Deutscher Meister wird nur der SVW!

Archiv Werder Bremen
-
Liz -
28. April 2007 um 18:52 -
Geschlossen
-
-
gw zur meisterschaft!
spielt dann nächstes spiel endlich marco bode als almeida-ersatz?
-
sauber die hoor gschnidde
-
Auch wenn Almeda jetzt erstmal 6 Spiele fehlt?
-
was haddan eigentlich gmacht?
-
Hey leute,
ist hier vllt noch ein Bremen Fan an 4 Tickets für das Cl - Spiel gegen Inter interessiert? Wenn ja bitte PN an mich, denn ich kann leider an dem Tag nicht hin und verfallen lassen wäre ziemlich blöd.. Oder vllt kenn ihr ja noch jemanden der gerne hin möchte...
LG
-
Hey leute,
ist hier vllt noch ein Bremen Fan an 4 Tickets für das Cl - Spiel gegen Inter interessiert? Wenn ja bitte PN an mich, denn ich kann leider an dem Tag nicht hin und verfallen lassen wäre ziemlich blöd.. Oder vllt kenn ihr ja noch jemanden der gerne hin möchte...
LG
da biste inzwischen wohl nich der einzige
was is den an dem tag, daß ihr alle auf einmal keine zeit habt? -
da biste inzwischen wohl nich der einzige
was is den an dem tag, daß ihr alle auf einmal keine zeit habt?lol alles klar^^ da will man so nett sein und hier im forum karten weitergeben und wird so dargestellt, klasse...
Wenn du darauf hinaus spielst, dass Bremen ja eh schon raus ist und ich deshalb nicht mehr hin gehen möchte, liegst du leider falsch! Denn ich habe am nächsten Tag eine wichtige Prüfung in der Uni und deshalb habe ich keine zeit. Punkt
Fals trotzdem jemand interesse hat, kann er sich ja per pn melden, meinte es nur gut!
-
was haddan eigentlich gmacht?
Schlaue Sachen
-
Schlaue Sachen
nen einwurfeinschreiben verschickt?
-
-
lol alles klar^^ da will man so nett sein und hier im forum karten weitergeben und wird so dargestellt, klasse...
Wenn du darauf hinaus spielst, dass Bremen ja eh schon raus ist und ich deshalb nicht mehr hin gehen möchte, liegst du leider falsch! Denn ich habe am nächsten Tag eine wichtige Prüfung in der Uni und deshalb habe ich keine zeit. Punkt
Fals trotzdem jemand interesse hat, kann er sich ja per pn melden, meinte es nur gut!
Warum hast Du Tickets dann nich schon viel früher abgegeben? Oder is der Prof auch Werder-Fan und hat die Prüfung erst nach letztem Mittwoch absichtlich so angesetzt?
Nee, aber ist schon großzügig, dass Du die Tickets hier anbietest. Wären die eigentlich auch hier gelandet, wenn es noch um was ginge?
-
Warum hast Du Tickets dann nich schon viel früher abgegeben? Oder is der Prof auch Werder-Fan und hat die Prüfung erst nach letztem Mittwoch absichtlich so angesetzt?
Nee, aber ist schon großzügig, dass Du die Tickets hier anbietest. Wären die eigentlich auch hier gelandet, wenn es noch um was ginge?
lass ihn!
er hat doch schon erklärt warum er da nich hin kann
-
geil^^
Scheinbar hast du nie studiert, denn sonst wüsstest du, dass sowas auch kurzfristig angesetzt werden kann! Außerdem find ich es lächerlich, dass man sich hier rechtfertigen muss wenn man Karten anbietet^^ Ja natürlich, dann frage ich dich, warum ich die Karten nicht schon vorher bei ebay verkauft habe als sie noch weiterkommen konnten?! Dumm nee?!:-D omg.. mehr sag ich dazu nicht mehr...
-
-
tststs...... -
Klar, bis dahin ist der Pizarro doch wieder fit! Außerdem fehlt der Almeida sicher 8 Spiele nach dem kleinen Schubser!
-
Also die Schlagzeile
"Almeida schlägt viermal zu"
hat wasHugo Almeida schlägt vier Mal zu - Bundesliga - kicker online
-
Klar, bis dahin ist der Pizarro doch wieder fit! Außerdem fehlt der Almeida sicher 8 Spiele nach dem kleinen Schubser!
..nicht ganz....sind nur 3
Drei Spiele Sperre für Almeida und Marica - Bundesliga - kicker online
-
..nicht ganz....sind nur 3
Drei Spiele Sperre für Almeida und Marica - Bundesliga - kicker online
Skandal
-
Skandal
du hast wohl auch nie studiert, sonst wüsstest du, dass...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!