Dieser Spieler passt nicht zu Werder ... es bestätigt sich immer wieder. Nur den will auch kein anderer Verein haben, nicht mal geschenkt
Doch, ich würd ihn für meinen Dorfverein nehmen
Dieser Spieler passt nicht zu Werder ... es bestätigt sich immer wieder. Nur den will auch kein anderer Verein haben, nicht mal geschenkt
Werder-Stürmer beschreibt seine Traumfrau: Arnautovic steht auf Tattoos und Silikon | RP ONLINE
Zitat.........Auch sein Lebensmotto gab er im Interview preis: "Man sollte sich nie ändern – den Rat gebe ich Ihnen." Damit scheint garantiert, dass Arnautovic auch in der kommenden Spielzeit weiterhin Schlagzeilen am Fließband produzieren wird........
weiterhin viel Spaß in Brämen
Werder-Stürmer beschreibt seine Traumfrau: Arnautovic steht auf Tattoos und Silikon | RP ONLINE
weiterhin viel Spaß in Brämen
Arnautodingsbumds ist und bleibt ein brocken
Hat Eure Vereinswirtin Silikontitten? Dann könnte es was werden ...
mein mann aus bremen : olli meinte gestern das in bremen wohl das geruecht rumgeht... das werder 25 mio in beluga gesteckt hat... und die sind halt nun pleite
Wile er so gute Erfahrungen damit im Leben gemacht hat?
mein mann aus bremen : olli meinte gestern das in bremen wohl das geruecht rumgeht... das werder 25 mio in beluga gesteckt hat... und die sind halt nun pleite
Die Beluga fliegt 1-2 Mal am Tag an meinem Fenster vorbei
Du bisch ne Frau
Kann ich mir schon vorstellen, dass die so blöd sind
für 25mios Kavier, boah watt seid ihr dekadente Schweine
das gleiche habe ich auch gehört/gelesen. War der Eigentümer von Beluga (Stollberg) nicht sogar im Aufsichtsrat bei Werder
dazu war Beluga ein hauptsponsor, so dass normalerweise sponsorengelder von Beluga zu Werder fließen müssten und nicht umgekehrt
was auch ungewöhnlich ist, dass so erfahrene und gut bezahlte manager das über jahre hinweg erwirtschaftete geld auf eine karte (Beluga) setzen.
das gleiche habe ich auch gehört/gelesen. War der Eigentümer von Beluga (Stollberg) nicht sogar im Aufsichtsrat bei Werder
dazu war Beluga ein hauptsponsor, so dass normalerweise sponsorengelder von Beluga zu Werder fließen müssten und nicht umgekehrt
was auch ungewöhnlich ist, dass so erfahrene und gut bezahlte manager das über jahre hinweg erwirtschaftete geld auf eine karte (Beluga) setzen.
ja, war er. nachfolger is aber jetz plaat
Stollberg war im AR, korrekt.
Und einige Werderspieler haben Geld in Schiffonds von Beluga investiert. Aber die kommen doch nicht selber auf so eine Idee. Da wird der Verein schon einen Hinweis gegeben haben und selber vermutlich auch jetzt ordentlich Kohle stecken lassen. Aber 25 Mio. kann ich mir nicht vorstellen. Bei Werder immer Risikostreuung im Vordergrund, kurzfristige Verfügbarkeit wichtig (Stadion, Spieler etc.)
´
passt doch zu dem, der macht das auch noch nen drittes mal
Wieso haben wir den nur geholt Der iss genauso ne Geldverbrennungsmaschine wie wahrscheinlich auch Beluga
nach der gestrigen besprechung, kommt scheinbar bewegung in den transferbemühungen
nach der gestrigen besprechung, kommt scheinbar bewegung in den transferbemühungen
Ach, ihr seid doch gut aufgestellt
das halte ich für ein gerücht
abba nur an der Pommesbude brauchen definitiv noch Leuts im Defensivbereich
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!