Am Samstag nach seinem Doppelpack hat ihn die Presse wieder lieb...
Werder-Chefs sauer: Wird Arnautovic der ?weiße Carlos Alberto?? | Fußball- EXPRESS
wäre ja bei der 2-3 Niederlage wenigstens etwas Gutes...
Am Samstag nach seinem Doppelpack hat ihn die Presse wieder lieb...
Werder-Chefs sauer: Wird Arnautovic der ?weiße Carlos Alberto?? | Fußball- EXPRESS
wäre ja bei der 2-3 Niederlage wenigstens etwas Gutes...
Abwarten wie die Saison von ihm wird, aber ich habs gleich gesagt
Niemeyer verlässt Werder Richtung Hertha! Wird der Hertha auf jeden Fall weiterhelfen!
Peter Niemeyer wechselt zu Hertha BSC - Werder Bremen - Aktuelles
Abwarten wie die Saison von ihm wird, aber ich habs gleich gesagt
Ich auch, aber WC will auch nicht auf uns hören, der isch noch von dem überzeugt
Ich auch, aber WC will auch nicht auf uns hören, der isch noch von dem überzeugt
Weißte wovon ich überzeugt bin? Das KA irgendwo nen "Schaden" hat. Also wenn das stimmt, dass Özil für läppische 12 Mio € gehen kann, dann zweifel ich erstmals an dem Verhandlungsgeschick Allofs!!! Der hat nen Marktwert von 27 Mio €
ZitatWechsel von Özil zu Barça angeblich «fast perfekt»
Der FC Barcelona steht nach Berichten der katalanischen Sportpresse dicht vor einer Verpflichtung des deutschen Fußball-Nationalspielers Mesut Özil.
Die Fachblätter „Sport“ und „El Mundo Deportivo“ berichteten übereinstimmend, ein Wechsel des Profis vom Bundesligisten Werder Bremen zum spanischen Meister sei „fast perfekt“. Barça habe sich mit Werder grundsätzlich auf eine Ablösesumme von zwölf Millionen Euro verständigt. Mit dem Mittelfeldspieler hätten die Katalanen Einigkeit über einen Vierjahresvertrag erzielt. Um den Transfer unter Dach und Fach zu bringen, fehle nur noch die Zustimmung von Barça-Trainer Josep Guardiola.Der Coach hat sich zu einem möglichen Özil-Transfer noch nicht geäußert. Er hatte zur Verstärkung des Teams eigentlich den FC-Arsenal-Kapitän Francesc Fàbregas haben wollen. Die Engländer gaben den Katalanen jedoch nicht frei.
Nach dem Scheitern der Verpflichtung von „Cesc“ plädierte Guardiola dafür, das Team mit Spielern aus dem Barça-Nachwuchs zu verstärken und nur im Notfall auf dem Transfermarkt aktiv zu werden. Özils Vertrag in Bremen läuft im kommenden Jahr aus. Danach kann der Mittelfeldspieler seinen Club ablösefrei verlassen.
Quelle: Fußball: Presse: Wechsel von Özil zu Barça „fast perfekt“ - Mehr Sport - FOCUS Online
Weißte wovon ich überzeugt bin? Das KA irgendwo nen "Schaden" hat. Also wenn das stimmt, dass Özil für läppische 12 Mio € gehen kann, dann zweifel ich erstmals an dem Verhandlungsgeschick Allofs!!!
Der hat nen Marktwert von 27 Mio €
Quelle: Fußball: Presse: Wechsel von Özil zu Barça „fast perfekt“ - Mehr Sport - FOCUS Online
Gomez hatte 30 Mio und ist für 30 gewechselt
er hat ja sogar dat trikot von dem astronauten...
und dann kommt Diego zurück
Gomez hatte 30 Mio und ist für 30 gewechselt
![]()
![]()
Bei Gomez lief der Vertrag aber auch nicht im nächsten jahr aus, oder
Weißte wovon ich überzeugt bin? Das KA irgendwo nen "Schaden" hat. Also wenn das stimmt, dass Özil für läppische 12 Mio € gehen kann, dann zweifel ich erstmals an dem Verhandlungsgeschick Allofs!!!
Der hat nen Marktwert von 27 Mio €
Lieber jetzt 12 Mio als nächtes Jahr nichts. Außerdem ist die Summe ja noch nichtfix oder wir bekommen noch den einen oder anderen Spieler im Tausch dazu.
16Mio fänd ich gut, dann könnten wir Diego wieder holen
Ich frage mich was Özil bei Barca soll?
Iniesta und Xavi die Schuhe putzen?
ich denke bei einem jahr vertrag waere ich schon mit 15 + nachschlag zufrieden, zuviel unruhe in der mannschaft. oezil hat sich noch nie richtig reingehangen wenn es mal nicht so lief. haette ihm ende der vorrunde und groesstenteil der rueckrunde am liebsten selbst aus dem stadion getreten. das er hammer momente hat, ist unbetsritten, aber so gut ist er im gesamtpaket noch nicht. aber mal sehen, behalten geht nunmal garnet. denke nicht das er baeume ausreissen wuerde, hat wie beschrieben, selbst im wm jahr nicht wirklich ueberzeugt. hauptsache schnell weg und noch einen guten verteidiger und einen richtig guten offensivmann holen
und dann kommt Diego zurück
nach Wob
nach Wob
und Zwetschge zu Schalke, passt
und Zwetschge zu Schalke, passt
Rakitic zu Lautern, passt
Barca sitzt doch am längerern Hebel...günstiger Preis, was 12 Mio auch durchaus sind, oder nächste Saison ablösefrei
Rakitic zu Lautern, passt
wir haben genug Itschtes
ich find den Typen super, wie er jetzt schon für Stunk sorgt bei Werder
und özil ist auch so gut wie weg, das heisst dann wohl dieses jahr seid ihr schlechter als der vfb
ich find den Typen super, wie er jetzt schon für Stunk sorgt bei Werder
und özil ist auch so gut wie weg, das heisst dann wohl dieses jahr seid ihr schlechter als der vfb
na so schlimm wirds wohl nicht kommen
na so schlimm wirds wohl nicht kommen
sondern?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!