Frings hat ein ordentliche Hinrunde gespielt find ich. Daher ihm das jetzt mitzuteilen, ist einfach nur traurig bzw. feige von Hr. Löw. Damit stellt er sein Leistungsprinzip meiner Meinung nach relativ deutlich in Schatten. Das Frings nicht mit zur WM fährt war fast zu 99 % sicher. Nur das nach einem Spiel in der Rückrunde zu sagen, das find ich ziemlich arm von ihm.
Denke ein Frings hätte den Deutschen gut getan im WM Aufgebot, viele die besser sind und diese Erfahrung haben gibts net.
als watt jetz?
so einen kannste in keiner Turniermanschaft gebrauchen, der, wenn er nicht spielt, gleich am rumnörgeln ist
Im übrigen finde ich es völlig richtig, zumal Schweinsteiger bei den Bayern in Zukunft nur noch zentral (6/8er) zum Einsatz kommen wird und auf der Position die letzten Spiele wirklich gute Partien abgeliefert hat.
Da ist man Defensiv mit Ballack, Rolfes, Schweinsteiger und Hitzfeld/Hummels nun wirklich min. genausogut besetzt wie mit einem Frings und kann einen Kader für die Nach-Ballack-Ära aufbauen.
Man sollte auch bedenken, dass der komplette Umbruch von Ballack/Frings zu meinetwegen Rolfes/Schweinsteiger nach 2010 schon ziemlich riskant wäre, so hat man einen fließenden Übergang