Ob verdient oder nicht, auch solche Resultate sind nicht nur Glück und Zufall.
Es ist, aus Bremer Sicht, vorsichtig gesagt, eine positive Tendenz erkennbar. Unter
KATS in den letzten 3 Jahren wäre ein solches Spiel garantiert verlorengegangen. Und
zu Franco di Santo: Wenn der so weitermacht kann man TERD nur beglückwünschen.

Archiv Werder Bremen
-
Liz -
28. April 2007 um 18:52 -
Geschlossen
-
-
Ich wäre da mal nicht zu blauäugig. Das Team an sich scheint zu funktionieren, sonst hätte man nicht in allen drei Spielen einen Rückstand umgebogen. Auf der anderen Seite hatte man in allen drei Spielen viel Glück, bzw. hat davon profitiert, dass der Gegner sich ziemlich dämlich angestellt hat.
-
Ich wäre da mal nicht zu blauäugig. Das Team an sich scheint zu funktionieren, sonst hätte man nicht in allen drei Spielen einen Rückstand umgebogen. Auf der anderen Seite hatte man in allen drei Spielen viel Glück, bzw. hat davon profitiert, dass der Gegner sich ziemlich dämlich angestellt hat.
Nö, blauäugig bin ich bestimmt nicht. Hab ja auch "nicht nur" geschrieben. Aber zumindest z.T. resultiert ja jedes gute eigene Spiel auch aus den Unzulänglichkeiten
im Spiel des Gegners. Das nutzen sie eben aus. Und außer dem Tabellenführer
Leverkusen sowieso sind ja auch Hertha und Hoffenheim durchaus nicht zu den schwächeren Teams zu zählen. Gegen Hoffe hätte Werder auch gewinnen können. -
Gegen Hoffe war es sogar genau anders als gegen Leverkusen. Nach dem 1:1 gab es noch drei bis vier Riesenchancen für Werder, da wäre am Ende ein Sieg verdient gewesen. Und gegen Leverkusen war es wie gesagt in der 1. HZ Riesenglück. In der 2. Halbzeit gab es dann fast mehr Werder Chancen. Unterm Strich ein Bonuspunkt, weil natürlich klar ist, dass Werder eigentlich auswärts mit solch einem Gegner momentan nicht mithalten kann.
Und ohne Naivität: Die Tendenz passt. Wenn's Richtung Platz 9 geht wäre ich voll zufrieden. Das ist nach den ersten Eindrücken machbar.
-
viel spass damit
-
Neuer Trainer wär mal fällig. Am besten gleich den Magath nehmen, bevor Schalke zuschlägt!
-
Diese Saison könnte es abwärts in die 2.Liga gehen. Das Spiel heute war ernüchternd.
Hätt ich nach den ersten Saisonspielen so schlimm nicht gedacht. Auch ein neuer
Trainer wird aus Sch...... kein Gold machen können. -
. Auch ein neuer
Trainer wird aus Sch...... kein Gold machen können.
Euer zweitliebster Club macht doch schon länger vor, dass das nicht stimmt.
da wird der Trainer gewechselt und redet auf dem Abstiegsplatz von CL Qualität im Team. Am Ende der Saison und 2-3 Trainer später bleibt man mit 27 Punkten und nach Zitterrelegation dann drinnen. -
So scheisse spielen wir doch gar nicht. Endlich spielen wir mal offensiv und stehen net nur blöd hinten drin wie letztes Jahr.
Nur da haben wir mit hässlichem Fussball gewonnen. Mit anschaulichem Fussbal nicht -
So scheisse spielen wir doch gar nicht. Endlich spielen wir mal offensiv und stehen net nur blöd hinten drin wie letztes Jahr.
Nur da haben wir mit hässlichem Fussball gewonnen. Mit anschaulichem Fussbal nichtDann spiele ich lieber scheiße und punkte! Wir betreiben so viel Aufwand und letztendlich kommt da max. nen Punkt raus. Individuelle Fehler wie der von Prödl vorm 0:1 oder fehlende Qualität im Abschluss machen uns das Leben schwer. Ich hab am Samstag auch absolut nicht verstanden, warum wir so spät gewechselt haben! Warum wird da nicht mal mehr riskiert. Wenn Du ein Heimspiel gegen Freiburg nicht gewinnst, gegen wem außer Hamburg willst Du dann gewinnen?
-
-
Stimm ich dir 100%ig zu
-
Das wird noch interessant. In den Werder-Foren ist schon einiges los trotz der
späten Stunde.
http://www.kicker.de/news/fussball/…ehr-risiko.html -
die rote socke muss schon lange weg, ist doch nix neues bei werder
-
Korrekt, ein Witz, dass dieser senile Spacken da immer noch was zu sagen hat.
-
die rote socke muss schon lange weg, ist doch nix neues bei werder
ist doch super das der noch da ist
-
weils wohl keinen offiziellen Fred gibt, bzw. ich nach langem Umgraben keinen Gefunden hab
und Thomas Schaaf braucht ein Denkmal!
pro denkmal für dutt und lemke
-
Tschö Willi! Wird Zeit das Du endlich Deinen Stuhl räumst!
-
Tschö Willi! Wird Zeit das Du endlich Deinen Stuhl räumst!
wiese ist zu besuch...bestimmt zu verhandlungen als willi nachfolger
-
wiese ist zu besuch...bestimmt zu verhandlungen als willi nachfolger
unglaublich was für Typen aus Bergisch Gladbach kommen -
unglaublich was für Typen aus Bergisch Gladbach kommenhummels, reinartz, georg koch...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!