und, habter die hosen schon voll?
wir glauben an die macht des mächtigen dieter eilts.
und seinem hofnarr toni Polster
So wie Lahm vorhin beim Interview beim Wort "Bremen" zu lächeln angefangen hat glaube ich eher, dass deine Mannschaft da viel zu lasch rangeht und maximal unentschieden spielt
Der könnte uns wahrscheinlich direkt weiterhelfen...
Gerücht des Tages: Kranjcar von Tottenham zu Werder? - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
Aber ob KA soviel Geld in die Hand nimmt...
Der kommt niemals
So wie Lahm vorhin beim Interview beim Wort "Bremen" zu lächeln angefangen hat glaube ich eher, dass deine Mannschaft da viel zu lasch rangeht und maximal unentschieden spielt
Kiste?
Kiste?
Ein Bier beim Pokalfinale
![]()
find ick jut, datt du auf werder setzt
find ick jut, datt du auf werder setzt
So kann ich so oder so nur gewinnen
![]()
Du gehsch freiwillig zum DFB-Pokalfinale dieses Jahr
Du gehsch freiwillig zum DFB-Pokalfinale dieses Jahr
Natürlich. Werder ist ja nicht dabei
Schlimmer als Bremen-Leverkusen kann es ja nicht werden und da war ich auch da.
1. gegen 2. Liga wäre doch mal was anderes. Vielleicht gehe ich ja auch das erste mal mit ins Stadion
Natürlich. Werder ist ja nicht dabei
![]()
![]()
![]()
![]()
Schlimmer als Bremen-Leverkusen kann es ja nicht werden und da war ich auch da.
1. gegen 2. Liga wäre doch mal was anderes.
Vielleicht gehe ich ja auch das erste mal mit ins Stadion
Ich boykottier es diemsmal. Da spielen wohl die zwei größen Assiteams, neben dem HSV im Finale
Ich boykottier es diemsmal. Da spielen wohl die zwei größen Assiteams, neben dem HSV
im Finale
Werde-Schalke ist doch garnicht mehr möglich
Ich boykottier es diemsmal. Da spielen wohl die zwei größen Assiteams, neben dem HSV
im Finale
Du, meinetwegen könnte es auch jedes Jahr Bayern - Werder sein. Das fand ich letztes Jahr total unterhaltsam.
Du, meinetwegen könnte es auch jedes Jahr Bayern - Werder sein. Das fand ich letztes Jahr total unterhaltsam.
letztes jahr hat bayern-werder gespielt?
bayern wusst ich noch, da hatte ich nen schal von um aber auf werder wär ich nich gekommen
letztes jahr hat bayern-werder gespielt?
bayern wusst ich noch, da hatte ich nen schal von um aber auf werder wär ich nich gekommen
Das ist echt so fies im Sport. Die Mannschaften, die im Finale an die Wand genagelt werden, aber immerhin Zweiter werden, an die erinnert sich hinterher keiner mehr.
Das ist echt so fies im Sport. Die Mannschaften, die im Finale an die Wand genagelt werden, aber immerhin Zweiter werden, an die erinnert sich hinterher keiner mehr.
du schreibst auch jeden Tach nen Entschuldigungsbrief an den Ex deiner Uschi, oder
du schreibst auch jeden Tach nen Entschuldigungsbrief an den Ex deiner Uschi, oder
Ich glaube da benötige ich mal ne Übersetzung.
Ich glaube da benötige ich mal ne Übersetzung.
Ich denke, es hat was mit 2. Sieger und "the winner takes it all-Mentalität" zu tun, aber ganz verstanden hab ichs auch nich.
Kann mich zum Glück an nix mehr erinnern
Unglücklich
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!