage gestern. Der Schachzug von Magath mit Rafinha auf der DM-Position ist aus Schalkersicht voll aufgegangen. So war Özil total aus dem Spiel genommen und nach vorne lief bei Werder gar nix.
-
Jo, auch das Prinzip Hoffnung (Pizarro) half nicht mehr. Die Niederlage geht auch voll in Ordnung. Schalke stand tief und hat auf die paar Momente gewartet, die man gegen Werder bekommt, und hat diese eiskalt ausgenutzt. Das einzige was mir auf den Keks ging, war der Nutella-Boy. Kann der eigentlich auch Fußball spielen oder nur pöbeln, meckern und treten?
Lieber jetzt als nächstes WE verlieren... -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!