Ich weiß, aber den haste doch eh nur vorne gesehn und weniger hinten...für mich war der heut einfach mehr MF als AV

Archiv Werder Bremen
-
Liz -
28. April 2007 um 18:52 -
Geschlossen
-
-
Marin bastelt diese Saison ja wohl ganz kräftig an nem ganz fiesen Schwalbenkönig-Image
-
Marin bastelt diese Saison ja wohl ganz kräftig an nem ganz fiesen Schwalbenkönig-Image
Der 1. war glasklar, beim 2. wollte er den 1.
-
war er letztes jahr auch schon
-
Gestern hat er nicht an diesem Image gebastelt! Den ersten als der Franz ihn trifft kann man auch pfeiffen. War für mich ein klarer Elfer! Naja aber am Schiri lags nicht, vorne fehlt einfach die Durchschlagskraft.
-
Gestern hat er nicht an diesem Image gebastelt! Den ersten als der Franz ihn trifft kann man auch pfeiffen. War für mich ein klarer Elfer! Naja aber am Schiri lags nicht, vorne fehlt einfach die Durchschlagskraft.
Wer sein Bein unnatürlich lange auf dem Boden nach sich zieht (weil er auf ein Foul hofft) bekommt bei guten Schiris keinen Elfer
-
Wer sein Bein unnatürlich lange auf dem Boden nach sich zieht (weil er auf ein Foul hofft) bekommt bei guten Schiris keinen Elfer
Wenn er pfeift kann sich auch keiner beschweren. So grätscht man nicht im eigenen 16er
-
für mich auch ein klarer Elfer
-
Gibt rot wenn ich wieder kann
-
MF Tunesier geholt - für mich schwachsinnig ohne Ende! Man hats heut gesehen, was uns fehlt - ein Stürmer (neben Pizarro) der zumindest weiß, dass es auch nen Tor gibt, wo man draufschießen kann. Verstehs einfach ned, wieso man dann den Tunesier geholt hat. Jensen iss ned schlechter wie der.
ich finde wir haben gute Stürmer. Da muss ich eher TS Taktik kritisieren. Warum müssen wir auch immer mit Marin vorne Spielen. Man hat gestern richtig gemerkt, dass der Rosenberg vorne alleine war weil der Marin immer auf die Flügel rausgeht. Da kann er gleich dort spielen und nen zweiten echten Stürmer aufstellen
-
-
ich finde wir haben gute Stürmer. Da muss ich eher TS Taktik kritisieren. Warum müssen wir auch immer mit Marin vorne Spielen. Man hat gestern richtig gemerkt, dass der Rosenberg vorne alleine war weil der Marin immer auf die Flügel rausgeht. Da kann er gleich dort spielen und nen zweiten echten Stürmer aufstellen
Rosenberg - 11 Spiele und 1 Tor und das beim 6:0 Freiburgspiel
Moreno -einzig Almeida ist noch einigermaße einer, wo ich sage, dass man den stellen kann! Und wenn ich dann sehe, dass die den Oehrl nach Düsseldorf ausleihen, bekomm ich die Krise!
Ich gebe dir aber insofern recht, dass Marin im Sturm nix verloren hat, da er wirklich mehr auf Außen seine Bahnen läuft.
-
-
Rosenberg - 11 Spiele und 1 Tor und das beim 6:0 Freiburgspiel
Moreno -
einzig Almeida ist noch einigermaße einer, wo ich sage, dass man den stellen kann! Und wenn ich dann sehe, dass die den Oehrl nach Düsseldorf ausleihen, bekomm ich die Krise!Ich gebe dir aber insofern recht, dass Marin im Sturm nix verloren hat, da er wirklich mehr auf Außen seine Bahnen läuft.
Aber warum haben die denn kaum Tote? Weil sie keine richtige Chanche im Sturm erhalten. Pizarro ist gesetzt wenn er net verletzt ist und er zweite Platz ist durch Marin besetzt. Und wenn sie mal spielen kommen sie erst in der 70.Minute.
Also wenn Moreno und Rosi in den Pokalen mal von Anfang an gespielt haben, haben beide auch getroffen. Das ein Stürmer nicht jedes Spiel trifft ist ja auch klar -
Aber warum haben die denn kaum Tote? Weil ...
Zum Glück...
-
Aber warum haben die denn kaum Tote? Weil sie keine richtige Chanche im Sturm erhalten. ........
meinst Tore, gell? -
-
-
-
Aber warum haben die denn kaum Tote? Weil sie keine richtige Chanche im Sturm erhalten. Pizarro ist gesetzt wenn er net verletzt ist und er zweite Platz ist durch Marin besetzt. Und wenn sie mal spielen kommen sie erst in der 70.Minute.
Also wenn Moreno und Rosi in den Pokalen mal von Anfang an gespielt haben, haben beide auch getroffen. Das ein Stürmer nicht jedes Spiel trifft ist ja auch klarKomisch, dass dann Pizza als trifft, wenn er spielt ;), also wenn Özil/ Hunt mal keinen so schlechten Tag wie gestern haben, dann gibts schon genug Chancen!!! Rosenberg hat auch selbst in der kurzen Zeit in der er spielt genug Dinger verballert. Moreno ist eh ein Sonderfall, ich mein ich weiß ned, was da abgeht - aber scheint ein Fall zu sein wie Carlos Alberto! Aber gut, da gehen unsere Meinungen auseinander, iss ja ok
-
Komisch, dass dann Pizza als trifft, wenn er spielt ;), also wenn Özil/ Hunt mal keinen so schlechten Tag wie gestern haben, dann gibts schon genug Chancen!!! Rosenberg hat auch selbst in der kurzen Zeit in der er spielt genug Dinger verballert. Moreno ist eh ein Sonderfall, ich mein ich weiß ned, was da abgeht - aber scheint ein Fall zu sein wie Carlos Alberto! Aber gut, da gehen unsere Meinungen auseinander, iss ja ok
Pizarro trifft weil er regelmäßig mindestens 70Minuten spielt pro Partie wenn er net verletzt ist.
Finde halt die anderen Stürmer haben bisher noch keine Chanche bekommen sich zu beweisen -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!