Das frage ich mich bei Thomas Schaaf auch seit zwei Jahren....
Mit dem Unterschied, dass Thomas Schaaf mal Erfolg hatte. Wolter ist seit einem Jahrzehnt absolut erfolglos und murkst da weiter vor sich hin...
Das frage ich mich bei Thomas Schaaf auch seit zwei Jahren....
Mit dem Unterschied, dass Thomas Schaaf mal Erfolg hatte. Wolter ist seit einem Jahrzehnt absolut erfolglos und murkst da weiter vor sich hin...
Das ist wohl war! Aber bei Schaaf geht es seit 2010 auch nur in eine Richtung! Das Defensivproblem hat sich über Jahre gezogen und er hat es mit vernünftigen Spielermaterial nie in den Griff bekommen. Früher hatten wir entsprechende Qualität in der Offensive, die das ganze gerade gebogen haben!
Das ist wohl war! Aber bei Schaaf geht es seit 2010 auch nur in eine Richtung! Das Defensivproblem hat sich über Jahre gezogen und er hat es mit vernünftigen Spielermaterial nie in den Griff bekommen. Früher hatten wir entsprechende Qualität in der Offensive, die das ganze gerade gebogen haben!
jo, dann sollten die verantwortlichen sich mal nach ner neuen offensive umschauen. die jetzige scheint ja nicht in der lage dazu zu sein, den mist hinten wieder auszubügeln
Kann es sein, dass Schaaf nur mit einem 6er spielt und das auch nicht gedenkt zu ändern? Ich hab sowas mal gelesen. Klar muss das kein Allheilmittel sein, aber das zeigt zumindest, dass er an alten Zöpfen festhält und sich nicht auf neue Taktiken einlässt. Naja, die Wende darf er ab kommenden Sonntag einleiten.
Kann es sein, dass Schaaf nur mit einem 6er spielt und das auch nicht gedenkt zu ändern? Ich hab sowas mal gelesen. Klar muss das kein Allheilmittel sein, aber das zeigt zumindest, dass er an alten Zöpfen festhält und sich nicht auf neue Taktiken einlässt. Naja, die Wende darf er ab kommenden Sonntag einleiten.
Genau, er spielt seit Ewigkeiten mit einem 6er. Wirst aber Samstag sehen, was ihr vor Räume im Mittelfeld haben werdet!
Die Wende kann er Sonntag gern einleitet in dem er zurück tritt!
Und dann noch nicht mal mit einem besonders guten.
Ganz ehrlich: Mit den 5 Offensiven gleichzeitig auf dem Feld, muss es hinten ja schwierig werden.
Schon richtig. Es sind ja nicht nur die BL Ergebnisse, die sehr schwach sind. Auch im Pokal, ehemals unser Wettbewerb, ist es mit zwei Erstrundenniederlagen gegen Drittligisten ernüchternd. Ich sehe das wie Du, ich glaube es ist Zeit für frischen Wind. Aber Schaafs Position innerhalb des Vereins ist mächtiger denn je. Wenn, dann geht es nur über seinen Rücktritt. Aber das deutest Du ja schon in Deiner Signatur an.
Und dann noch nicht mal mit einem besonders guten.
Ganz ehrlich: Mit den 5 Offensiven gleichzeitig auf dem Feld, muss es hinten ja schwierig werden.
Absolut!
was für eine erfreuliche nachricht
Eichin vertraut Schaaf im Bremer Abstiegskampf
was für eine erfreuliche nachricht
Eichin vertraut Schaaf im Bremer Abstiegskampf
Schade, dass ich Dich gerade nicht bewerten kann!
mich trifft doch keine schuld, der eichin isses
mich trifft doch keine schuld, der eichin isses
Beide in einen Sack...es trifft nie den verkehrten!
dann habt ihr aber immer noch den schaaf
also ich könnt brasi grad bewerten
dann habt ihr aber immer noch den schaaf
also ich könnt brasi grad bewerten
ein ahlenfelder bitte:)
schön, dass der neue Manager direkt so einen großen Vertrauensvorschuss bekommt
Das er nicht direkt den Schaaf in seiner ersten Amtshandlung vor die Tür setzen kann ist mir klar! Da spielen Lemke und Fischer im Hintergrund noch ordentlich mit und würden den guten Thomas doch nicht einfach gehen lassen. Ich verstehe echt diese Betriebsblindheit in Bremen nicht! Wieso kann der Schaaf nicht einfach über seinen Schatten springen und zum Wohle des Vereins zurück treten!
da geht halt der A.rsch auf dem bekannten Grundeis
Das er nicht direkt den Schaaf in seiner ersten Amtshandlung vor die Tür setzen kann ist mir klar! Da spielen Lemke und Fischer im Hintergrund noch ordentlich mit und würden den guten Thomas doch nicht einfach gehen lassen. Ich verstehe echt diese Betriebsblindheit in Bremen nicht! Wieso kann der Schaaf nicht einfach über seinen Schatten springen und zum Wohle des Vereins zurück treten!
traurig
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!