Denke, dass wen alles gut geht wir morgen ein 1-1 holen werden.
Bremen is nicht unser bestes Pflaster.
rotabo
3:0 für den FCB
und rote Karte für den Lutscher
Denke, dass wen alles gut geht wir morgen ein 1-1 holen werden.
Bremen is nicht unser bestes Pflaster.
rotabo
Unsinn, morgen reisst die Serie.
Ich fahr da hin, bis sie irgendwann da mal gewinnen.
morgen und dann musst du nie wieder nach bremen fahren
rotabo
Ok, ich erhöhe auf 2-2.
Zufrieden ?
Werder ohne Pizarro - Bundesliga - kicker online
cloeti, ein punkt ist kein punkt
morgen
und dann musst du nie wieder nach bremen fahren
dann fahre ich erst recht hin, um ne Serie zu starten.
Ok, ich erhöhe auf 2-2.
Zufrieden ?
Letztes Jahr war ich mit dem Punkt zufrieden, das war eine schwierige Situation für Bayern. Morgen sollten wir mit dem klaren Ziel da hinfahren zu gewinnen!
Letztes Jahr war ich mit dem Punkt zufrieden, das war eine schwierige Situation für Bayern. Morgen sollten wir mit dem klaren Ziel da hinfahren zu gewinnen!
Ja logisch fahren wir da hin zum gewinnen.
Nur fürcht ich, wir schaffen es halt nicht.
Ich glaub sogar, dass Frings ein Tor machen wird - der iss doch ez heiß wie Frittenfett.
Letztes Jahr habt ihr 75 Minuten mit einem Mann mehr gespielt und trotzdem Angsthasenfussball gespielt.
Aber du hast die richtige Einstellung mit dem solange hinfahren bis gewonnen wird. Hat bei mir dieses Jahr immerhin in Hamburg auch geklappt.
Letztes Jahr habt ihr 75 Minuten mit einem Mann mehr gespielt und trotzdem Angsthasenfussball gespielt.
Aber du hast die richtige Einstellung mit dem solange hinfahren bis gewonnen wird. Hat bei mir dieses Jahr immerhin in Hamburg auch geklappt.
letztes jahr war letztes jahr, diese jahr wird gefeiert
letztes jahr war letztes jahr, diese jahr wird gefeiert
Nix da, meine Tochter ist mit im Stadion und wenn die dabei war hat Werder immer gewonnen.
Nix da, meine Tochter ist mit im Stadion und wenn die dabei war hat Werder immer gewonnen.
nimm taschentücher mit
Kann die nich irgendwo auf nen Kindageburtstag ??
dann soll sie sich einfach mit Norton auf ein Bier in ner Kneipe treffen und das Spiel schauen
egal ob die zwei da sind... mein Tipp 1:2 Gomez,van Beutel
Stimmt, die hatten ja auch Angst.
Dieses Jahr ist breite Brust angesagt, das wirst du morgen sehen. - Also hoffentlich.
dann soll sie sich einfach mit Norton auf ein Bier in ner Kneipe treffen und das Spiel schauen
egal ob die zwei da sind... mein Tipp 1:2 Gomez,van Beutel
Ähm.... sooooo alt ist Grover jetzt auch noch nicht. Seine Tochter ist noch nicht direkt erwachsen.
Der Grover....
scheiß werder bremen
Ja logisch fahren wir da hin zum gewinnen.
Nur fürcht ich, wir schaffen es halt nicht.
Ich glaub sogar, dass Frings ein Tor machen wird - der iss doch ez heiß wie Frittenfett.
Neben dem Fringstor wird Wiese heute auch nen Elfer halten! Trotz des Ausfalls von Piza wird Bayern heute nicht gewinnen!
Ähm.... sooooo alt ist Grover jetzt auch noch nicht. Seine Tochter ist noch nicht direkt erwachsen.
Der Grover....
trinkt abba bestimmt scho `n Bierle
pizza und sein
dat gibt 3 Auswärtspunkte
Bremen führt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!