So morgen ein letztes mal für wahrscheinlich längere Zeit die CL-Hymne im Stadion hören.
Jemand von Euch am Start? Werde gegen 6 halb 7 am Taubenschlag aufschlagen!
Nicht dabei!!!
So morgen ein letztes mal für wahrscheinlich längere Zeit die CL-Hymne im Stadion hören.
Nicht dabei!!!
kein Interesse
championsleaguesiegerbesieger
Schönes Spielchen gegen Inters B-Elf!
Schön was fürs Selbstvertrauen getan. Jetzt kann Dortmund kommen!
Sieg durch Vernichtung
Zum Glueck, Arbeitskollege wurde schon ganz nervoes als er mir 40 Euro in die Hand drueckte und 10 min spaeter die Leute am Stadion die Tickets fuern 5 er vertickten. Also auf geht's Werder, letztes Jahr haben wa 16 Punkte auf Lev gut gemacht.
championsleaguesiegerbesieger
Glückwunsch zum Sieg. Leider hats am ende nicht für die EL gereicht.
Sehr Schade!
Schön was fürs Selbstvertrauen getan. Jetzt kann Dortmund kommen!
Ein Sieg und schon sind die Jungs verwirrt. Bremen hat am Samstag ein Auswärtsspiel und muss nach Dortmund kommen. Und auswärts geht bei euch ja in dieser Saison gor nix. Da ändert auch das Spiel gegen Inter nix. Daher wirds ein Fest werden.
Zum Glueck, Arbeitskollege wurde schon ganz nervoes als er mir 40 Euro in die Hand drueckte und 10 min spaeter die Leute am Stadion die Tickets fuern 5 er vertickten. Also auf geht's Werder, letztes Jahr haben wa 16 Punkte auf Lev gut gemacht.
das sollte dieses jahr auch zu machen sein
Spiel wurde heute leider in der ersten HZ verloren! Mit dem Einsatz und dem Mut aus der zweiten HZ, hätte man heute mindestens nen Punkt mitgenommen!
Leider hat der Schiri auch sein Beitrag zum Heimsieg geleistet!
Spiel wurde heute leider in der ersten HZ verloren! Mit dem Einsatz und dem Mut aus der zweiten HZ, hätte man heute mindestens nen Punkt mitgenommen!
Leider hat der Schiri auch sein Beitrag zum Heimsieg geleistet!
gähn
WC ist voll die Heulsuse!!!
Super-mäl
Übrigens wird es nach Auswärtsspiel das ruhmreichen SV Werder beim 1. FC Köln am 22.01.2011 wieder eine grün-weiße Party in der Rheinmetropole geben!
Gefeiert wird in der Greenbar in der Rheingasse (nähe Heumarkt), Beginn ist 21 Uhr, Eintritt ist frei! Es wird Überraschungsgäste geben und es ist eine Tombola fürn guten Zweck geben! Essen gibts nicht, bei uns wird nur gesoffen!
Wer ne günstige Übernachtung benötigt, kann direkt im Hostel übernachten. Bei Interesse einfach kurze PN!
Wäre schön den ein oder anderen tooorler neben Mel da noch zu sehen!
Wäre schön den ein oder anderen tooorler neben Melda noch zu sehen!
Kein Problem: Ich kann auch zu Hause bleiben bzw. den Sieg des Wiedererstarkten 1. Fussballclubs Köln auch bei lecker Kölsch und wat zu Essen in ner netten Kneipe feiern!!!
Super-mäl
Barney-Boy!!!
Kein Problem: Ich kann auch zu Hause bleiben bzw. den Sieg des Wiedererstarkten 1. Fussballclubs Köln auch bei lecker Kölsch und wat zu Essen in ner netten Kneipe feiern!!!
Freu mich doch auf Dich um mit Dir paar Kölsch zu trinken!
Freu mich doch auf Dich um mit Dir paar Kölsch zu trinken!
Wenn rückwärtsrudern olympisch wird, melde ich dich an. Du hast Gold-Chancen.
Wenn rückwärtsrudern olympisch wird, melde ich dich an. Du hast Gold-Chancen.
Danke!
Du hast es genau so verstanden, wie ich!
Danke!
Du hast es genau so verstanden, wie ich!
Und so war es gar nicht gemeint!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!