Archiv Werder Bremen
-
Liz -
28. April 2007 um 18:52 -
Geschlossen
-
-
ich denke er hätte es so oder so nich gewusst ....
-
3 Spiele sperre für Hugo
-
Komisch, ich dachte immer, wenn man 3 Buden in einem Spiel macht, den Gegner im Alleingang abschießt, dann ist man derjenige der so lange porvoziert, bis man eine geknallt bekommt.
Hugo Almeida ist echt der mit weitem Abstand dämlichste Fußballer der Bundesliga. Hat sich da gegen starke Konkurrenz aus Köln und Schalke am Ende doch klar durchgesetzt.
-
Skandal
wer weiss was sich daraus noch entwickelt -
Skandal
Hast gehofft das er gegen HSV noch gesperrt ist oder? ;):)
-
Komisch, ich dachte immer, wenn man 3 Buden in einem Spiel macht, den Gegner im Alleingang abschießt, dann ist man derjenige der so lange porvoziert, bis man eine geknallt bekommt.
Hugo Almeida ist echt der mit weitem Abstand dämlichste Fußballer der Bundesliga. Hat sich da gegen starke Konkurrenz aus Köln und Schalke am Ende doch klar durchgesetzt.
Ich finde damit hat er sich schon damals im UEFA-Cup HF in Hamburg erfolgreich beworben. Als er sich im längst entschiedenen Spiel absichtlich ne Gelbe holt und nicht wusste, dass er dadurch für das Finale gesperrt ist
Denken ist wohl nicht seine Stärke
Hast gehofft das er gegen HSV noch gesperrt ist oder? ;):)
Eigentlich habe ich gehofft, dass euch direkt die Lizenz entzogen wird, weil die gesamte Mannschaft zusammen einen IQ von 100 nicht übersteigt und die Spieler deshalb nicht als menschliche Wesen anerkannt werden. Und 11 Esel lässt der DFB in seine Statuten nicht zu
-
Ne das ist Guerrero
-
Ich finde damit hat er sich schon damals im UEFA-Cup HF in Hamburg erfolgreich beworben. Als er sich im längst entschiedenen Spiel absichtlich ne Gelbe holt und nicht wusste, dass er dadurch für das Finale gesperrt ist
Eigentlich habe ich gehofft, dass euch direkt die Lizenz entzogen wird, weil die gesamte Mannschaft zusammen einen IQ von 100 nicht übersteigt und die Spieler deshalb nicht als menschliche Wesen anerkannt werden. Und 11 Esel lässt der DFB in seine Statuten nicht zu
Wie gut, dass der HSV mit seinen Intelligenzbestien Guerrero, Trochowski, Jarolim und damals noch Atouba uns nichts nachsteht
-
Ne das ist Guerrero
Ne, Guerrero ist ein dummes Ar...loch, aber Almeida macht einfach dämlichen Quatsch, wenn es überhaupt keine Notwendigkeit dafür gibt. Jemandem eine knallen, wenn man gerade 3 Buden gemacht hat...
Also darüber komme ich echt nicht hinweg.
-
-
Wie gut, dass der HSV mit seinen Intelligenzbestien Guerrero, Trochowski, Jarolim und damals noch Atouba uns nichts nachsteht
Das trifft dich hart was?
-
Ne, Guerrero ist ein dummes Ar...loch, aber Almeida macht einfach dämlichen Quatsch, wenn es überhaupt keine Notwendigkeit dafür gibt. Jemandem eine knallen, wenn man gerade 3 Buden gemacht hat...
Also darüber komme ich echt nicht hinweg.
so erledigen sich die dinge manchmal von selbst
-
so erledigen sich die dinge manchmal von selbst
Dann ist Almeda halt mit Bastabd der dümmste Spieler in Spanien
Außerdem glaube ich kaum, dass Mourinho den haben will
-
Dann ist Almeda halt mit Bastabd der dümmste Spieler in Spanien
Außerdem glaube ich kaum, dass Mourinho den haben will
Gabs heut morgen schon nen Glühwein zum Aufwärmen?
-
Gabs heut morgen schon nen Glühwein zum Aufwärmen?
schokolade zum frühstück
-
Na du reimst dir aber auch ne Legende zusammen wie sie dir so gerade passt, wa.
Wenn ich mich recht erinnere ging das Hinspiel in Bremen 0:1 aus, das Rückspiel dann 2:3. Almeida hat die gelbe Karte nach einem Gerangel mit Boateng in der Nachspielzeit gesehen. Soviel zum Thema Spiel war längst entschieden und absichtlich ne gelbe Karte abgeholt. Vielleicht hat die ein oder andere Träne nach dem zweiten Halbfinalaus innerhalb weniger Tage deine Sicht ein wenig getrübt.
Allerdings soll es tatsächlich stimmen, dass man ihn erst in der Kabine aufgeklärt hat, dass er für das Finale wohl gesperrt ist.
Unabhängig von der Nummer scheint wohl was dran zu sein, dass bei Almeida im Oberstübchen nur ein ganz schwaches Lichtlein glimmt.
Ich finde den irgendwie trotzdem gut.
-
dass bei Almeida im Oberstübchen nur ein ganz schwaches Lichtlein glimmt.
der würde gut hier her passen:)
-
der würde gut hier her passen:)
Kein Wunder bisch du hier in dem Fred drin
-
Wenn ich mich recht erinnere ging das Hinspiel in Bremen 0:1 aus, das Rückspiel dann 2:3. Almeida hat die gelbe Karte nach einem Gerangel mit Boateng in der Nachspielzeit gesehen. Soviel zum Thema Spiel war längst entschieden und absichtlich ne gelbe Karte abgeholt. Vielleicht hat die ein oder andere Träne nach dem zweiten Halbfinalaus innerhalb weniger Tage deine Sicht ein wenig getrübt.
Allerdings soll es tatsächlich stimmen, dass man ihn erst in der Kabine aufgeklärt hat, dass er für das Finale wohl gesperrt ist.
Nachspielzeit so gut wie zuende, ruhender Ballbesitz Werder = Spiel entschieden
Aber gut, dass du beim Rest zustimmst
Wenn nicht bei so einem doofen Thema wie Fußball: wo sonst? -
So morgen ein letztes mal für wahrscheinlich längere Zeit die CL-Hymne im Stadion hören.
Jemand von Euch am Start? Werde gegen 6 halb 7 am Taubenschlag aufschlagen!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!